Ich bin ihr verfallen!

• Ersteller Ersteller WinniK
  • Erstellt am Erstellt am
W

WinniK

Gast
Sie ist kraftvoll und doch elegant. Das leichte Übergewicht weiss sie hervorragend zu verbergen.
Schwarz und sch?n, so wie sie da steht und darauf wartet, zu schnurren wie ein K?tzchen oder zu fauchen wie eine Raubkatze.
Sie verzeiht kleine Fehler und bestraft nicht sofort.
Heute, auf der Bahn, bei Tempo 200 tanzte ich auf ihr wie Fred Astaire zu seinen Glanzzeiten. Doch sie blieb stoisch und vollkommen unbeeindruckt in ihrer Bahn. Wie auf Schienen zog sie dahin.

Die 19j?hrige Yamaha, beileibe kein schlechtes Motorrad, verstaubt langsam.

Jedesmal, wenn es wieder los geht und ich in die Klamotten steige, bekomme ich leicht feuchte H?nde. Eine unb?ndige Freude darauf, mit ihr Kilometer zu fressen.
Aber sie macht es einem ja auch einfach. Die Ruhe und Sicherheit, die sie vermittelt und die ich noch bei keinem anderen Motorrad erlebte.

Kurzum, ich geb sie nie wieder her.

Ein offizielles DANKE SCHÖN an meinen Vater, der mich dazu dr?ngte die Dicke zu nehmen, statt, wie urspr?nglich geplant eine Hornet.
Und, ganz nebenbei gesagt, der das ganze auch finanzierte.

Papa, ich liebe Dich! :laola:

Original von WinniK
Ein offizielles DANKE SCHÖN an meinen Vater, der mich dazu dr?ngte die Dicke zu nehmen, statt, wie urspr?nglich geplant eine Hornet.

Den Vater h?tte ich auch gerne. Nicht nur dass er wei?, was gut ist, nein er wei?auch was dir gut tut und macht dann auch noch das Portemonai auf.

Herzlichen Gl?ckwunsch ;)

n015.gif

Winnik zu diesem Vater, nicht weil er Dir das "geilste Motorrad" spendiert hat,

sondern wegen des guten Geschmacks, da w?rde ich gerne mal Deine Mutter kennenlernen

c027.gif

Gl?ckwunsch!
Fred Astaire - dann wissen wir ja, was Du uns auf dem n?chsten Forumstreffen darbietest.
Hoffe, dass die Leihgeb?hren f?r "den Papa" nicht zu hoch sind. (Schlie?lich war sein Rat schon sinnvoll, ohh jaaaa......)

Hi WinniK,

in deinen Zeilen erkenne ich mich bzw. meine Gef?hle vom letzten Dezember wieder, auch wenn meine silbern ist und die "Verfallenheit" leider allzu rasch abflaut: Gewohnheit ist der Tod der Sensation.

M?ge deine Zuneigung daher nie nachlassen sondern noch weiter wachsen immerdar, und m?ge sie reichen Lohn finden in steter Zuverl?ssigkeit, auf dass euer inniges Verh?ltnis ewiglich halte. Amen.

Mike (OF)

V e r f a l l e n ist o.k., ein magisches Wort:

es klingt nach Passion, gl?hender Leidenschaft, purer Sinnlichkeit, echter Lust und verzehrender Liebe.
Und das alles auf einem japanischen Motorrad ;) !!!!

Ich gratuliere Dir zu Deinem Vater (sch?nen Gruss!) und w?nsche Dir vor allem, dass die drei ersten Buchstaben des magischen Worts immer dabei sind ...
Gruss & Willkommen hier im Forum

K.

Original von kodo07
n015.gif

Winnik zu diesem Vater, nicht weil er Dir das "geilste Motorrad" spendiert hat,

sondern wegen des guten Geschmacks, da w?rde ich gerne mal Deine Mutter kennenlernen

c027.gif

:Meinung:,und es gibt absolut nichts was ich dem noch hinzuf?gen k?nnte ;) :D

Danke Euch f?r eure rege Teilnahme an dem Thread.

Das mu?te ich einfach loswerden. Vor allen Dingen, das mein Dad mir dieses tolle Motorrad "spendierte". Es ist ja auch nicht so, das die Kohle bei ihm auf den B?umen w?chst.

Vor kurzem wurde ihm ein Lungentumor entfernt, der von Asbestose herr?hrte. Auf Grund der Rente, die er nun von der BG bezieht konnte er mir die Dicke schenken.

Ich w?re gerne weiter meine alte XJ weiter gefahren, wenn ihm das erspart geblieben w?re.

Zum Thema Fred Astaire. Das wollt ihr nicht wirklich sehen. Ehrlich! =)

W?rde ja auch was dazu sagen.Ist aber alles schon gesagt.Bleibt halt nur noch,dir viel Freude mit deiner Dicken zu w?nschen und gemeinsam mit uns die Lust zur sinnlichen Leidenschaft an unserer grossen Liebe,der KCBF,auszuleben.Gelle :D :D :D :D :D :D

Tja, WinniK, so und nicht anders ist es eben mit unserer Dicken.

Herzliche Gr??e an Deinen Papa - sei froh, dass Du ihn hast!!!

LG

Tania

@ WinniK

dann w?rd ich an deiner Stelle mal flei?ig sparen und deinem Dad ne sch?ne Urlaubsreise oder so was spendieren...

:Mopedfahrer2:Michael

Herzlich willkommen, WinniK, Gl?ckwunsch zu Deiner Schwarzen, und nat?rlich, da?Deine Begeisterung noch lange anh?lt! :)

Auch wenn ich meine "schon" 11 Monate und etwa genausoviel TKm habe, freue ich mich doch jeden Tag wieder aufs Neue ?ber die enorme Handlichkeit und den satten Durchzug. Klar, man gew?hnt sich schon etwas dran. Aber wie schnell die Dosen im R?ckspiegel verschwinden, das ist und bleibt beeindruckend!

Und auch ich gratuliere Dir zu Deinem gro?z?gigen Vater mit soviel Sachverstand! Entt?usche ihn nicht und fahr' weiterhin verantwortungsbewu?t! ;)

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

PS.: Mein Vater ist in den F?nfzigern jahrelang bei Wind und Wetter Roller gefahren, bis es f?r ein Auto reichte. Er versteht daher nicht, wie man sich aus Spa?auf ein Mopped setzen kann. Aber die Technik fasziniert ihn schon!

Original von WinniK
Sie ist kraftvoll und doch elegant. Das leichte Übergewicht weiss sie hervorragend zu verbergen.
Schwarz und sch?n, so wie sie da steht und darauf wartet, zu schnurren wie ein K?tzchen oder zu fauchen wie eine Raubkatze.
Sie verzeiht kleine Fehler und bestraft nicht sofort.
Heute, auf der Bahn, bei Tempo 200 tanzte ich auf ihr wie Fred Astaire zu seinen Glanzzeiten. Doch sie blieb stoisch und vollkommen unbeeindruckt in ihrer Bahn. Wie auf Schienen zog sie dahin.

Die 19j?hrige Yamaha, beileibe kein schlechtes Motorrad, verstaubt langsam.

Jedesmal, wenn es wieder los geht und ich in die Klamotten steige, bekomme ich leicht feuchte H?nde. Eine unb?ndige Freude darauf, mit ihr Kilometer zu fressen.
Aber sie macht es einem ja auch einfach. Die Ruhe und Sicherheit, die sie vermittelt und die ich noch bei keinem anderen Motorrad erlebte.

Kurzum, ich geb sie nie wieder her.

wow !!!!!!!!

gruss
feilo

jepp kann allen Vorredner nur zustimmen, auch ich verfalle dieser Leidenschaft immer mehr, und habe immer weniger Zeit f?r meine echte Liebe (Die Bolldor). Dieses Teil verleitet einen immer wieder aufs neue, zum Fahren, man k?nnte die Dose nehmen, das Fahrrad, die Bollor, aber nein immer wieder neu, steigt man auf ein langweiliges, allt?gliches Gebrauchtsmotorrad, ohne Charakter oder Charme.

Ich finde meine Dicke einfach Toll und auch von der Optik her nicht langweilig.

Nick

Zurück
Oben Unten