Hurra!!! Bin wieder mobil!!!!

stevie

Member
So, liebe Freunde, es ist soweit – die motorradlose Zeit von vier Monaten ist vorbei! (F?r die, die sp?ter hinzugekommen sind, hier die Vorgeschichte.)
Nach diversen h?uslichen Debatten, Konflikten, Morddrohungen und Kommunikationssperren konnte ich immerhin einen Kompromiss heraushandeln, der einen gewissen Fahrspa?mit den Anforderungen des Budgets kombiniert. Nach einer lokalen Marktsondierung (und bei der Marke wollte ich dann schon bleiben, immerhin seit fast 15 Jahren) ist jetzt eine 600er Hornet S in Silber dabei herausgekommen. Hat immerhin auch 95 PS, muss aber halt etwas drehzahlfreudiger gefahren werden. Das fehlende ABS wird dann durch eine neu zu justierende Feinabstimmung von Hand und Fu?zu ersetzen sein.
Insgesamt ist sie nat?rlich schmaler und wieseliger als die kCBF. Aber bei einem Alter von vier Jahren, einem Kilometerstand von gut 3600 und einem sehr guten Pflegezustand, konnte ich dann bei letztendlich dreitausendneunhundert Euronen nicht viel dagegen argumentieren.
Nat?rlich sind mein Freund, der mich auf seiner XJR 1300 zum HH brachte, und ich nicht auf gradem Wege zur Burg gefahren, sondern haben noch einen Umweg von rd. 90 km gemacht.

Von daher also: Ich bin wieder hier, in meinem Revier! (Wenn ich denn bei euch bleiben darf!!!!!)
Auch wenn die beste Motorradhasserin der Welt mir nur noch ausschlie?lich beruflich bedingte zweckorientierte Fahrten von A nach B zugestehen will. Abwarten, sagte die Salami....

Auch wenn die beste Motorradhasserin der Welt mir nur noch ausschlie?lich beruflich bedingte zweckorientierte Fahrten von A nach B zugestehen will. Abwarten, sagte die Salami....

hallo stefan. dann w?re ich auch samstag und sonntag beruflich unterwegs :D :D :D

na dan viel Spa?mit Deiner neuen :Mopedfahrer2:

Gr??e an die Beste Motorradhasserin ( Du wei?t ja alles was die Beserenh?lften nicht m?gen macht trotz dem Spa?:frech04)

Maggie

Hallo

Hombre, dann kanns mit der Motoradhasserin doch nicht so schlimm sein.
Ne 600er Hornisse ist zwar keine CBF aber besser als gar nix.
Also viel Spass damit.
Dreh ordendtlich am Gasgriff, vielleicht wird mal wieder ne CBF daraus

Gru?Uwe

Na, allerherzlichsten Gl?ckwunsch, Stefan!!!

k010.gif
k010.gif
k010.gif

Das ist ja richtig GEIL!!!
e050.gif

Also, wenn Du mal einen beruflichen Grund f?r eine Berlin-Fahrt brauchst, da l?sst sich bestimmt was arrangieren. ;)

Besten Gru?und viiiiiiiiiiiieeeeeeel Spa?,
Stefan (Canto)

PS
Ach ja - wichtig - und immer UNFALLFREIE FAHRT !!! 8)

PPS
Auch von mir beste Gr??e an Deine Frau!

PPPS
Bild bitte! :Mopedfahrer:

Hallo Stevie

Viel Spa?mit deiner Hornet und vielleicht wird ja mal ne CBF daraus. :D

Hi Stevie,

super gemacht. Die Mini-Hornet ist ein feines Mopped ... und wie Schimbo schon schreibt vielleicht wirds ja mal ne k-CBF ... also ordentlich gie?en :frech04

Meine XJ 600 sollte eigentlich auch so ne Art Übergangsl?sung sein. Und jetzt habe ich sie schon seit 1997. Damals war ich noch mit einer anderen Frau zusammen. Die konnte mit meinem Hobby nicht so viel anfangen. Meine jetzige Frau ist froh, wenn ich mich mit dem Motorradfahren so freue und so gab es beim Kauf der Honda auch keine Probleme.

Ich w?nsche dir viel Kurven im flachen Land und nicht so viel Gegenwind. :Mopedfahrer:

Sch?ne Gr??e nach Ganderkesee und HB (meine Frau stammt aus Bremerhaven) :prost:

Starfinder

Hallo Stevie,

auch meinen Gl?ckwunsch zur Neuanschaffung.

Hatte Mitte letzten Jahres mit der gr??eren Schwester Deiner Hornet gelieb?ugelt, aber zum Gl?ck noch rechtzeitig vom HH den Hinweis auf die neue KCbf f?r 2006 erhalten.

Jedenfalls w?nsche ich Dir mit der Hornisse alles Gute und etwas mehr Gl?ck, als Dir mit Deiner Cbf beschieden war.

n015.gif
und
s030.gif

Moin, Moin Stefan,

ist sch?n zu lesen das Du wieder mobil bist, wenn auch nur mit einer Hornet :P

Hauptsache wieder zwei R?der unter dem Hintern :D:D

Viele sch?ne unfallfreie Touren mit deiner Hornet
c110.gif

Moin stevie,
da gratulier ich aber auch!
Und ich hoffe, dass Du uns trotz der kleinen Hornisse hier im Forum treu bleibst. :Fr?hlich1:
Gru?,
Tom
:Mopedfahrer:

"Es gibt nix Gutes, au?er man tut es."
(frei n. E.K?stner)
Du hast's getan: GLÜCKWUNSCH - Hauptsache zwei R?der und ein Motor, der Neubeginn ist gemacht.

Gruss K.

Hallo Stevie,

ganz nach dem Motto "lieber zwei R?der zuwenig als eins zuviel" , viel Spass mit der Hornet und auf alle F?lle schrottfreie Fahrt.
Wer weiss ob Du bei der besten aller Motorradhasserinen, nach der n?chsten Kaltverformung japanischer Motorradkunst, wieder so gut wegkommst.

Gru?!

Manfred

Hallo Stevie!

Na prima, das hat ja gut geklappt. Gl?ckwunsch zum neuen Mopped und allzeit gute Fahrt damit. Aber nicht vergessen: die Verkehrsinseln immer sch?n links liegen lassen!!! :Fr?hlich1: :P :D

Gru?, Anja ;)

Hi Steve,

na dann f?r Dich und Deine Hornisse allzeit gute Fahrt. :Mopedfahrer:

Stephan

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank f?r die netten Reaktionen!!!
Nur zur Info: Ich bin bisher nicht allein mit meinem Touchdown an eben jener Verkehrsinsel, wahrlich nicht. Jetzt aber hat das Stra?enbauamt am anderen Ortseingang auch eine hingebaut. Manche lernen halt nie.....
Und da ich ja zun?chst nur "Dienstfahrten" absolvieren darf, frage ich mal an, ob nicht irgendjemand einen dienstlichen Anlass f?r mich in moppedfreundlicher Umgebung inszenieren kann :D

Na super Stevie und herzlichen Gl?ckwunsch zu der neuen :)

Zweckorientierte Fahrten k?nnen doch auch Fahrten zum Br?tchen holen sein oder ;)

Ich habe geh?rt die besten soll es in Bebra und Schongau geben :tongue: :tongue: :tongue:

Na dann komm hier her auf ein Wochenend Seminar (Thema wie weiche ich einer Verkehrsinsel aus) :D :D :D :D :D :D :dreiertanz
smiley_2885.gif

smiley_2852.gif
smiley_2852.gif
smiley_2852.gif
smiley_2852.gif
smiley_2852.gif

Gru?

Kurt

Hallo stevie,

auch meinerseits Gl?ckwunsch zum "neuen" Spa?bike, oh sorry, "Dienstbike" ;)

Na ja, und wie die "Gemeinde" schon schrieb: Hauptsache unfallfrei und wieder im Forum dabei :)

Gru?,
Alexander

p.s. zm Thema "Dienstfahrten"... falls die Klavierstunde von meinem Kleinen ausf?llt w?rde ich mich bei Dir melden... Bremen, Stade, Wischhafen-Gl?ckstadt, Elmshorn... nette Dienstfahrt... :D :D :D

Hallo,
habe ich im www gefunden:

Änder dich nie f?r eine Frau ...

Ich war m?nnlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir f?rmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zw?lf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverst?ndlich hatte ich auch ein Outfit f?r besondere Anl?sse. Dann trug ich ein schwarzes Sweat- Shirt, ausgefranzte Jeans und wei?e Turnschuhe. Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es m?glich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so m?nnlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war m?nnlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher h?rte ich sie sagen: "Du k?nntest wenigstens zum Fris?r gehen, schlie?lich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage sp?ter und endlose Tr?nen weiter gab ich nach und lie?mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schlie?lich liebte ich sie, und was soll's, ich war m?nnlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas k?hl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer gro?en T?te unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder (bei dem Wort l?uft es mir schon eiskalt den R?cken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschent?cher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (?rrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designerm?ntel. Aber ich war m?nnlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der gr?sste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der st?ndig kneift und zwickt l??t es sich nicht sehr gut k?mpfen. Au?erdem dr?ckten die Lackschuhe, was mich auch m?rbe machte. Aber was soll's, ich war m?nnlich, spie?ig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele K?mpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tr?nen verlor. Ich sp?lte, b?gelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll's dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, f?hlte mich schei?e und es zog auf dem Kopf.

Eines sch?nen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich."

V?llig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so ver?ndert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und T?ttowierungen, der mich mitleidig ansah. Ich glaube ich werde Ihm eine M?tze schicken.

Zurück
Oben Unten