Honda Ralle sagt "Tschüss"

Honda Ralle

Member
Honda Ralle sagt "Tsch?ss"

Hallo Freunde, verabschiede mich schon mal, denn am Samstag und Sonntag geht es in den verdienten Jahresurlaub mit der CBF ins sch?ne Bayern nach Oberammergau, Parkhotel Sonnenhof. Es werden Flitterwochen werden, da wir im Oktober 2006 geheiratet haben und damals keine Gelegenheit hatten zu verreisen.Hoffe auf gutes Wetter um einige Touren zu machen. Falls jemand in der N?he ist, bin leicht zu erkennen, habe den neuen Aufkleber mit " Honda Ralle" auf der Scheibe. Bin ab Samstag dann 14 Tage offline und w?nsche euch allen einen sch?nen Sommer und besonders dem Bremer Stammtisch einne tolle Tour am Wochenende. Bis bald, LG, Honda Ralle. :D :D :D :D

Honda Ralle sagt "Tsch?ss"

Hallo Honda Ralle

Nachtr?glich noch meine Gratulation zur Hochzeit.W?nsche euch einen sc?nen Urlaub und nat?rlich auch sch?nes Wetter !!!

Gru?dieter

Hey Honda Ralle,

euch einen sch?nen Flitterurlaub und bitte kommt gesund wieder!!!

LG

Tania

Hallo Ralf;

auch von mir noch nachtr?glich alles Gute zu Deiner Hochzeit !!!

Nat?rlich w?nsche ich euch sch?ne Tage mit Superwetter !!!

Ich werde mir demn?chst mal Deinen Aufkleber anschauen !!!

Bis dann

Huhu

Wie jetzt ... geheiratet ... du und die Dicke ... oder so ne richtige echte Frau :D

Alles Gute und habt ein paar sch?ne Tage und, man muss es bei dem Wetter fast erw?hnen, sch?ne sonnige Tage :Fr?hlich3:

Gru?Andy

Moin Ralf,dann flittert man sch?n und kommt gut zur?ck.W?nsche euch noch alles Gute und sch?nes Wtter. :Fr?hlich3:

Hallo H. Ralle

Flitterwetter sollst Du auch noch bekommen!!!

Dann schnapp dir mal deine Liebste und Zweitliebste, vielleich kommst Du mit Nachwuchs zur?ck (BMW :evil: oder andere Kleinigkeiten :baby:)

Denk daran das im AUSLAND die Rennleitung ein wenig sch?rfer ist.

Gru?von Baky

Jo, alles Gute und viel Spa?- beim Kurvenschnetzeln. :D
(Die Hoffnung auf Flitterwochen habe ich ja schon aufgegeben - bald ist der 10. Jahrestag und bislang gabe es keine FliWos...)
Und heile zur?ck kommen!!!

RE: Honda Ralle sagt "Tsch?ss"

Ac,ihr seid so gut zu mir!! Danke f?r die W?nsche, man merkt gleich, nur nette Leute hier im Forum.

Ich w?nsche Dir einen sch?nen Urlaub und bestes Wetter f?r Deine Tour durch unser sch?nes Bayern.Wird Dir gefallen.. Wenn Du eine schwarze CBF 1000 siehst gr??e recht freundlich .. Warum wirst Du dich sicher fragen!
Das k?nnte ich sein :D

Original von mrbigmann
Ich w?nsche Dir einen sch?nen Urlaub und bestes Wetter f?r Deine Tour durch unser sch?nes Bayern.Wird Dir gefallen.. Wenn Du eine schwarze CBF 1000 siehst gr??e recht freundlich .. Warum wirst Du dich sicher fragen!
Das k?nnte ich sein :D
Und wenn du eine siehst gr?sse auch, k?nnte ich sein!!

Mache ich doch immer .Gr??e jeden Biker k?nnte ja mein Vater sein :Fr?hlich1:

Hallo Ralf,
ich w?nsch dir und deiner Frau recht viel Spa?auf eurer Urlaubstour durch Bayerns Berge!!
spi5.gif
z.gif

have a nice holiday you all and nice weather :Fr?hlich3:

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Original von Sokke
Huhu

Wie jetzt ... geheiratet ... du und die Dicke ... oder so ne richtige echte Frau :D

Gru?Andy
8o...hatte auch schon Bedenken, dass Du die Dicke geehelicht h?ttest :D :D :D...

...aber ich gehe mal davon aus, dass da noch ´ne Andere im Spiel ist!!! ;)
Euch dreien sch?ne Flitterwochen, und einen sch?nen Urlaub...und kommt gesund zur?ck!!! :dafuer:

... ja dann auch mal von mir alles Gute nachtr?glich zur Hochzeit und sch?ne
Flitterwochen bei sch?nstem Wetter und sch?nen Touren, ach ja und seit sch?n vorsichtig bei allem was ihr so tut, ich glaub unsere Dicke gibt´s noch
nicht mit Seitenwagen ;)
Liebe Gr??e vom Willy

Servus Ralle,

viel Spa?im Urlaub, u. gute Fahrt wie Wetter.

Zu Eurer Hochzeit nachtr?glich herzlichen Gl?ckwunsch, hier noch meine Hochzietstorte speziell f?r Deine Frau.

Geburtstag8.gif

Hallo Ralle...

Gl?ckwunsch, und viel Spa?in Bayern. Hast dir ne tolle Gegend ausgesucht - is bei mir quasi ums Eck, und da bin ich sehr oft. Is auch nur n Katzensprung ins Ösiland etc.

:prost: :Mopedfahrer2:Michael

Zurück
Oben Unten