Honda? Hiiiilfe!!!

• Ersteller Ersteller guntram29
  • Erstellt am Erstellt am
G

guntram29

Gast
Hallo!
Wie ihr wisst lebe ich in Tirol!
Heute Nachmittag, habe ich unsere Schneefr?se "Marke Honda" in den Sommerschlaf geschikt! Die ?blichen Wartungen und mit Plane abgedeckt!

W?hrend ich sie reinige, f?llt mir auf, dass der Kupplungsfl?ssigkeisbeh?lter meiner Fr?se, (Fr?se steht rechts, links meine CBF!) identisch ist mit dem Bremsfl?ssigkeitbeh?lter ( Hinten!! unserer CBF!!!
Habe 3 mal wie bl?d geschaut, aber die sind wirklich identisch!!!
Gr?sse, Farbe usw......???????????

Aber Hallo! CBF ist 2 Monate alt und die Fr?se schon 19 JAHRE!!!!!

Primus wo bist Du???????????????

Hilfe??

gundi

Hehe - Danke Gundi. Jetzt hab ich auch nen Spitznamen f?r die KCBF. "Dicke" fand ich bei der schmalen Bereifung nie wirklich passend.

Aber "Fr?se" klingt gut :D :D :D

Hallo,

1. Super dann h?lt der Bremsfl?ssigkeitbeh?lter ja schon mal mindestens 19 Jahre, wenn der Rest unserer Dicken (Fr?se) auch solange h?lt ....

2. Interessant w?re welcher Brems-Kupplungs-fl?ssigkeitbeh?lter billiger in der Zubeh?rbeschaffung ist, vielleicht haben die beiden ja noch mehr Gemeinsamkeiten :D...

3. Mach doch mal ein Foto (wenn Du die M?glichkeit hast)...

Original von guntram29

Hilfe??

gundi

Bin ja schon bei Dir, kein Grund zur Panik Gundi...
Solche Bremsfl?ssigkeits-Vorratsbeh?lter gibt es eigentlich schon seit Urzeiten, warum sollte man daran gro?was ?ndern? ;)

Vor allem, was soll ich erst sagen wenn ich daran denke, wo mein Motor alles eingebaut wird... 8o

bild-1975.jpg

bild-1974.jpg

Dann bin ich ja beruhigt!

Sollte bei meiner CBF etwas kaputt gehen, habe ich ein perfektes Ersatzteillager!!
Meine vielgeliebte Schneefr?se ;(!!!
;)

gundi

Original von Rastaman
Hehe - Danke Gundi. Jetzt hab ich auch nen Spitznamen f?r die KCBF. "Dicke" fand ich bei der schmalen Bereifung nie wirklich passend.

Stimmt!

Warum im Forum immer von der Dicken die Rede ist,weiss ich nicht!!
Aber Fr?se steht ihr auch ganz gut, kommt bei uns aus dem Wort im (Dialekt=Fr?sen, schnelles fahren!!)

gundi
8)

Original von guntram29
Original von Rastaman

Stimmt!

Warum im Forum immer von der Dicken die Rede ist,weiss ich nicht!!
Aber Fr?se steht ihr auch ganz gut, kommt bei uns aus dem Wort im (Dialekt=Fr?sen, schnelles fahren!!)

gundi
8)

Da schlie?ich mich an !

Ich finde, f?r ne 1000der sieht die CBF sogar ziemlich schmal aus.
Fr?se...find ich gut !

Gru?,
Hannes

Original von Primus
Original von guntram29

Hilfe??

gundi

Bin ja schon bei Dir, kein Grund zur Panik Gundi...
Solche Bremsfl?ssigkeits-Vorratsbeh?lter gibt es eigentlich schon seit Urzeiten, warum sollte man daran gro?was ?ndern? ;)

Vor allem, was soll ich erst sagen wenn ich daran denke, wo mein Motor alles eingebaut wird... 8o

bild-1975.jpg

bild-1974.jpg
...naja, bei Motoren von Landmaschinen mu?t Du mit allem rechnen!!! :D :D :D

Original von Tourentiger
Aber nur im Comic :P , nicht im richtigen Leben !

Hat Herr Br?sel das nicht in einer seiner zahlreichen Live-Shows mal ausprobiert? :D
Ich k?nnte mir vorstellen, da?eine HONDA-Wasserpumpe das hinkriegt. ;)

Original von Primus
Original von Tourentiger
Aber nur im Comic :P , nicht im richtigen Leben !

Hat Herr Br?sel das nicht in einer seiner zahlreichen Live-Shows mal ausprobiert? :D
Ich k?nnte mir vorstellen, da?eine HONDA-Wasserpumpe das hinkriegt. ;)

Wenn er es ausprobiert hat, dann wohl dem einen oder anderen Aussetzter bei den "Feststoffen" :ausschau:

Zurück
Oben Unten