Hmt

• Ersteller Ersteller reddy
  • Erstellt am Erstellt am
R

reddy

Gast
Anbei Bilder von der HMT.
War aber eigentlich enta?schend.
Kawa und Yamaha fehlten ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Original von reddy
......War aber eigentlich entt?uschend.....

Jepp, wie eigentlich jedes Jahr.

Und doch geh' ich immer wieder hin. Es ist ja auch eigentlich nicht die Messe an sich ist, die so anziehend ist, sondern das Flair: Abgase schnuppern, Benzin quatschen, exotische Typen (menschlich wie technisch) erleben, usw. Auch wenn's teuer ist, das mu?man sich zur Halbzeit der Winterpause einfach g?nnen.

Da gebe ich Dir recht, dass ganze war dieses Jahr nicht so dolle !!!!

Was ich sehr interessant fand, war die Tourerscheibe von GIVI, die hat mir pers?nlich sehr gut gefallen. Zu einem war sie nicht so schlacksig sondern wirkte ein wenig wie die originale nur halt etwas l?nger.

Gruss
Surfmen

Hi zusammen,

habe mich dort mit Hacky und Jocker getroffen. Es war schon toll, Biker, die man nur aus dem Forum kennt, pers?nlich zu treffen. Es war also ein besonderer Messegang.

Viele Gr??e Ralf

Dank der modernen Kommunikationsmittel (Handfernsprechappart) hab ich RalfausHamburg dann ja auch gefunden, da er die Tasse nicht in der Hand hatte. :D

Original von Surfmen
Da gebe ich Dir recht, dass ganze war dieses Jahr nicht so dolle !!!!

Was ich sehr interessant fand, war die Tourerscheibe von GIVI, die hat mir pers?nlich sehr gut gefallen. Zu einem war sie nicht so schlacksig sondern wirkte ein wenig wie die originale nur halt etwas l?nger.

Gruss
Surfmen

Hallo Surfman,

hast Du zu dem Teil von GIVI auch eine Preisangabe und evtl. ein Bild pr?sent?

Danke und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Zurück
Oben Unten