highland green - saurier?

SPN-PS57

Member
:bunt08: und Haaalooo,

habe heute in irgendeinem thread gelesen,
dass es ab dieses jahres kein mopped mehr in highland green gibt.
die farbe sei wohl -out-

naja. dann fahre ich wohl eines der seltendsen modelle dieser baureihe.

aber, was mir aufgefallen ist:
derzeit 790 mitglieder im forum, angemeldet mehr als 800.
und nur 268 haben bei umfrage abgestimmt, welche farbe das mopped hat.
davon 42 in green. aber damit vorvorletzter oder 4. platz ist besser.

also gemeinde,der 2. muss doch drinne sein:D
lasst die neuen roten- ist aber auc sehr sch?n- nicht gewinnen.

damit hh sagt, die wollen green.....

B.d.

Hallo SPN-PS57,

das ist richtig und ich denke, dass die Ursache zum einen die recht geringe Nachfrage in Bezug auf higland green und zum anderen der neue Rotton ist.
Mein H?ndler sagte mir das er kaum Gr?ne verkauft habe.
Vielleicht hast Du ja Gl?ck und bekommst beim Verkauf Deiner Gr?nen ein wenig mehr daf?r ?(.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

ich wolt sie in gr?n, aber der hh hat den vorf?hrer nicht hergegeben. jetzt hab ich sie in schwarz.

vielleicht steigt der wert deiner gr?nen ja noch, da sie so selten ist.

Original von SPN-PS57
habe heute in irgendeinem threa gelesen,
dass es ab dieses jahrsr kein mopped mehr in higland green gibt.
die farbe sei wohl -out-
aber, was mir aufgefallen ist:
derzeit 790 mitglieder im forum, angemeldet mehr als 800.
und nur 268 haben bei umfrage abgestimmt, welche farbe das mopped hat.
davon 42 in green. aber damit vorvorletzter oder 4. platz ist besser.
B.d.

Hallo,
das war wohl meine Bemerkung, das Rot hatte mir schon an der CBF 600 super gut gefallen und ich fand es schade, dass es die 1000 nicht rot gab. Heute habe ich die Rote in Das Motorrad bewundert.
Ich hatte letztes Jahr einen langen inneren Kampf zwischen blau und gr?n ;), den blau wegen meines F?rster und J?gerseins gewonnen hat.
Ich wollte mit "out" nicht etwa sagen, dass mir das gr?n nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil, ich finde es eigentlich sehr schade das eine Farbe nach nur einem Jahr schon wieder vom Markt verschwindet, besonders wenn man bedenkt, dass die CBF doch haupts?chlich in gr?n beworben wurde. Das Exemplar auf dem ich Probefahrt bemacht hatte war jedenfalls gr?n und das in den Prospekten auch.

Auf jeden Fall habe ich gleich an der Farb-Umfrage teilgenommen, von der ich bis dahin noch nichts wu?te.

Aber mal ehrlich - eigentlich sind sie doch alle sch?n, dass Entscheidende ist doch wie super sie sich bewegen, wenn man draufsitzt sieht man von der Farbe ja eh nicht viel :).

Viele Gr??e
Asti

Hallo :Fr?hlich3:
Als ich meine CBF gekauft habe Juni 06 hatten viele HH die CBF in gr?n als Vorf?hrer. Honda hatte zu diesem Zeitpunkt in erster Linie in Gr?n ausgeliefert

Gr?n fliegt, Rot kommt ... Mein HH hat mal gesagt, dass er am meisten gr?ne verkauft hat - das war allerdings relativ fr?h zum Saisonstart '06.

Ich habe mich ?ber die neue rote Farbe ein wenig ge?rgert. Sie kommt wie schon beim letzten Motorradkauf ein Jahr zu sp?t f?r mich. Ich finde meine blaue auch sch?n, aber eine rote h?tte mir noch besser gefallen.

Original von DonAlfredo
Ich habe mich ?ber die neue rote Farbe ein wenig ge?rgert. Sie kommt wie schon beim letzten Motorradkauf ein Jahr zu sp?t f?r mich. Ich finde meine blaue auch sch?n, aber eine rote h?tte mir noch besser gefallen.

ganz genauso gehts mir auch. Die CBF 600 gabs auch erst letztes Jahr in rot - da wollte ich aber dann doch lieber eine CBF 1000.

Viele Gr??e
Asti

Original von Asti
Besonders wenn man bedenkt, dass die CBF doch haupts?chlich in gr?n beworben wurde. Das Exemplar auf dem ich Probefahrt bemacht hatte war jedenfalls gr?n und das in den Prospekten auch.
Asti

Gr?n wurde wohl beworben, weil es nicht so polarisiert wie die "unsichtbaren" in Silber oder Schwarz, noch so aggersiv ist wie Orange oder Blau.

Beim Werterhalt ist es meist ein Nachteil, wenn eine Farbe nur kurz im Programm war. Man sieht sofort das es ein ?lteres Baujahr ist. Bei dem Rot ist es dann umgekehrt.

Rolf

Zurück
Oben Unten