Heute mit der KTM gemacht

Glückwunsch, da habt ihr eine schicke Wahl getroffen. Mach doch mal bitte ein kleines Video. Klang technisch😁
 
interessanter Schallpegelmesser... lustig, dass der etwa 5dB weniger beim neuen Auspuff anzeigt - und wenn ich mir das Geräuschsignal hier bei mir anschaue, ist der neue etwa 5dB lauter (und kommt mir mit Kopfhörer auch so vor).

Ich gebe zu, mit dem Rechner hab ich jetzt erstmal keine A-Bewertung gemacht, sondern plump linear gerechnet. Außerdem sind denkbare Fehler eine dynamische Aussteuerungsanpassung am Aufnahmegerät und Datenkompressionsartefakte zwischen Mikrofoneingang und Youtube-Lieferung... ich find den Edelstahltopf schöner, als den Schwarzorangenen und der Klang... ja ein 2-Zylinder halt, was erwartet man denn da anderes ;-)

Gutes Mopped und vermutlich ausreichend in so ziemlich allen Eigenschaften außer Kofferraum und Anhängelast. Uffbasse!
 
Zurück
Oben Unten