Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ab Reutte ging es dann auf den Heimweg über A7 und B312. Um 22:00 Uhr war ich nach insgesamt 902 km wieder daheim.
Anfahrt von der schwäb. Alb über B312/A7 nach Oberjoch. Hab mich aus dem Bett gequält und saß um 5:20 auf dem Motorrad für 169 km nach Oberjoch.
Bei Abfahrt war es noch richtig Nacht und am Himmel leuchtete hell die letzte Sichel des abnehmenden Mondes und die Venus in meiner Fahrtrichtung.
Ab Reutte ging es dann auf den Heimweg über A7 und B312. Um 22:00 Uhr war ich nach insgesamt 902 km wieder daheim.
War eine super Tour!
Beneidenswert! Wird Zeit, dass ich da mal wieder mit meiner Dicken hinkomme. War vor Jahren in Oberstdorf zur Kur und hatte die Dicke auf den Anhänger mitgenommen. 3 Wochen Fahrspaß. Ich war bis nach Bozen runter. Vieles kommt mir bei den Fotos bekannt vorWar eine super Tour!
Sieht jedenfalls gut aus. Genügend Kurven hat die Tour.Mal schauen ob das Wetter am Montag passt, dann geh ich mal die Runde zum Saisonabschluss an!
Schrick - Tulln - KK - Admont - Gaberl - Birkfeld - KK - Tulln - Schrick
Kurviger.de, 12h 40min, 770km, 13.9.2023, 15:00:08scenicapp.space
Das war der PlanSieht jedenfalls gut aus. Genügend Kurven hat die Tour.![]()
Beim kurz Überholen hatte ich einen Krampf in der rechten Hand und konnte nicht locker lassenMario, wo darf man in Ö den 154 fahren ?
Ansonsten tolle Tour und ein tolles tool.