Heute an/mit der Triple gemacht

So seh ich es auch. Wir zwei geschundenen und verbeulten Oldies passen schon gut zueinander und sind auch unter kompetetiven Aspekten nicht unbedingt ein leichtes Opfer - auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht ;-)
Gutes Team. Bin wieder/ noch ziemlich verliebt in den quirl.
 
nur mal damit das hier nicht völlig einschläft: hab ja seit Ende vorvergangener Woche den Quirl wieder und hab mittlerweile anderthalb Tankfüllungen verfahren. Teils auf schnöden Erledigungsfahrten, teils bei schönstem Frühlingswetter mit angenehmem Rückenwärmer auf dem Notsitz - wobei es da vorwiegend um Aufbau von harmonischer Kooperation und Abbau von Ängsten ging - und zuletzt der Rückweg von der etwas kühlen und verhagelten Camping-Wander-Woche in der Pfalz durch das wenig ansprechende Rheintal...
Muss schon sagen, wenn's Wetter grenzwertig ist, tut so ein Singletrail zu Fuß eher gut, als wenn man auf schönen Sträßchen bei 12 Grad in einen Schauer fährt und beim nächsten Schauer noch nicht ganz abgetrocknet ist...
Fazit: man kann auch zu zweit auf der kleinen Luftpumpe sehr schön rumfahren und die 100PS reichen üppig, wenn vornedran einer arg trödelt. Und Wandern ist bei Temperaturen um 15 Grad in der Sonne auch nicht schlecht... mit bissle Glück wird der Muskelkater in Chambley dieses Jahr nicht ganz so schlimm (...zumal ich kurz vorher unseren Eumel am Spreewaldring supporte, der ohne mich alleine und verloren mit halbem Hubraum gegen die Buellcrew antreten müsste).
 
Zurück
Oben Unten