Herbstabschlusstour??

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Funken,

ich kann die Session 2020 nicht beschließen, ohne wenigstens einmal zur Sorpe zum Stavros zu fahren, neues Navi hin oder her.

Wer hat Lust am Sonntag -es soll nicht regnen- den üblichen Weg mit zur Bigge und zur Sorpe zu fahren, quasi als erste Abschlusstour 2020?
Falls das Wetter tatsächlich mitspielt, Treffpunkt wie immer A4 Richtung Olpe, Rastplatz Lustheide gegen 10:00 Uhr.

Alles Weitere sehen wir dann. Sollte sich die Wettervorhersage als falsch herausstellen, verschieben wir halt.
Na, wie wäre es ?

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Hallo,

Lust schon, aber nach dem Stammtisch oder anderen Trinkgelager hab ich mir vorgenommen Tags drauf nicht aufs Mopped zu steigen, außerdem kommen auch noch die Schwiegereltern übers Wochenende zu Besuch, da muß ich viel mehr trinken :29 - Prost:.

Schade, aber vielleicht auch wenn´s knapp wird bekommen wir ja nochmal was hin.

Grüße Michi
 
Da hat man einmal ein halbes freies Wochenende und schon erdreistet sich der mittlere seinen sechsten Geburtstag zu feiern. Sorry, da muss ich wohl doch zu Hause bleiben...
 
Ja, aber nur 2 Ausfahrten weit ab Lustheide, dann Landstrasse.
Und ja, auch Kurven kommen vor ;-)
 
Hm, wenn ich mir die Wettervorhersage für Sonntag so anschaue, dann komme ich in Versuchung, die Tour auf das nächste Wochenende zu verschieben.
Was meint Ihr?
 
da hilft wohl nur aus dem Fenster schauen und spontan entscheiden [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
genau, Wettervorhersage für Morgen ist trocken.
Wir fahren.

Also 10 Uhr ab Lustheide, dann so gegen 11:45 bis 12:00 am Biggegrill.

Freue mich Euch zu sehen.
 
Danke Euch für`s mit nehmen ab der Bigge und die nette Mittagspause bei Stavros :Froehlich2:
 
Sehr gerne gemacht, Thomas.
War wieder eine sehr schöne Tour mit Euch, mit 258 super Kilometern.
Da beim Stavros wenig los war, war das Essen auch wieder super.

Vielen Dank fürs gemeinsame Fahren. Vielleicht geht ja noch eine Tour in dieser Session, schau mer mal.
 
Hi,

ja, hat viel Spaß gemacht, wie in den guten alten Zeiten.

Vielleicht ergibt sich dieses Jahr noch eine weitere Möglichkeit, wäre nicht abgeneigt.
 
Zurück
Oben Unten