Heiß....

Original von Kriton
Du scheinst ein recht geschickter Verhandler zu sein, oder aber Deine Frau liebt Dich wirklich.
Was hei?t hier "oder"? "Und" w?re die passende Konjunktion!!!!
Ansonsten - nat?rlich *l?ssigpfeifend* stimmt beides, yeah, a one, a two, a one, two, three, four -

Fahre nie ohne hate zu anfangszeiten mal einen Unfall Moped als Hufeisen am Baum ich Quer durch die Pampa du konntest durch die Kombi durchschauen und der Helm war bis auf wenige mm durchgescheuert ohne die Protektoren-Combi auf die mein Vater damals bestanden hat sch?tze ich w?r ich ein Kr?ppel geworden der R?cken war auch fast durchgescheuert eben nur bruchteile davon entfernt mir die Haut und das Fleisch abzuziehen.

Daher nie ohne egal was ist auch f?r meine Kids und Frau gibt es nur schutzkleidung auf dem Moped.
(bekomme einen Hals wenn ich sehe das Eltern ihre Kinder auf Roller mitnehmen ohne irgendeine Schutz kleidung und am besten noch nen Fahradhelm).

Gru?

Kurt

hi Stevi ,
wollte nicht protzen mit meinen -sch?rfwunden ist auch nicht so doll st?rt das gesamt erscheinungsbild(h?,h?).
Glaube nicht das ich zum Treffen komme.W?rde gerne aber ich bin ein Neuling auf dem Moppet und mu?erstmal ein wenig ?bung bekommen.
Bis es soweit ist gehts eventuell schon aber dann ist zusp?t,f?r die Anmeldung.Na ja eventuell n?chstes Jahr. Wenns dann auch noch besser passt mit Urlaub.
Thomas

@thw
Neuling? Da ben?tigt man, wie Du ja selber schreibst, Fahrpraxis. Und wo kann man das Erlangen eben solcher, gepaart mit fachkundigen Ausk?nften und Diskussionen und dem Kennenlernen von netten Leuten (wie mich!!!) besser verbinden, als auf einem Forumstreffen?
Also, keine Scheu, wir haben schlie?lich alle mal angefangen. Ich komme ja schlie?lich auch - sogar (leider, seufz) nur mit dem PKW.....
Au?erdem m?ssen wir doch unbedingt Narbenvergleiche anstellen! (Ohoh, muss morgen wieder zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus...)
Also, mangelnde Fahrpraxis ist umso mehr ein Grund, dabei zu sein! Nur Mut!

Zurück
Oben Unten