Harztour Ruhrpottstammtisch 10./12.8.12

Klar, alles fit, gestern neue Schuhe drauf, eingerollt heute noch einmal alles nachgezogen . . .
jetzt noch Tasche packen und Schlaftrunk einnehmen :)

So, bin ich der Erste der wieder zu Hause angekommen ist?

Auf jeden Fall war es Super, das Wetternd, die Touren alles perfekt! und die Unterkunft halt vebesserungswürdig.

Aber dennoch das WE war super mit euch :mx1:

Hallo Leute

Ich bin auch seit ca. 16:15 Uhr zurück . Musste aber erst mal "ein Bier" trinken . War ein tolles Wochenende mit euch , klasse Truppe , schöne Strecken . Das Hotel war halt nicht gut so vom Preis - Leistungsverhältnis aber wir hatten trotzdem nette Abende , und die Rennleitung am Kyffhäuser war ja irgendwie zu viel

Gruß
Heinz

Auch wieder da

War ein schönes Wochenende, aber ich freue mich doch ganz zufällig auf mein Bett.

Bis dann Frank

Ich war auch um 16.15 Uhr zu Hause.
War mal wieder ein tolles Wochenende mt Euch!
Vielen Dank an Hein für die Führung in fremden Gefilden.

Hallo,
Wir sind auch heile angekommen, war ein tolles Wochenende und nach 1250 km mehr auf dem zaehler hab ich mich um 15:30 auf ein kaltes blondes gefreut. Danke auch an den tourguide......rundum ein gelungenes Wochenende. Naja die Unterkunft wie mehrfach schon gesagt......egal...war eh nur zum schlafen..... Bis bald

Seit 16:40 wieder dahoim. Geiles WE mit super Truppe, fast perfektem Wetter und Kurven satt. Dank an Heinz fürs guiden.
Mein BT 023 hat sich nach dieser Tour mit 8 Tkm verabschiedet.

.....und mein Bett kann ich auch selber machen.:zwinkern:

der Metro ist auch zu Hause. Seit ca.17.00 Uhr

Geiles We. Super Wetter. Geile Strecken, super Guide's. Unterkunft wie beschrieben von meinen Vorgängern.

Metro

... bin auch gut angekommen - war ein tolles Wochenende mit einer super Truppe. "Unterkunft" na was soll`s und das Bier war doch garnicht so schlecht, zumindest besser als so manch anderes. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Heinz für Planung + Führung. Bis bald, ich freue mich schon auf die nächste Tour :025:

ich wünsche euch ein schönes Restwochenende
Otti :Froehlich3:

Hallo :Froehlich3:

bin mit Joachim und Sebastian gut durchgekommen auf der Bahn. War ein schönes Wochenende mit guten Touren. Für die Führung danke ich Heinz und Claus. Nachdem wir abgereist sind, wird der Laden ja dann bald schließen! :11 - lol:

Also, sind ja schöne Fotos, und, auf dem Bild an der Tankstelle, hinter der Bierreihe, der Typ guckt schon so unfreundlich... :mx31:

Man sieht, der Hardy kann auch mit einem kleinen Fotoapparat "knipsen" :Froehlich2:

interphone F4

Neuigkeiten zu meinem Headset interphone F4

das hat ja am Samstag auf der Tour den Geist aufgegeben, also am Montag direkt mit arcotec in Garbsen telefoniert (ist der Importeur), Monatg versendet und Heute, Donnerstag, ein neues Teil auf dem Tisch gehabt. :mx1:

Ich sag mal, die kann man wohl uneingeschränkt empfehlen!

achja und einen Kaufbeleg hatte ich leider nicht mehr gefunden. :frech4:

Zurück
Oben Unten