Hamburger Treffen 2023

ihr lieben,

ein frohes neues und gesundes jahr wünsche ich allen.
damit wir nicht vom fleische fallen möchte ich (nach rücksprache mit unserem "käpt´n ralfralf) das diesjährige jahrestreffen organisieren!
wer daran teilnehmen möchte, trägt sich in den doodle-kalender bis zum 15.01.2023 ein und ich versuche, an dem termin, wo sich die meisten
eingetragen haben, einen (oder mehrere!) tische für die teilnehmer zu reservieren.
das treffen soll stattfinden in der

taverna kronos, holsteiner chaussee 177, 22457 hamburg
ab (!!!) 18.30

den link zur umfrage findet ihr hier: https://doodle.com/meeting/participate/id/e1WgWOmb

so, das war´s von meiner seite. jetzt seid ihr gefordert (siehe terminvorgabe!!!). um rege beteiligung wird gebeten.

liebe grüße

bikeropahardrock
 
Peti und ich haben fertig gedoodelt,
wir freuen uns sehr auf Euch.
Vielen Dank lieber boh, dass Du das für uns organisieren tust
 
Habe auch rumgedoodelt und bin gespannt, wann es losgeht und hoffe auf rege Beteiligung👍😎
 
ihr lieben,,

vielen dank an diejenigen, die sich bis jetzt beteiligt haben!
es haben sich bereits der/die eine oder andere ind ie "doodelei" eingetragen . ist ja auch noch etwas zeit bis zum 15.01.2023, aber trotzdem vermisse ich noch einige.
gut, die zeit wird´s (HOFFENTLICH!!) bringen, dennoch möchte ich zu diesem zeitpunkt noch einmal kurz an das "doodlen" erinnern:

VERGESST BITTE NICHT die liste bis zum 15.01.2023 zu vervollständigen. ich freue mich auf jede/n der/die kommt!!

lg
boh
 
zwischenstand:

z. zt. sind der 21.01.2023 und der 18.02.2023 eure favoriten. bitte bringt mich nicht in verlegenheit.
ICH würde (einige fallen leider immer hintenüber😭) eher auf den 18.02. gehen (stand heute, vielleicht
ändert sich das aber noch durch neue anmeldung/en). also: noch könnt ihr einfluß nehmen!

lg boh
 
Ihr Lieben,

Ich möchte diesem Text 3 Zitate voranstellen!

- „Es ist vollbracht“

(keine leichte Aufgabe! Der/die Eine oder Andere hat sich noch einmal persönlich an
mich gewandt, ob nicht vielleicht ein bestimmter Termin bevorzugt werden kann)

- „Alea jacta est (der Würfel ist gefallen/die Entscheidung steht)“

- „Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die keiner kann“


Die meisten Meldungen entfielen auf den 18.02.2023!

Wir werden uns also

am: 18.02.2023
ab : ca. 18.30
wo: Taverna Kronos, Holsteiner Chaussee 177, 22457 Hamburg, Telefon +494055009337



treffen.



Es sind 16 Personen, die sich angemeldet haben. Sollte jemand dann doch verhindert sein, bitte ich mich zu informieren!

Diejenigen unter euch, die uns an diesem Tag ihre Abwesenheit signalisiert haben, bitte ich


1. um Verständnis (s. o.)
2. zu prüfen, ob nicht vielleicht doch noch eine Möglichkeit besteht, am Treffen teilzunehmen

(bitte informiert mich dann möglichst zeitnah!)

DAS war´s von meiner Seite. Ich freue mich auf ALLE, die bei diesem „Event“ dabei sind!



Bikeropahardrock
 
Ihr Lieben,

mittlerweile kann ich wohl davon ausgehen, dass ihr es alle gesund und munter nach Hause geschafft habt.
Trotz einiger Absagen sind wir im Endeffekt dann doch auf (vorausgesetzt ich habe mich nicht verzählt!:wirr2:) auf 13 Personen gekommen. Immerhin!

Schade, dass die "Gründerväter des Stammtisches" (bis auf einen!) leider nicht dabei waren, bzw. nicht dabei sein konnten. Aber es ist es ja kaum möglich, dass an einem Termin ALLE Zeit haben und wenn dann auch noch krankheitsbedingte Ausfälle dazu, kommen reduziert sich schon mal die Anzahl der Teilnehmenden.
Dafür hatten wir einen Überraschungsgast (Hoffi vom Berliner Stammtisch), der keine Kosten und Mühen (ist bei 🌧️-wetter mit dem Mopped angereist) gescheut hat, "alte" Leute wiederzusehen. Vielen Dank dafür und auch vielen Dank dafür, dass du uns "ausgelöst" hast (leider waren bei der Abrechnung noch Getränke offen, die bezahlt werden mußten).
Ich denke, alle haben sich gefreut, dich, bzw. einander wiederzusehen.
Es sollte noch erwähnt werden, dass auch einige andere eine ziemlich weite Anfahrt hatten (Nähe Kiel, Nähe Mölln, Trittau), um den Abend in lustiger Gesellschaft zu verbringen.
Und das war es tatsächlich (jedenfalls habe ich das so empfunden): Ein lustiger, entspannter Abend, gutes Essen, angenehme Gespräche, Herz, was willst du mehr. Ausserdem hat die "Taverna Kronos" (zwar etwas später als ich das normalerweise von da kenne), daür gesorgt, dass es den einen oder anderen Ouzo zum "runterspülen" gab.
Dummerweise (!!!!!) habe ich vergessen, meine Kamera mitzubringen, von meiner Seite sind also KEINE Fotos zu erwarten. ich habe zwei Videos aufgenommen, die ich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentliche (mein lieber Wichtel, ich brauche dich!!!). Wer Fotos gemacht hat, bitte für das geneigte Publikum posten!!!!!

Ich denke, wir können das Jahrestreffen nächstes Jahr wiederholen (dann mit auch denen, die dieses Jahr nicht dabei waren), vielleicht trifft man den/die eine/n oder andere/n bei einer Ausfahrt oder mal wieder irgendwo zum Essen, Eis essen oder sonstwie.
Das von meiner Seite!

An die, die immer noch kränkeln: weiter "Gute und schnelle Besserung" ! Und bis demnächst!
 
Ich habe den Thementitel von Hamburger Jahrestreffen 2023 auf Hamburger Treffen 2023 umgenannt, fand es etwas verwirrend in der Vorschau da der Name mit dem Forums Jahrestreffen kollidierte ;)

Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung :29 - Prost:
 
Zurück
Oben Unten