Hamburg - Tips für den Abend

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 320
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 320

Gast
Moin, Moin,

ich suche noch Tips, was man noch so alles machen kann in Hamburg. Eventuell is ja der ein oder Hamburger hier mit dabei, der was gutes empfehlen kann.
Wollte mal mit Frauchen ein verlängertes WE (13.-15.12.) dort verbringen. Eventuell hat jemand auch einen Geheimtip. Tips sollten nicht mit Motorrädern oder der roten Meile zu tun haben ;-)

Besten Dank im Voraus.

Gruß Bill

Hallo feechen,

besten Dank, alerdings ist Musical nicht so unseres. War aber schon mal ein Anfang.

GRuß Bill

Schifffahrtsmuseum, Miniaturwunderland, Gewürzmuseum, Hafenrundfahrt, Alsterdampferfahrt, Hamburg Dungeon, reicht das schon für die paar Tage? :ausschau:

Am 13. trifft sich der Hamburger Stammtisch zum Klönsnack, die Herzallerliebsten sind auch dabei, daher nicht nur Benzingespräche. :Froehlich3:

Zum Essen, für einen gemütliche Abend oder sogar für eine Nacht auf das "Feuerschiff" ?

Ein altes, ich glaube englisches Feuerschiff, zur Kneipe und Hotel umgebaut.

Liegt im Hafen "An den Vorsetzen".

Ansonsten für Frühaufsteher oder Nachtschwärmer der Fischmarkt !

Hallo Bill,

auch wenn du schreibst, dass Musicals nichts für euch sind - was ich teilweise verstehen kann - muss ich dir doch die Heiße_Ecke empfehlen. War schon 3x drin, 2x mit Frau, 1x mit dem Kegelclub.

Ist witzig, frivol und etwas für's Herz. Wirst du sicher nicht bereuen.

Laut Hamburger Morgenpost "Hamburgs bestes Musical". Das ist es auch - mit Abstand.

Viel Spaß dabei.:09 - Ja:

Hallo @, allen schon mal Danke für die Tips.
Da ich nicht das erste Mal in HH bin, habe ich schon fast alle Tips durch, samt Reeperbahn, den Tower zum Cocktails schlürfen, Michel usw.
Daher suche ich mehr so Geheimtips zum Abends weggehen. Kann was mit Essen oder Unterhaltung zu tun haben.
Die "Heiße Ecke" kenn ich noch nicht, muss mal mit Frauchen darüber reden.

Gruß Bill

moinsen,

gar nicht so einfach, wenn du DEN kiez ausschließt, man kommt am "red light district" ja kaum vorbei, wenn
man etwas (auch wenn´s NICHT anstössig ist/sein soll) erleben will:

hagenbeck (tagsüber), quatsch comedy club, alma hoppes lustspielhaus, durch die lange reihe bummeln (dort gibt´s nette lokale),
old commercial rooms, headbangers ballroom, planetarium, shamrock, finnegans wake, ti breizh, grünspan, kaiserkeller, grosse freiheit 36!!!

so, wenn du/ihr DAS alles abgearbeitet habt, gibt´s mehr!:001:

viel spaß

bOh

ps: wie wichtel schon sagte: wir treffen uns auch! da solltest du dich dann entsprechend anmelden!

oder machst nen Abstecher nach LaBoe zum U-Boot Ehrenmal, kannste das Boot besichtigen, auch von innen........das alte Atlantikboot Typ VII C? glaube ich.

Oder fährst zu Louis...........:frech4:

greets

Zurück
Oben Unten