Halterung für Handy als Navigationsgerät

Guten Abend, bisher hatte ich (bei meinem vorherigen Motorrad) das Smartphone immer direkt auf die Lenkerstange montiert mit so einer X Förmigen Halterung die mit einer Klemme um das Lenkerrohr festgemacht wurde. Nun habe ich an der cbf oben an der Verkleidung so eine Art Kugel die, so glaube ich ein Befestigungspunkt für ein Navi ist. Sieht ein bisschen ähnlich aus wie eine Anhängerkupplung😄
Gibt es auch eine Handyhalterung für so ein System?
 
oder einfach auf sp-connect um schwenken.

In meinen Augen zur Zeit das best funktionierende Sytem für`s Smartphon ob am Motorrad oder im Auto :Froehlich1:
 
Solltest du mal fest schrauben [emoji2960]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Aber eine kurze Spax verwenden da ansonsten die Spitze raus schaut und eine Verletzungsgefahr darstellt :frech4:
 
oder einfach auf sp-connect um schwenken.

In meinen Augen zur Zeit das beste funktionierende Sytem für`s Smartphon ob am Motorrad oder im Auto :Froehlich1:

Ich nutze QuadLock für Auto, Motorrad und MTB, funktioniert ebenfalls super :-). Ich denke das sich SP-Connect und QuadLock nicht viel tun, leider auch nicht beim Preis :-(.
Bei SP-Connect gibt es den verchromten Halter, der sieht schon cool aus. Da kann QuadLock mit dem Blau-Schwarz nicht mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nunja, bei einer solchen, vorbildhaften Telefonrückseite funktioniert das bestimmt gut. Doch welche Telefone haben eine so Aalglatte Rückseite?

Viele Grüße, Alex
 
Hülle? Nee, bestimmt nicht. Wer macht denn so ein mist? Ich will doch das Ding antatschen können, dass geht durch eine Hülle gar nicht. Außerdem schwitzt es in der Hülle - Alles schon probiert / gehabt.
 
Vielleicht solltest du dir die Produkte (Hüllen) mal anschauen bevor du hier so nen Mist schreibst.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hülle? Nee, bestimmt nicht. Wer macht denn so ein mist? Ich will doch das Ding antatschen können, dass geht durch eine Hülle gar nicht. Außerdem schwitzt es in der Hülle - Alles schon probiert / gehabt.

Was für Schutzhüllen kennst du denn???

Schau mal hier: https://www.soeasyrider.com/
Gibt es in beheizt, gekühlt, mit Qi Charging usw usf. Hab die mit Qi und Lüfter. Handy wird beim einlegen geladen und auch halbwegs belüftet wenn man mal länger in der Sonne steht.
 
Ich nutze seit Jahren den "GUB G-85 Alu Universal Fahrrad Halter" (google) am e-Bike, Mountainbike und Motorrad.
Die Dinger kosten nicht viel, sind bombenfest und das Smartphone ist zum Bilder knipsen schnell abgenommen.
Geht hochkant und quer zu montieren, lässt sich aber nicht ohne weiteres drehen.
Die Schaumstoffpads an den Haltenasen habe ich durch selbstklebende Gummilinsen (Fischaugen) erstzt,
da die stabiler halten ohne das Handy zu fest einspannen zu müssen.
Damit bin ich sehr zufrieden und das gespart Geld hab ich verfressen.:frech4:

Gruß Reiner
 
Zurück
Oben Unten