Halter anschrauben möglich?

Gandohar

Member
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein wenig Input... Ich würde mir gern eine Halterung für´s Smartphone direkt über den Armaturen/Leuchtenbereich anbringen, und um Vibrationen möglichst gering zu halten so kurz wie möglich an den Rand der Plastikverkleidung. Jetzt bin ich aber unsicher, wie weit ich hier von oben reinschrauben kann, weil ich keine Ahnung habe wie groß die Lampenfassungen darunter ausfallen. Ich häng mal 2 Bilder mit ran, damit sich jeder vorstellen kann was ich meine, der gelb markierte Bereich soll mit 2 Schrauben bestückt werden... Hat hier jemand Erfahrung mit auseinandergebauter Verkleidung des Armaturenbereichs und kann mir helfen?
IMG_4142-03-09-19-12-19.jpg
IMG_4143-03-09-19-12-19.jpg

PS: Es sollen mind. 2, vielleicht 3 Halter für die Grundplatte verbaut werden, dies hier ist nur zur Verdeutlichung was ich meine... :mx11:
 
Idee gestorben...

Warum gleich aufgeben? Navi/Smartphone über den Instrumenten ist auf jeden Fall am besten, weil man nicht so tieg runter gucken und damit den Blick von der Strasse nehmen muss.
Auch wenn man wegen der Höhenverstellung nicht wie bei der SC58 an die Scheibenbefestigung gehen kann, so wurden doch schon verschiedene Varianten realisiert.
Einfach was neues ausdenken. :zwinkern:
Oder evtl. mal im Forum stöbern und sich Inspiration holen, z.Bsp.:
https://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?18198-Fixierung-Navigationsger%E4t
 
Moin Moin

Aufgeben gibt´s nicht, nur die schnell und einfach zu realisierende Idee der Halterung ist gestorben - hätt ich mir aber denken können, weil ich sonst wohl schon mehrere Mopeds mit dem Smartphone/Navi an dieser Position gesehen hätte... :frech4: Aber ich bleibe dran :mx31:
 
Zurück
Oben Unten