Habe mich dann mal Moppedmäßig verändert

Voyager

Member
Hallo Gemeinde,

nach 7 Jahren SC 58 ist es für mich jetzt mal Zeit etwas ganz anderes zu probieren.
Bitte nicht steinigen, aber es ist ein Cruiser geworden.

Ich fand das Forum hier immer sehr hilfreich und informativ und werde sicherlich hier und da nochmal reinschauen.

Einige CBF Teile sind natürlich nun über (LIMA und LIMA-Deckel , Lenker , Rangierhilfe), siehe seperaten Post.

Also bis dann mal und die linke zum Gruß

Bernd
 
Einen Cruiser hatte ich vor der Dicken. Wegen der sparsamen Bodenfreiheit und der damit einhergehenden Unfallgefahr musste ein Sporttourer her. Aber wenn es dich glücklich macht, wünsche ich dir viel Spaß damit :-)
 
@EFA: Ja Bodenfreiheit ist klar, aber so ein Teil muss halt anders bewegt werden. Schaun mer mal

@dachi: Ist eine Suzuki VL 800 Volusia. Ich wollte schon deutlich unter 300 kg bleiben, daher kein Dickschiff
 
Ja, dann wünsche ich dir mal entspanndes cruisen, bei den kleinen Fluchten aus dem Alltag.
Gruß
TEP
:018:
 
Mönsch dachi! Da hätt'st jetzt aber auch anbieten können, neben der "Tripper-Ecke" noch eine "Grusel-Ecke" aufzumachen... als sozialverträglichen Akt der Integration von Randgruppen. ;-)

@ voyager: hat ja nix mit Flucht zu tun, wenn man am Spielen ist... jedenfalls viel Freude an und mit der neuen Gerätschaft.
 
Zurück
Oben Unten