Guteswetterausrollenfeiertagstour

Also, schweren Herzens sage ich auch ab.
Das aktuelle Wetter und die Regengeschichte, die aus dem Norden kommt, dass ist nix für mich.
Aber allen denen die fahren, viel Spaß.

Dirk

Moin. :computer_kaffee:

So isses. Leider. Alles grau und nass, keine Besserung in Sicht. Es gibt einfach Tage, da klappt es nicht. :25 - verschlafen: Und letztlich heisst es ja auch Guteswetterausrollenfeiertagstour.

Absage

Hier im Westen sieht es nicht besonders rosig aus, um nicht zu sagen bescheiden.

Ich weiß nicht, ob ich meine Entscheidung nicht in 1-2 Stunden bereue, aber ich werde heute nicht mitfahren.

Für die Mutigen, die doch fahren wollen: Vill Spass op de Trass!!!

Tja, was soll ich sagen???
Hm, schön wars mit Stefan, Friedhelm und Margarete.

Und es war 2 geteilt:

Heute morgen war es Scheisswetterausrollenfeiertagstour

wir sind derbe nass geworden, konnten aber wieder Reifen testen und eine Dichtigkeitsprüfung der Klamotten vornehmen.

Heute Nachmittag war es
Durchwachsenestrockenwetterausrollenfeiertagstour

mit Sonnenschein und viel Trip auf den Straßen.

Schön wars mal wieder in meine Heimat zu fahren, die Sorpe ist immer einen Weg wert.

Falls denn dann mal wieder trockenes Wetter herrscht und die Wetterapps, sich nicht mehr in Zeit und Raum so verhauen, ja dann könnte ich meine Dicke putzen und wir können wieder mal fahren.

PS: ich nähere mich dem 10.000er Stand ;-))

Eigentlich wollten wir mit hajü nur eine Guteswetterausrollenfeiertagstour fahren.....
Das mit dem „Guteswetter…“ hat ja leider nicht so richtig funktioniert. :frech4:

Aber, mit sooo einem umfangreichen Tourprogramm hätten wir gar nicht gerechnet.
Reifetests, Dichtigkeitsprüfung für Bekleidung, leckere Currywurst am Biggesee, Parkplatzpolitessen am Sorpesee und usw. usw.
Und nicht zu vergessen: schöne kurvige Strecken die im trockenen nochmal gefahren werden wollen.

An den "Wasserlotsen" hajü herzlichen Dank fürs voranfahren :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten