GS von MV Agusta

Hallo Zusammen,

mit einem wundervollen italienischen Namen und sieht toll aus......

das sind aber keine typischen GS Merkmale:frech4:

....wenn wir nach Ähnlichkeiten suchen, dann schauen wir mal auf das Rot/Weiss und
Schwuppdiwupp Kartoffelsupp ist es eine italienische CB 1300....

Warum muss immer alles GS sein? Heisst Gs etwa Genauso?

Gruß
Norbert

Dem Bild nach zu urteilen wird die MV aber nicht besonders Soziafreundlich sein.
In dem Bereich erinnert sie so gar nicht an eine GS .....:frech4:

Naja, mit der Ähnlichkeit zur Rot/Weißen CB 1300 könnte ich mich auch anfreunden.
Aber die anderen Fotos deuten m.M. nach schon auf die GS hin.
Ist ja auch ein Zeichen, wenn selbst MV so was auf die Räder stellt.

Aber die Definition von Andreas zeigt, was alles in der GS steckt, G anzviel S pass finde ich besonders gut:11 - lol:

Sorry, aber hübsch häßlich die MV!
Wenn ich überlege was die mal für wunderschöne Maschinen gebaut haben.
Und wenn die dann noch Vater und Sohn Magni in der Hand hatten......:Froehlich2:

Aber da spricht wohl wieder der unverbesserliche Nostalgiker in mir!

Naja, das einzige was Mercedes da von BMW abgeguckt hat, ist der Spritzschutz am Hinterrad :mx31:

Tja, ich weiß nicht... Bei mir springt da jetzt auch gerade kein Funke über. Hat mein Geldbeutel ja mal wieder Glück gehabt. :computer_kaffee:

Mensch Hajü,
du willst wohl unbedingt als Fremdfahrer in die GS-Ecke. :16 - wirr:

Aber ich muss dem Norbert recht geben. Das Teil hat so gar nichts von ner GS. Sieht eher aus wie ne alte 1000er Multistrada.

Warst wieder schneller:Froehlich1:
Und hast wieder Recht:001:

:Froehlich2:...Tja Klaus, ich sag nur:
Eine von Magni umgebaute MV-Monza.
Magni Rahmen, Magni Verkleidung, andere Gabel, der Magni Umbau auf Kettenantrieb anstatt des unsäglichen Kardan, die genial geschwungene schwarz lackierte Vier-Rohr Magni-Auspuffanlage und der auf 862 ccm aufgebohrte Motor.

Da bekommt man Glanz in die Augen.

Dafür würde ich mindestens........wenn nicht sowieso.....meine Schwiegermutter für.........:frech4: :Konfus2:...
Geht nicht! Zu spät!
Aber hätte ich auch nieeee nicht gemacht, das war nämlich eine total Liebe!! :Froehlich2:

Bei dem Geräusch des Motors bekam man eine Gänsehaut. Denn auch hier hörte man ja schön die Zahnräderkaskade
zu den Nockenwellen. Honda hat das später in der VFR auch eingesetzt.

Nun ist aber auch gut mit Nostalgie!!!!! :frech4: :04 - Zunge:

P. S.: Na Klaus, was würdest du für so eine Edel-Mopete hergeben???? :02 - zwinkern:

Zurück
Oben Unten