Google maps

• Ersteller Ersteller Medoc52
  • Erstellt am Erstellt am
M

Medoc52

Gast
Guten Morgen an alle,

im Sommer m?chte mein Kumpel und ich eine Tour durch die bekannten Seealpen durchf?hren. Wir planen schon seit geraumer Zeit unsere Streckenf?hrung und sind dabei alles ?ber Google Maps abzubilden und zu dokumentieren.
Dies ist aber f?r einen Anf?nger nicht so einfach.Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu dumm an. Es kann doch nicht so schwierig sein, da ihr schon viele Strecken ?ber google maps hier im Forum dokumentiert habt.
Nun meine Fragen an euch:
Wie kann ich eine erstellte Goggle Karte unter der Rubrik" meine Karten " abspeichern und wie komme ich dann wieder daran? Konto habe ich bereits eingerichtet.
Kann ich direkt von maps auf goggle earth gehen und dort mir meine Route ansehen?
Habe schon ein paar Stunden am Computer gesessen und versucht, ein Teil zum Laufen zu bringen. Leider war bisher vieles erfolglos.
Vielleicht kann mir einer von euch etwas unter die Arme greifen.

Danle und Gr??e aus Reilingen

Claus

Hi,

danke f?r den Hinweis. Klappt nunmnehr schonn ganz gut. Vielleicht kann mir noch einer helfen mit der Übernahme in "google earth".

Tsch?ss

Claus

Ich w?rde f?r Deine Aufgaben eher www.gpsies.com verwenden.
Funktioniert im Grunde genau wie GoogleMaps ist aber funktionstechnisch erheblich Aufgebohrt.
Export, Import, Planung und Weitergabe von Routen, etc.

Schau es Dir einfach mal an.

Gr??e
Blaster

Guten Morgen Jungs,

ein dickes Dankesch?n f?r die guten Ratschl?ge an alle.
Werde dies alles einmal ausprobieren.

Der Vorschlag mit den Strassenkarten ist gut gemeint, aber davon wollte ich einfach einmal wegkommen. L?sst sich auch schlecht ?bers email verschicken, oder?

Tsch??und bis bald
Claus

@Medoc
War ja auch nur ein Scherz...... Viel Gl?ck beim Ausprobieren!!!!
@Spezi
99,9% von Google Earth brauche ich ja auch nicht. Immer dieser unn?tze Datenballast, den man verpasst bekommt, schr?cklich.... Au?erdem entdecke ich nicht die M?glichkeiten - ich BIN die M?glichkeit!

Guten Morgen Jungs,

habe mich einmal an den Vorschlag mit dem GPSies gehalten. Dies ist f?r mein Verst?ndnis gut aufgebaut und erkl?rt und vollkommend ausreichend .

Danke und Tsch??
Claus

Zurück
Oben Unten