Glückwunsch Bax-Banni, gomi und Hacki1111

• Ersteller Ersteller Beinhartsbiene
  • Erstellt am Erstellt am
B

Beinhartsbiene

Gast
Gl?ckwunsch Bax-Banni, gomi und Hacki1111

:laola: HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEE .................. HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *tr?ller* :laola:,

Alles Liebe zu Eurem Geburtstag, lasst Euch mal so richtig verw?hnen :prost: :prost: und f?r die n?chsten 365 Tage immer eine unfallfreie Fahrt mit Euren :Mopedfahrer:

Liebe Gr??e aus Oberfranken
Chrissi

RE: Gl?ckwunsch Bax-Banni, gomi und Hacki1111

Hasi hatt Geburtstag !!!

gomi & Hacki111 auch :laola: :laola:

was ich Euch von Herzen w?nsche,
nat?rlich alles Gute

Maggie

Hallo ihr Drei,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

:germany.gif

Allzeit gute :Mopedfahrer: und viel Spass beim

:prost: :dreiertanz

Auch von mir die besten W?nsche!

Gru?
Michael

Original von Beinhartsbiene
:laola: HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEE .................. HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *tr?ller* :laola:,

Alles Liebe zu Eurem Geburtstag, lasst Euch mal so richtig verw?hnen :prost: :prost: und f?r die n?chsten 365 Tage immer eine unfallfreie Fahrt mit Euren :Mopedfahrer:

Da stimme ich doch einfach mal mit ein:

HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU.............

Alles Gute und einen sch?nen Tag w?nscht

Anja :)

Hallo ihr Drei,

herzliche Gl?ckw?nsche zu eurem Geburtstag, :laola: alles Gute, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt mit dem M?ppie.

Einen sch?nen Ehrentag (trotz des schlechten Wetters) und eine sch?ne Feier. :dreiertanz :prost:

Viele Gr??e
G?tz

Heute mal ein Trippel: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag euch Dreien.

k040.gif

Dem Dreierpack,

Alles Gute zum Geburtstag. :prost: :prost:

Gl?ckwunsch Bax-Banni, Gomi und Hacki1111

und von mir auch alles GUTE :Mopedfahrer2: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Gruss Peter

danke danke

Danke, danke an @all f?r die vielen lieben Geburtstagsgr??e und Gl?ckw?nsche und da spreche ich glaube ich mal f?r uns alle drei. :dreiertanz

Ich habe ja echt noch Gl?ck, liege noch gut im Mittelfeld (vom Alter jedenfalls) :D :D :D

Also ein bisschen feiern werden wir wohl alle heute abend, denke ich, bietet sich auf jeden Fall ja f?rmlich an wenn man an einem Samstagabend das neue Lebensjahr begr??en darf.:germany.gif :laola: :prost: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Mopedfahrer:

Euch Allen nochmals sei Dank gesagt und habt einen sch?nen Abend.

:Fr?hlich2: gomi :prost: :prost:

Hallo Bax-Banni, Gomi und Hacki1111!

Auch bis zu mir in den vorderen Odenwald ist die Kunde von eurem heutigen Wiegenfest gedrungen!
Drum lasst euch auch von mir herzlich gratulieren --- und euch heute ordentlich feiern!

Hallo, ihr :dreiertanz

auch von mir noch am Ende des Tages einen herzlichen Gl?ckwunsch.
Ich singe mal lieber nicht - will euch die letzten paar Minuten nicht vers... :tongue:

Zurück
Oben Unten