Genauigkeit der Geschwindigkeitsmessung Zumo 550

Also das die Punkte mit darin stehen bin ich mir ziemlich sicher, da ich diesen Fall bei meinem Dosenunfall im März diesen Jahres erst hatte!

Werde bei zeiten die Anzeige mal raussuchen und einscannen, dann könnt ihr es euch ansehen!

Ich glaub es Dir auch so, habe es nur noch nicht erlebt...

Oerst

Ne, ne, ne

nur weil ich mal wissen wollte, wie genau mein Navi ist, (und das auch noch gepostet habe):mx1:
gibt's hier ne Informationsflut über "Knollendicke" und "Punktestände". :wirr2:

Da hätte ich besser nen Fred in "Straßenverkehr" aufgemacht.:15 - dumdidum:

Und wenn jetzt meine Frau noch rauskriegt, dass ich 20 Ocken löhnen muss, dann ist Weihnachten wieder gerettet. :sauf:

Haaalooo,
meines Wissens werden die Punkte im Bescheid nicht genannt, die
werden so verhängt.
Oder irre ich mich da?:mx11:

B.d.
hallo,
sobald du einen Bußgeldbescheid bekommst für zu schnelles fahren,ist er immer mit Punkten in Zusammenhang ,ohne Punkte ist eine Verkehrsordnungswidrigkeit ,die nur mit einer Geldverwarnung geahndet wird .Punkte ,die dein Konto belasten,stehen über den Betrag den du zu zahlen hast mit dem Satz "Dieser Bescheid wird mit ?? Punkten im Verkehrszentralregister in Flensburg eingetragen "
hab ich schon hinter mir deshalb auch aufgeklärt:11 - lol:
die linke zum Gruß Wolfram

Ne, ne, ne

nur weil ich mal wissen wollte, wie genau mein Navi ist, (und das auch noch gepostet habe):mx1:
gibt's hier ne Informationsflut über "Knollendicke" und "Punktestände". :wirr2:

Da hätte ich besser nen Fred in "Straßenverkehr" aufgemacht.:15 - dumdidum:

Also, das steht hier irgendwo schon mal und ist vom Hersteller angegeben mit 0,05 m/sek RMS, also angeblich im Mittel 0,18km/h. So die Theorie.

Oerst

@oerst
Zwischen Theorie und Praxis waren ja noch 2-3 km/h drin.
(Wenn die Rennleitung alles ordnungsgemäß geprüft und aufgebaut hat.)

Ich sag doch immer, Theorie ist gut - Praxis ist wichtig. :15 - dumdidum:

Zurück
Oben Unten