Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... also ich hätte schon Lust, etwas gegen die drohenden Mopped-Entzugs-Depression zu tun !! Vor allem, wenn man die Möglichkeit bedenkt, daß der kommende Winter genauso lang werden könnte, wie der letzte ..... Können wir ja beim Weihnachtsfrühstück zum Thema machen .... bis denne .... Elke.
Jo könnte man machen! Is ne gute Idee! Stimmt, dieser Winter soll ja auch wieder so lang werden! Da ich ja noch Mopedfahranfänger bin und im Oktober noch ne paar Kilometer fahren konnte, juckt es bei mir besonders in den Fingern! Habe ja zuerst gedacht, "ach die 4 Monate" (bis Ende Feb.) aber es ist richtig schlimm und lang!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.