gemeinsame Tour am nächsten Sonntag?

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Funken,

wir haben schon lange keine gemeinsame Tour mehr gefahren, wie wäre es am kommenden Sonntag, den 10. Juli.
Wetter soll gut und warm sein, wir könnten die Eifel Tour noch einmal fahren.
Treffpunkt ARAL-Tanke in Blankenheim, Abfahrt spätestens 10:30 Uhr so Richtung Gerolstein, Dasburg (billigen luxemburger Sprit und Kaffee bunkern), dann Mittag in der Pyramide in Marnach/Marbourg: https://www.pyramides.lu/restaurant/.
Dann Tintesmühle mal ohne Traktoren versuchen und dann so über Lützkampen Bleialf langsam zurück Richtung Blankenheim (so gegen 16 Uhr).

Wie wäre es, hat jemand Lust und Zeit?

Schönen Sonntag noch
Ha-Jü
 
Ich bin dabei. Ich muss nur enttäuschen, der Sprit auf deutscher Seite könnte tatsächlich billiger sein... :02 - zwinkern:
 
Ich bin dabei. Ich muss nur enttäuschen, der Sprit auf deutscher Seite könnte tatsächlich billiger sein... :02 - zwinkern:
Mensch Christian, Du hast Recht:

Diesel
1,84 8
02.07. 00:00

Super E10
1,87 8
02.07. 00:00

Super Plus
2,09 3
02.07. 00:00

Letzte Preismeldung: heute 00:05

So´n Mist, na gut, fahren wir trotzdem durch Dasburg, ohne Tankstop.
 
Bei mir klappt es leider auch nicht. Ich bin für 1 Woche in den Nord-Vogesen um mal andere Strecken zu fahren. Laut Michelinkarte sieht das aber sehr vielversprechend aus.

Euch ne schöne Tour.
 
Ich glaube, wir verschieben diese Tour um eine Woche, auf den 17.
Was meinst Du, Christian?
1. Wenig Resonance bisher ,
2. das Wetter soll am 17 wesentlich schöner sein.
3. Habe ich vor der Beedrdigung vom Rudi nicht so richtig Lust.

Wie siehst Du das?
 
Hm, ich hab gerade meinen Bruder eingespannt zur Kinderbetreuung und Anke würde mitfahren.
Wenn du nicht magst, ist das auch in Ordnung. Ich würde dann was für uns alleine irgendwo hinplanen.
 
Hallo Zusammen,

also wenn nichts dazwischen kommt würde ich jetzt am Sonntag auch mitfahren können.

Grüße Michi
 
Ok, das sind Gründe,

also habe ich mich "überwunden" und fahre auch mit am Sonntag.

Dann Sonntag, so gegen 10:30 Uhr ab ARAL-Tanke in Blankenheim.
 
Zurück
Oben Unten