Geister-Angasen K 2011

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo zusammen,

der Jeisterzoch kam 2 Tage vor dem Rosenmontagszug.

Da hab ich mir überlegt, wir machen ein Geister-Angasen 2011 genau 2 Wochen vor dem Angasen 2011 (und nach unserem nächsten Stammtisch.

Natürlich die gleiche Tour (danke Blaster für den Vorschlag), nur andersherum....

Datum: 27.03.2011
Start 10:00h Raststätte Königsforst Richtung FFM.

Oerst

Zusagen HIER

Hallo,

also wenn der Stammtisch den Abend vorher nicht so schlimm wird und ich mich mit dem :sauf: im Griff habe, die Wettervorhersage auch noch mitspielt, dann bin ich dabei.

Ich bin auch informiert...............:15 - dumdidum:

aber wer von den schwarzen Funken weiß *das* nicht.

:narr:

Fußnote:
Text als Schpämm, eigene Formulierung

\Auch Spam

blau, wieso blau, ich denke Zinzis Neue ist black, sogar triple black:wirr2:

\Auch Spam

Ja nu, warum hatter sie denn noch nicht, iss was mit dem Hengst?

Moin Jungs,

ich kann leider am 27.03. nicht, weil ich aus der Nacht komm. Wird dann etwas schwerig... Euch viel Spaß. Ich freu mich dann auf das Angasen richtigrum.
Schönen Sonntag,

Banshee

Öhm, mal wieder hochhohl.
Wie isset denn? Fahrt Ihr die Geistertour am kommenden Sonntag?

Weil, wenn Ihr versprecht, dass ihr auf mich wartet, dann würde ich also glatt mit- bzw hinterherfahren.

Viele Grüße
Ha-Jü

Öhm, mal wieder hochhohl.
Wie isset denn? Fahrt Ihr die Geistertour am kommenden Sonntag?

Weil, wenn Ihr versprecht, dass ihr auf mich wartet, dann würde ich also glatt mit- bzw hinterherfahren.

Viele Grüße
Ha-Jü

Klar, wir warten bis 10:00h am Rastplatz.... :02 - zwinkern:

Ich dachte, Du bist am Samstag auch im Zims... :wirr2:

Jo bin ich auch, also im Zims.
Ich wollte es nur vorab klären, damit ich mir schon ein Loch in den Bauch freuen kann, und dann sehe ich ja auch endlich Zinzis neuen Hengst, also die Schwarze³ von Hengst.
Du hast sie doch bestimmt schon gesehen. Hat er die Krümmer auch schon schön schwarz gefahren:11 - lol:

Zurück
Oben Unten