Geiler Tag

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast
"Franken": angrenzend ans Wei?wurstland, Samstag 14.04.07, 28 Grad warm, Sonne pur.

Ich, wohnhaft im Bikerparadies Bayerns, hunderte fahren durch meinen Wohnort Gro?weingarten im fr?nkischen Seenland, freue mich total, da kommen sie alle mit ihren Maschinen, BMW-Triumph-BMW-Ducati-BMW-BMW-BMW-Yamaha-BMW-BMW-Suzuki-BMW-BMW.... aber wo bleibt die Honda,wo die CBF???

Ich sitze traurig vor meiner Garage, drin die CBF, ohne R?der(beim lackieren) sonst fehlt auch einiges(beim lackieren)

Eigentlich ein schei?Tag!!!
e136.gif

Hey, Kopf hoch, bald kannste wieder Motorrad fahren!

Was kostet denn das Lackieren der beiden Felgen? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt?
Gruss
Achimowitz!

Ach du Armer! Ich kann es dir nachf?hlen.
Aber, Kopf hoch, die Saison hat gerade erst angefangen... :)

Hallo, :Fr?hlich3:

lieber in der Garage sitzen ohne R?der an der KCBF als auf ner BMW unterwegs zu sein!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Hallo, :Fr?hlich3:

lieber in der Garage sitzen ohne R?der an der KCBF als auf ner BMW unterwegs zu sein!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Ja,da muss man ganz klar Priorit?ten setzen.Auch wenn man in Bayern wohnt.Aber auch von mir ein ----Kopf hoch----Geht doch gerade erst los.Das wir jetzt schon so ein geiles Wetterchen nutzen k?nnen,war doch wirklich nicht vorhersehbar.Wenn du deine Dicke wieder zusammen hast,holst halt alles einfach nach.Bin ich von ?berzeugt. :Fr?hlich3: :Fr?hlich2:

Mensch - Kodo07 - das war ja ein trauriger "geiler Tag". Da kann es doch eigentlich nur besser werden!!!! :D Und das Wetter soll sich ja auch noch ein paar Tage halten. Also sieh zu, dass du deine CBF klar kriegst und nix wie ab :Mopedfahrer:

Gru?, Anja

:bunt08:Haaalooo,
tja das ist dann wirklich pech, und heute noch mal dasselbe? ;)
wieder so ein tag?

aber
da kommen sie alle mit ihren Maschinen, BMW-Triumph-BMW-Ducati-BMW-BMW-BMW-Yamaha-BMW-BMW-Suzuki-BMW-BMW.... aber wo bleibt die Honda,wo die CBF???
gestern in neuhardenberg, bei den vielen moppeds,
waren drei kcbf´s da. wir vom forum.
da stimmt doch wohl was nicht? oder ?(
B.d.

zusammen, erstmal danke f?r die aufmunternden worte.

Achimowitz, die kosten f?r 2xFelgen abschleifen u lackieren, Original Honda Gep?cktr?ger-Spiegel-Kleinteile abschleifen u. lackieren belaufen sich auf 220€ wobei schon die Farbe (bombay orange von honda) mit 90€ zu buche schl?gt. (750ml)

Und Du Rainer hast v?llig recht, lieber gar nicht als Gummikuh. Doch das bl?de, selbst wenn ich mich zu hause einschlie?e, ne BMW oder nen Itaker nimmt man halt immer als qu?lendes Ger?usch wahr.

Euch dann viel Spa?u. gute Fahrt, hoffe n?chste Woche kann ich wieder mitmischen.

c110.gif

c010.gif

Zurück
Oben Unten