Geburtstagskinder deren 6

Original von thw
Man ,damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Vielen Dank f?r die vielen guten w?nsche.
Hab meinen Geburtstag mit viel Arbeit verbracht,nach feierabend war sch?nes Wetter und die Dicke f?llig.Es gibt nichts besseres zum Entspannen als ne sch?ne Fahrt mit Kurven(ja auch in SH gibt es sowas)
Und wenn man der Frau dann schonend beibringt das Sie nicht erforderlich ist kann man auch noch mal BAB hetzen.H? H? H?.
In diesem zusammenhang wie Schnell ist eure Dicke ,bei mir zeigt der Tacho 245 an kommt das hin oder brauch ich ne Brille?? Was meldedet euer Tacho denn so.
Nochmal Danke f?r die vielen guten wuensche.
Thomas

Hi Thomas,
mein Tacho zeigt i.d.R. maximal 180 .......
Gru?
Harry 8)

Alles Gute zum Geburtstag euch sechsen, viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2:

Hallo ihr 6

par29.gif
par34.gif
par29.gif

Alles Gute zum Geburtstag w?nscht dieter

Hallo thw
Wenn mein Tacho bei 200 angekommen ist,kommen bei mir blaue Flecken auf den R?cken an :D ( von Mamma hinten! )
Ansonsten ist bei ca 225 Schlu?,wenn es nicht gerade bergab mit R?ckenwind geht.
Gru?dieter

Hallo BikerMatze, CBFinBlue, Flugzeugschrauber, Ronald, thw und Unterwassersackratte,

auch von mir nachtr?glich noch einen herzlichen Gl?ckwunsch :prost:.

:dreiertanz :laola: :dreiertanz

Hallo BikerMatze, CBFinBlue, Flugzeugschrauber, Ronald, thw und Unterwassersackratte,

nachtraeglich an euch alle:

Alles Gute zum Geburtstag!!

Zurück
Oben Unten