Frühlingstour zum Riesengebirge oder so was...

E

Ete

Gast
Fr?hlingstour zum Riesengebirge oder so was...

Hallo Leute,

Neulich hatte ich mal mit G?nni ?berlegt, welche Touren wir n?chstes Jahr mal machen k?nnten. :frech4:
Dabei hatten wir ?berlegt, ob wir die Maschinen auf einen H?nger laden und dann einfach mal Richtung Bayern fahren. (Autobahn ist ja ?de...
G?nni kam dann mit der Idee, dass wir ja auch mal ein Weekend in Richtung Tschechien machen k?nnten.
Freitags los und Sonntag zur?ck.
Kleine Tour ins Riesengebirge mit einer Übernachtung in einer kleiner Pension und abends dann lecker Essen :lachen2:und Budweiser schl?rfen...:sauf:
W?re das was??? Ist Interesse vorhanden???
M?rz oder April???

Hi Admins...k?nnt Ihr das mal als "Abstimmung" f?r die Berliner Runde reinstellen...

Danke!!!
 
:Banner:hallo etepotete wenn ihr schon in die richtung woll schau mal da lang
www.pekelne-doly.cz

gr mario aus le und dran denken es ist gl?hweinzeit:sauf::sauf::sauf:
 
Lust h?tte ich schon! Da das Riesengebirge aber ein ausgewachsenes Mittelgebirge ist, d?rften viele Strecken in M?rz/April noch rel. schneesicher sein...:frech4:
Und darauf habe ich dann trotz Heizgriffen keine so gro?e Lust...:Konfus2:
Was h?ltst Du denn davon, lieber im Mai 2009 f?r ein WE ins Riesengebirge zu d?sen?
 
Die H?hle ist ein unbedingtes MUSS. Ich pers?nlich war schon ein paar mal dort, ist ja auch meine Gegend. Ansonsten w?rde ich euch doch auch eher den Mai empfehlen. Im M?rz und manchmal noch im April kann schon noch Schnee liegen.

:Froehlich2:
 
... interesse ja - aber auch eher im mai :frech4:
werd so schnell schneeblind :Froehlich1:
 
Hallo Zusammen, :Banner:

Also Riesengebirge w?re schon nicht schlecht.
Wir sollten mal ?ber 21.05 - 24.05. nachdenken da haben wir auch noch nen Feiertag (Himmelfahrt) oder dann ein WE fr?her.
Aber vor Mai ist mir auch zu unsicher.
 
Da w?rde ich doch glatt mitkommen, wenn es zeitlich passt. Mein Mann bestimmt auch.
Gru?Conny
 
Bin ich schon weg...

Hallo Zusammen, :Banner:

Also Riesengebirge w?re schon nicht schlecht.
Wir sollten mal ?ber 21.05 - 24.05. nachdenken da haben wir auch noch nen Feiertag (Himmelfahrt) oder dann ein WE fr?her.
Aber vor Mai ist mir auch zu unsicher.

Hi G?nni,

am 18. Mai sitze ich bei Air Berlin in den Sesseln (wenn es die bis dahin noch gibt) und d?se nach LA. Wird also nix...

Wollen wir uns dann auf den Sommer orientieren? (Au?er 11.- 21. August)
Ich meine wir reden ja hier nur ?ber ein verl?ngertes WEEKEND und das muss doch wohl machbar sein?

Übrigens: Hast Du Dir mal die H?hle in Tschechien angesehen. Das ist mal so richtig rustikal..
 
hallo ete allso die h?len sind von klein paris ca 300km entfernt bauzen richtung rumburg varnsdorf novy bor cz 47158 cvikov/svitava




gr mario aus le
 
Zurück
Oben Unten