Frühlingserwachen Tour am Sonntag 19.04.2015

Es war ein ganz tolles Tour mit alles drumherum inklusive Gäste. Bin gut angekommen.

Grüße Eduardo

bis zum nächsten mal
 
Hat Spass gemacht. War eine vernüfte Gruppe und Gruppengrösse.
Solten wir wiederholen.
Manni danke für den Tourguide.

Ciao
 
Hallo,
mit etwas Verspätung melde ich mich dann auch noch mal bei Euch!
Bin gestern mit 670km mehr auf dem Tacho Zuhause gut angekommen.

Vielen Dank, an alle die dabei waren, für den herzlichen Empfang und das nette Zusammensein.
Die schöne Tour hat hat mich an Orte geführt, wo ich vorher noch nie war, deshalb wollte ich unteranderem auch gerne mitfahren.
Natürlich aber in erster Linie, um die Münsterländer mal kennen zu lernen.

War ein Klasse Tag mit Euch.:Froehlich2:
Währe schön, wenn ich mich Euch nochmal anschließen könnte, z.B. wenn es in`s Bergische geht!
Bei Manni möchte ich mich nochmal ausdrücklich für die Führung und die Bilder bedanken.
 
Hallo,
mit etwas Verspätung melde ich mich dann auch noch mal bei Euch!
Bin gestern mit 670km mehr auf dem Tacho Zuhause gut angekommen.

Vielen Dank, an alle die dabei waren, für den herzlichen Empfang und das nette Zusammensein.
Die schöne Tour hat hat mich an Orte geführt, wo ich vorher noch nie war, deshalb wollte ich unteranderem auch gerne mitfahren.
Natürlich aber in erster Linie, um die Münsterländer mal kennen zu lernen.

War ein Klasse Tag mit Euch.:Froehlich2:
Währe schön, wenn ich mich Euch nochmal anschließen könnte, z.B. wenn es in`s Bergische geht!
Bei Manni möchte ich mich nochmal ausdrücklich für die Führung und die Bilder bedanken.

670km ???? an einem Tag !!! meinen ehrlichen Respekt:Froehlich2: und ich weiß wie hart das
das ist.
Wenn du wieder teil nimmst ist die Bergische eigentlich schon Pflicht. Ich weiß nur noch nicht
genau wann. Ende Mai / Juni oder so ??
 
670km ???? an einem Tag !!! meinen ehrlichen Respekt:Froehlich2: und ich weiß wie hart das
das ist.
Wenn du wieder teil nimmst ist die Bergische eigentlich schon Pflicht. Ich weiß nur noch nicht
genau wann. Ende Mai / Juni oder so ??


Die 670km kann ich so nicht stehen lassen, das war nicht an einem Tag!
Ich hab`s mir etwas bequemer gemacht und bei meinem Sohn in Ibbenbüren übernachtet!

Sollte für mich Eure Bergische-Tour passen, nehme ich gerne nochmal teil.
Besten Dank dafür.:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten