frühling soll kommen

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
hallo
habe heute die baterie in meiner dicken eingebaut und....?
startprobleme ? nee einmal knopf gedrückt und schon ist sie gelaufen

ich hoffe der wetterbericht hat recht es soll wärmer werden

gruss Bernd
 
hallo bernd! :Froehlich3:

bei uns in soest ist es schon wärmer geworden - bei euch nicht?
vergangene nacht hat es nochmal kurz geschneit, aber das ist schon alles wieder weggeschmolzen. :13 - sauber:

wenn nichts (weißes) dazwischen kommt, fahre ich ab morgen wieder mit dem möppi zur arbeit... :31 - jubeln:

bin nach dem letzten tauwetter vor etwa zwei wochen auch eine größere runde gefahren - ich kann noch alles und meine dicke auch! :Froehlich1:


hanni
 
hallo
habe heute die baterie in meiner dicken eingebaut und....?
startprobleme ? nee einmal knopf gedrückt und schon ist sie gelaufen

ich hoffe der wetterbericht hat recht es soll wärmer werden

gruss Bernd

Auch mit eingebauter Batterie springt sie nach 12 Wochen noch ohne mucken an :13 - sauber:
war bei mir jedenfalls so, Standoert in der Zeit aber nicht draussen:Froehlich1:
 
Batterie noch nie ausgebaut....

finde den Ausbauhebel nicht :11 - lol::11 - lol: EZ 7/ 1997 besuche mein Mopped regelmäßig in der Garage, bringe Blumen mit, setze mich daneben, trinke ein Bierchen mit meiner roten :sauf: und jedesmal wenn ich dann starte, springt Sie an und will raus...:06 - Nein::06 - Nein: muß Sie immer zurückhalten... erst ab 1.3. darf Sie loslegen..:001::001: einmal Honda, immer wieder Honda....
weshalb braucht die Welt Doyoda?
....meine Bremsen, Kupplung, funktionieren immer und Fussmatten brauche ich nur in der Garage zum abstellen :11 - lol::11 - lol: brumm, brumm, :wech::wech:
 
Batterie noch nie ausgebaut....

finde den Ausbauhebel nicht :11 - lol::11 - lol: EZ 7/ 1997 besuche mein Mopped regelmäßig in der Garage, bringe Blumen mit, setze mich daneben, trinke ein Bierchen mit meiner roten :sauf: und jedesmal wenn ich dann starte, springt Sie an und will raus...:06 - Nein::06 - Nein: muß Sie immer zurückhalten... erst ab 1.3. darf Sie loslegen..:001::001: einmal Honda, immer wieder Honda....
weshalb braucht die Welt Doyoda?
....meine Bremsen, Kupplung, funktionieren immer und Fussmatten brauche ich nur in der Garage zum abstellen :11 - lol::11 - lol: brumm, brumm, :wech::wech:

hallo
das gefällt mir die liebe zu dein motorad
so bin ich auch meine bekommt immer streicheleinheiten und aufmunterung das es endlich wieder losgeht
dicke ist sofort angesprungen und wollte auch raus
aber der schnee (schon wesentlich weniger )
lag gestern noch davor
ich hoffe wochenende kann es los gehn

gruss Bernd
 
hallo hanni

hallo bernd! :Froehlich3:

bei uns in soest ist es schon wärmer geworden - bei euch nicht?
vergangene nacht hat es nochmal kurz geschneit, aber das ist schon alles wieder weggeschmolzen. :13 - sauber:

wenn nichts (weißes) dazwischen kommt, fahre ich ab morgen wieder mit dem möppi zur arbeit... :31 - jubeln:

bin nach dem letzten tauwetter vor etwa zwei wochen auch eine größere runde gefahren - ich kann noch alles und meine dicke auch! :Froehlich1:


hanni

hallo
freu mich schon sehr auf gemeisamme touren mit dir und den anderen
einfach anrufen kein problem

gruss Bernd
 
Batterie noch nie ausgebaut....

hallo bernd! :Froehlich3:

bei uns in soest ist es schon wärmer geworden - bei euch nicht?
vergangene nacht hat es nochmal kurz geschneit, aber das ist schon alles wieder weggeschmolzen. :13 - sauber:

wenn nichts (weißes) dazwischen kommt, fahre ich ab morgen wieder mit dem möppi zur arbeit... :31 - jubeln:

bin nach dem letzten tauwetter vor etwa zwei wochen auch eine größere runde gefahren - ich kann noch alles und meine dicke auch! :Froehlich1:


hanni

hallo hanni
bei uns ist es auch wärmer geworden
wir haben gerade 6 grad um 22 uhr 39
also kein frost

gruss Bernd
 
Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber bei uns kam heute Schnneeregen statt wärme :Froehlich1:!

Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten