Frohe Weihnachten !!!

• Ersteller Ersteller Surfmen
  • Erstellt am Erstellt am
S

Surfmen

Gast
Hoho zusammen !!

ich wei?; es ist doch noch etwas fr?h, aber da ich nicht genau wei?ob ich es sonst noch schaffe m?chte ich hier noch einen Weihnachtgruss los werden.

Ich w?nsche Euch und Eurer Familie ein besinnliches und sch?nes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben. Vielleicht leigt bei dem einen oder anderen ja auch etwas f?r die CBF unter dem Tannenbaum.
Im diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN.

Gruss
Surfmen

Hallo an alle!!!

Das gleiche w?nsche ich auch an dieser Stelle an alle Biker!

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!! :bunt08:

Gru?aus Trier

Rainer :Mopedfahrer2:

1) Richtig - ziemlich fr?h! (Andererseits habe ich die Weihnachtsgr??e an meine Kunden auch schon rausgehauen.)

2) "Im Kreise der Lieben" - jawoll. Volle Kante. Werde wieder f?r Wochen genug von der Mischpoke haben. (Allerengster Familienkreis = nicht unter 20; dieser L?rm......)

3) "...was f?r die CBF unterm Tannenbaum..." - leider nein. Wenn etwas Motorradad?quates unterm Baum l?ge, l?ge ein Gutschein f?r einen Beratungstermin beim Familienanwalt gleich daneben.

4) Dito W-Gr??e @ all

auch von mir an ALLE frohes Fest, guten Rutsch in Jahr 2007.

@ stevie: bin Aktuell bestens Informiert ?ber das Vorgehen von Familienanw?lten, Auszugsvarianten, komm zur?ck oder auch nicht, ev. gleich oder sp?ter u.s.w. kann kompetente Hilfestellung geben.
leider ist es Winter, h?tte ohne Diskussionen Zeit zum Fahren ohne Ende.

gr?sse feilo

sehen wir das mal als weihnachtsgrusser?ffnung.

ich w?nsche allen,die hier aktiv sind und deren familien ein besinnliches weihnachtsfest, ein frohes neues jahr und eine schrottfreie saison 2007

uwe

Hallo Surfmen und alle anderen!

Ich danke Dir f?r die guten W?nsche und schliesse mich gleich an und w?nsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Gr??e,
Alfred

Hallo :Fr?hlich3:
Danke das gleiche w?nsche ich dir auch und alle anderen nat?rlich :Fr?hlich2: :frech04

Na dann,

w?nsche ich Allen ein ruhiges und vielleicht auch wei?es Weihnachtsfest, hier ist von Schnee keine Spur. Zwar liegt in Bergen schon richtig Schnee, aber unten an der K?ste ist es weiterhin viel zu warm (16 Grad heute). :D

ich w?nsche Euch alles Gute

Ulli

Hallo zusammen!

Ein frohes und friedliches Fest w?nsche ich allen.
christbaum.gif

Gru?
Michael

:D
SERVUS MITEINANDER !!
Euch ALLEN !!
Besinnliche Weihnachten und
einen Guten Rutsch >> 2007
GUTE FAHRT !!

Hallo alle zusammen :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:,

auch von mir an alle CBFler und die die es noch werden m?chten und nat?rlich ihren Familien, ein frohes besinnliches Weihnachtsfest :Fr?hlich2:und einen guten Rutsch (bitte nicht w?rtlich nehmen) ins Neue Jahr 2007. :prost:

Ganz liebe weihnachtliche Gr??e,
Eure Chrissi

An alle Bikerfreunde

da m?chte ich mich auch gerne anschlie?en,
und Euch allen frohe Weihnachten w?nschen
und ein guten RUTSCH ins neue Jahr.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Und passt auf die Silvesterknaller auf,die k?nnen gef?hrlich werden.
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Gruss Peter
:prost: :prost:

Frohe Weihnachten w?nsche ich Euch alle :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

An alle KCBF-Biker:

Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht mit dem Bike), und eine sch?ne sturz- und unfallfreie Saison 2007.

Liebe Gr??e

Ralf

Ja da kann ich mich nur anschlie?en :D
Allen hier ein frohes Fest und :D :D :D viele Geschenke f?r unsere Dicke =) ;) :D

Hallo Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest,

viele Geschenke und gutes Wetter zum Motorradfahren!!

Hallo allerseits!

Nun sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten und deshalb m?chte auch ich allen hier im Forum ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest w?nschen!

Ohne Schnee und ohne die passende K?lte ist es irgendwie so garnicht weihnachtlich - und zum Motorradfahren ist es wiederum zu kalt und feucht und glitschig auf den Stra?en! ;( Aber in den n?chsten Tagen fehlt eh die Zeit zum Fahren - die Familie ruft und wir werden die Feiertage einfach mal auf uns zukommen lassen. Gefahren wird dann erst wieder im n?chsten Jahr - oder vielleicht doch noch zwischen den Feiertagen...... ?????? :D Mal schauen! ;)

Gru?, Anja

Zurück
Oben Unten