Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo an alle CBF`ler - nicht nur an den Sauer- und Siegerlandstammtisch

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Was "unseren" CBF-Stammtisch angeht, hab ich ja schon in meiner Mail an Euch geschrieben. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison eine Menge toller Touren und Veranstaltungen hin bekommen. Es sind alle herzlich eingeladen.

Thomas (dachi) hat mir geschrieben und ich kann seine Gründe nun nachvollziehen, warum er den Modposten aufgeben will, hoffe aber, er nimmt weiterhin an den Touren teil.

Mir haben die Touren in diesem Jahr mit Euch alle ohne Ausnahme viel Spaß gemacht und ich hoffe, Euch auch.

Also bleibt gesund und genießt die hoffentlich nun kommenden schönen besinnlichen Tage

Micha
 
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich den Worten anschliessen.

Allen CBF'lern (auch Banditen und sonstige Zweiräder) und besonders dem Sauer/Siegerland Stammtisch und Ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest.
Mir hat das letzte Jahr in Eurem Kreis viel Spaß gemacht und freue mich schon auf nächstes Jahr auf gemeinsame Aktivitäten.


In diesem Sinne: verlauft euch nicht , dass Ihr gesund ins nächste Jahr kommt!

Grüße
Artur
e014.gif


 
Wünsche euch allen auch tolle Weihnachten und freue mich auf die kommenden Touren mit euch... fühlt euch gedrückt von mir...:12 - hdl:
 
Auch von mir allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! @ Micha: natürlich werde ich weiterhin an den Aktivitäten unseres Stammtisches teilnehmen ;)
 
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten
und ein gutes und zufriedenenes Neues Jahr.

Herzlichst
Brigitte und
 
auch von uns ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch alle:27 - Freunde:

Othmar und Birgit
 
Auch wir wünschen allen ein besinnliches Fest und und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele sonnige Tage zum fahren :025:!

Gruß Holger + Familie
 
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich viele gemeinsame unfallfreie Touren in 2010
 
smiley1829.gif
Euch auch frohe Feiertage und einen schwungvollen Rutsch in die neue Saison.
Ein kleiner Trost bleibt...seit dem 21. werden die Tage wieder länger
 
So nun da ich nach meinem Umstieg:wirr2::wirr2: nun endlich wieder online bin :computer_kaffee::computer_kaffee:
Möchte ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :laola:(nur nicht mit der Dicken rutschen)
:laola:
 
Zurück
Oben Unten