Fotosammlung

Hallo Hoffi,
hat Spa?gemacht, die Bilder anzusehen.
Ich hoffe, es wird uns S?dbayern auch einmal gelingen, einen solchen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Ich w?nsch euch weiterhin viel Spa?und allzeit gute Fahrt.
Gr??e aus Bayern nach Berlin
Markus
 
na ich werde mit meinem Dampfer dieses Jahr auch mal erscheinen :Banner:
 
Hallo Hoffi,
hat Spa?gemacht, die Bilder anzusehen.
Ich hoffe, es wird uns S?dbayern auch einmal gelingen, einen solchen Stammtisch auf die Beine zu stellen.
Ich w?nsch euch weiterhin viel Spa?und allzeit gute Fahrt.
Gr??e aus Bayern nach Berlin
Markus

Hallo Markus....

Bilder sprechen Worte....

Aber Du m??test die Truppe mal pers?nlich kennen lernen......
Das sind alles Super dufte Zeitgenossen....nicht abgehoben....einfach nur klasse!!

Liebe Gr??e...Holger -:)
 
Hallo René :Banner: ,
super ... :Froehlich2: ..... danke, dass wir teilhaben k?nnen ..... :Froehlich2:.
Scheint ja auch eine nette Truppe zu sein ..... und im Oktober war ja als Gastfahrer sogar Ralf aus Hamburg dabei ....

Demn?chst m?ssen wir mal dazu kommen, Tagestreffen einzelner Stammtische zu organisieren .... so auf halber Strecke oder so .....

Sag mal; wer fotografiert bei jedem Event immer seine Suppe ? :lachen2: :Banner:
 
... und im Oktober war ja als Gastfahrer sogar Ralf aus Hamburg dabei ...

Gastfahrer war RalfausHamburg nicht. Wir hatten kurzfristig umgeplant. Im Oktober fand ein gemeinsamer Stammtisch mit den Nordlichtern (Hamburger und Bremer) in Wittenberge statt.

Sag mal; wer fotografiert bei jedem Event immer seine Suppe ? :lachen2: :Banner:

Das ist schon (fast) Tradition, dass die Soljanka fotografiert wird. Trotzdem wird Sie kein Maskottchen werden. :lachen:
 
naja BOMBAY ORANGE k?nnte sie schon fast als Fabe haben ..die gute Soljanka:lachen:
 
Hallo hofi,
super klasse Idee,
hoffentlich folgen noch viele Andere deinem Beispiel.
So lernt man auch als "weit weg Wohnender" und " Stammtisch-loser" einen Teil der Truppe im Original mal kennen.

Ich w?nsche Euch allzeit gute Fahrt.
 
@Rene

Hallo Rene,

ich bin seit kurzem auch hier wieder online und muss feststellen, dass ich in den letzten Wochen einiges vers?umt habe! Warum? Erz?hl ich dir bei einer hoffentlich bald, erneuten BBer Ausfahrt, an der ich mit Sicherheit auch wieder teilnehmen werde. Du hast ja richtig hier mit uns Berliner etwas auf die Beine gestellt.:Froehlich2: Sch?n, dass du es in die Hand gernommen hast. Dein Organisationstalent kommt nun richtig zur Geltung.:Froehlich1: Ich freu mich jedenfalls, dich und die anderen BBer bald mal wieder zu sehen.

Sch?ne Gr??e an deine bessere H?lfte und vielen Dank auch f?r dein Geburtstagsgru?:blumen:(auch wenn der schon l?nger her ist)
 
Hallo Norbert :Banner:,

willkommen zur?ck. Habe mich schon gewundert, dass Du mehrere Monate nicht reingeschaut hast. Mir ist aufgefallen, dass Du Deinen Wohnort ge?ndert hast. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Die n?chste Tour kommt (voraussichtlich) Mitte M?rz (Termin steht noch nicht fest) und ich hoffe Du kannst daran teilnehmen. Bis dahin.
 
Hallo Hoffi,

hab mir auch mit Begeisterung die Fotos
angesehen und versucht, manche Personen
zuzuordnen!! Gar nicht so einfach...

Tolle Idee!!! :dafuer:

W?r doch klasse, wenn noch Fotos von den anderen
Stammtischen folgen w?rden, oder?!

Liebe Gr??e
Moni
 
Gastfahrer war RalfausHamburg nicht. Wir hatten kurzfristig umgeplant. Im Oktober fand ein gemeinsamer Stammtisch mit den Nordlichtern (Hamburger und Bremer) in Wittenberge statt.



Das ist schon (fast) Tradition, dass die Soljanka fotografiert wird. Trotzdem wird Sie kein Maskottchen werden. :lachen:


Hallo Rene...
Wieso "fast" Tradition?? Ihr fotografiert doch st?ndig dieses Grauenhafte Etwas!!! Grins!!
Die an dem Schiffhebewerk..Igitigitt!! Lach!!
Wieeeeeeee kann man nur so etwas essen??? AufdieSchenkelhau!!!

Liebe Gr??e Holli200
 
Super

Moin Moin

Danke Rene:blumen::sauf:
Das is ja wieder super.:Froehlich2:
smilie_happy_015.gif

Die Fotos vom gemeinsamen Stammtisch sind auch klasse
smilie_happy_248.gif


Und deine Kleine ist ja sooooooo s??,bestelle sch?ne Gr??e.

Hoffe ja das wir und bald alle wieder sehen.
smilie_happy_247.gif



Gru?Kleine
 
Hallo René,

tolle Idee mit den Fotos.:Froehlich2:

Hoffe, dass in diesem Jahr noch viele sch?ne Treffen stattfinden.:Mopedfahrer2:
Werde wohl erst einmal alleine mitkommen.
Katrin ist immer noch nicht fit (Ellenbogen gebrochen).

MfG
Reiner
 
Zurück
Oben Unten