Forum GEGEN Motorradfahrer! Was soll das??

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
Ei, was ist das denn f?r ein Quatsch - ist das nun ein Forum f?r oder gegen oder mit oder was??? Motorradfahrer??? ?( ?( ?(

Der eine da spinnt ja wohl total:
Er fordert "Wochenendfahrverbot f?r Motorradfahrer", "h?rtere Strafen f?r Motorradfahrer" etc. Der muss entweder sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit diesen "Rowdies" gemacht haben oder er ist einfach krank (vielleicht auch nur neidisch, weil er kein Mopped hat??? :P)

Egal, ?ber solche Leute kann man doch nur den Kopf sch?tteln - und l?cheln!!! :)

:Meinung:

Gru?, Anja :rolleyes:

:D :tongue: wenn er ne CBF1000er h?tte w?rde er evtl. anders DENKEN ;)

gussr

hallo
die seite ist einfach nur was f?r leute die eine macke haben .
sollten sich lieber aufs moped setzen und entspannen
grus robert

Hallo zusammen,

lest ein paar Beitr?ge und schwingt euch aufs Mopped und lasst die weiter bl?de rumklimpern.

Gru?

Fischej

da schl?gt doch einer ein Wochenendfahrverbot f?r Motorr?der vor - den sollten wir unterst?tzen ! Denn daf?r d?rfen dann Montag - Freitag keine PKW auf die Strasse !!!! :D 5 Tage freie Fahrt !!! :D

Hey Leute,

wenn ich mir so ein paar Eintr?ge dort anschaue weis ich warum ich hier im Forum bin. Nur Proleten dort unterwegs oder wie kann man solche Spr?che werten"Alle Motorradfahrer abschlachten, die Schweine!".
Da lob ich mir doch die M?dels und Jungs hier im Forum. Alle sch?n nett und artig. Gut, gestern habe ich mich auch mal ?ber die Golf-Fahrer lustig gemacht. Aber jetzt mal im Ernst. Solche defamierenden Äu?erungen sollten von jedem einigerma?en guten Webmaster gel?scht werden, denn sie versto?en auf jeden Fall zumindest gegen die guten Sitten. H?tte nicht ?bel Lust mal gegen den Betreiber der Seite Anzeige wegen Unterlassung bzw. Duldung solcher beleidigenden Eintr?ge zu machen. Oder noch besser, man fragt seinen Anwalt ob der sich nicht mal schnell vor dem Fr?hst?ck 800.-€ mit einer Abmahnung verdienen will und gibt ihm diese Web-Adresse.

Gru?
Michael

Also zu dieser Seite f?llt mir nur"BRÜLL" ein.
n030.gif
n075.gif

familie.gif

vogelzeig!!!!!!!! die k?nnen doch nicht alle ?ber einen kamm scheren. kopfsch?ttelnde gr?sse ?(

Original von Rheinberger
Also zu dieser Seite f?llt mir nur"BRÜLL" ein.
[/IMG]

Stimmt. Ist doch lustig, wie viele Moppedfahrer da posten...und was denen so alles einf?llt !

Nur nicht ?berbewerten, was da aus so mancher Feder kommt...dr?ber schmunzeln - und wech.

diese seite ist ein fake und absolut nicht ernst zu nehmen.
mir scheint dass diese bewusste provokation gewollt ist.

ned aufregen sondern zur?cklehnen und schmunzeln

be cool Leute,

Das ist ein Irrenhaus, soviel Scheisse hab ich noch nie gelesen, sowas beklopptes ist zum schreien.

ein Forum von Schwachsinnigen

feilo :narr:

Yooo, genau Feilo!

Genau das Richtig um ein paar Sachen abzuladen, die die Netiquette hier st?ren w?rde.
Ich tipp auch auf einen genialen Fake...obwohl... :rolleyes:

Egal - jedenfalls faszinierend wie dieses Forum geradezu explodiert.

Alles in allem ist das so ziemlich der am?santeste Link, auf den ich hier im Forum hingewiesen worden bin. Und da waren wei?Gott schon echte Kracher dabei!

Aber gute Bilder haben die von den Rasern im Forum.

Gibt's hier einen Schweizer der sich hier erkennt :-)

schweizermoppedxc6.jpg

Hallo,
na Klasse nun ist schon wieder eine Minderheit dazu gekommen die ich nicht leiden mag!
Ich denke mal das sind alles Leute die da schreiben die auch in den Keller gehen zum lachen, :b?se14: evtl. hat Papa Ihn auch bei Mama zu fr?h rausgezogen, und die Lebensfreude und der Verstand blieben da in der Bettw?sche!

Mehr kann und will ich zu diesen .............., nicht sagen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von CBF1000AH
Ei, was ist das denn f?r ein Quatsch - ist das nun ein Forum f?r oder gegen oder mit oder was??? Motorradfahrer??? ?( ?( ?(

Der eine da spinnt ja wohl total:
Er fordert "Wochenendfahrverbot f?r Motorradfahrer", "h?rtere Strafen f?r Motorradfahrer" etc. Der muss entweder sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit diesen "Rowdies" gemacht haben oder er ist einfach krank (vielleicht auch nur neidisch, weil er kein Mopped hat??? :P)

Egal, ?ber solche Leute kann man doch nur den Kopf sch?tteln - und l?cheln!!! :)

Gru?, Anja :rolleyes:

Hi Anja,

tippe auf KRANK, w?re anders auch nur schwer zu erkl?ren :D! Aber wie hei?t es in meinem Job so sch?n:
"LIEBER SCHIZOPHREN ALS GANZ ALLEINE!"
Eine dieser beiden M?glichkeiten d?rfte zutreffen 8o.

Viele Gr?sse,
Dieter

Zurück
Oben Unten