Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Peinlich ne'?:Konfus2:
Ist mir mal mit meiner Seca passiert, aber gegen den Berg!
War zum Glück auf den alten Krauserkoffern abgelegt.

Kopf hoch!:cs21:
Gruß
Tbird

Ja .... peinlich war das erste :Konfus2: ...... aber ich konnte sie noch recht sanft auf meinem H&B-Koffer ablegen ....... zwei drei Kratzer an der Verkleidung ..... eine Schramme am Bein ...... sonst nichts ........

Geholfen hat mir beim aufrichten keiner ....... hat dann beim vierten Versuch alleine geklappt ...... :mx35:

Geholfen hat mir beim aufrichten keiner .......

Das gibt mir zu Denken...wo beibt da die Solidarität der Verkehrsteilnehmer?

Macht nix Harry, über die Kratzer machen wir einen schönen Aufkleber und dann sieht keiner mehr was.
Das wichtigste ist daß Dir nichts schlimmes passiert ist.

Hi Harry!

Ich weiß nur zu gut wie das ist!
Mir ist das mit meiner Suzi 2 x passiert :wirr2:, 1 x ganz langsam wie bei Dir und ein paar Kratzer, beim 2. mal kam mir meine Suzi entgegen und bin dann im Reflex drunter! Resultat: Ich lag unterm Mopped :wirr2:zum Glück kam mir dann meine Oma zur Hilfe :Froehlich2:!

Gruß Holger

Bei meiner 1000er ist das zum Glück noch nicht passiert, aber bei meiner Suzi 4 oder 5 mal und bei meiner CBF600 einmal. Bei der Suzi habe ich mich mich noch schwer damit getan die jedesmal aufzustellen, aber danach hatte ich bei Fahrsicherheitstraining gezeigt bekommen wie man eine Maschine aufhebt. Als dann die 600er lag und dann noch auf der rechten Seite, trat das gelernte sofort in kraft. Erst den Seitenständer ausklappen ( weil lag ja auf der rechten Seite ), mit beiden Händen das Lenkerende anfassen, in die Hocke gehen und aus der Hocke ( wie bei einer Kiste Bier ) die Hebelwirkung des Lenkers nutzen und die Maschine aufrichten. Das ging so schnell, ok ein bischen Wut war natürlich auch dabei, das ich froh war das der Seitenständer die Maschine aufgefangen hat, sonst wäre die auf die andere Seite gefallen :frech4:

Ach ja geholfen hat man mir wenn ich alleine war auch keiner, nur als ich mit der Gruppe unterwegs war und ich sie gelegt hatte kamen natürlich sofort die anderen :Froehlich2:

Achtet bitte noch einmal auf unsere Wochenendausfahrt am 22. und 23.08.2009 !!

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=11657

Das gilt im übrigen nicht nur für die Ruhrgebietler ....... andere sind auch herzlich eingeladen !

Im Hotel sind noch ein paar Zimmer frei (bitte im Thread nachlesen).

In spätestens 10 Tagen teile ich dem Hotel mit, dass die freien Zimmer anderweitig vergeben werden können .......

Also überlegt es euch: Eine schöne Tour durch den Teutoburger Wald mit einem gemütlichen Zusammensitzen am Samstag abend ...... :Froehlich3:

Ich bin vom 18.07. bis einschl. 27.07.09 nicht da .........

Eventuelle Wünsche des Stammtisches also bitte entweder vorher oder dann wieder nachher an mich :Froehlich3:

So .... jetzt bin ich bis zum 28.07. offline .......
Bis später und danke für die lieben Wünsche :Froehlich3:

Frage an die mir nahegelegenen Ruhrgebietler:
Verfügt jemand über einen Bohrer (Kegelförmig ?) mit dem man ein Loch von
27 - 28 mm in die Cockpitverkleidung bohren kann, um dort eine Steckdose einzubauen ?
(Dann bräuchte ich mir für ein Loch nicht gleich so einen Bohrer kaufen :mx35:)

Frage an die mir nahegelegenen Ruhrgebietler:
Verfügt jemand über einen Bohrer (Kegelförmig ?) mit dem man ein Loch von
27 - 28 mm in die Cockpitverkleidung bohren kann, um dort eine Steckdose einzubauen ?
(Dann bräuchte ich mir für ein Loch nicht gleich so einen Bohrer kaufen :mx35:)

Hallo Harry :Froehlich3:

habe das passende werkzeug und bei mir auch selbst die steckdose eingebaut.....wenn du lust hast kannst du vorbeikommen und ich mach dir das bzw. helfe dir und anschließend können wir zusammen noch eine kleine tour fahren

Hallo Harry :Froehlich3:

habe das passende werkzeug und bei mir auch selbst die steckdose eingebaut.....wenn du lust hast kannst du vorbeikommen und ich mach dir das bzw. helfe dir und anschließend können wir zusammen noch eine kleine tour fahren

Das ist ja schon eine prima Idee :Froehlich2:
Ich habe gerade mal eine Mail an MagicPaint gesandt, wie lange die Beschichtung der Cockpitverkleidung dauert.
Vielleicht können wir uns irgendwie abstimmen, dass ich mal abends oder am Wochenende wegen der Bohrung mal vorbei komme.
Ich habe die Verkleidung ja doppelt ........ das zu bohrende Teil ist nicht montiert und ich würde es im TopCase mitbringen.

Wer möchte, kann sich zur Bundesligatipprunde des Forums bei kicktipp.de anmelden. Kostenlos und einfach.
Nicht vergessen, vor dem 1. Spieltag auch die Bonusfragen zu beantworten !
Anmelden kann man sich über "Mitglied werden" ......... :Froehlich3:
Bin schon dabei
spo43.gif

Dieses Wochenende gab es eine Überraschung ......... :Froehlich2:
Zu sehen in unserem Fotothread oder direkt hier .....:Froehlich3:

@Hardy:
Sorry, dass Heiko dann etwas später kam ........ wir hatten uns
ein wenig verquatscht und wir hatten einen (unbekannten) Zufallsmitfahrer .....:wirr2:

Zuletzt bearbeitet:
@Hardy:
Sorry, dass Heiko dann etwas später kam ........ wir hatten uns
ein wenig verquatscht und wir hatten einen (unbekannten) Zufallsmitfahrer .....:wirr2:

..... wie jetzt , den seit ihr nicht losgeworden ? :wirr2:
ja nee .... is klaa , wieder :blumen: gepflückt ne :lol27:

Zurück
Oben Unten