Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Naklar ,wenn n?chsten Sonntag das Wetter mitspielt,k?nnen wir gerne eine Runde drehn.Gru?an alle Roger

N?chstes Wochenende bin ich leider nicht greifbar ..... von Freitag bis Sonntag immer irgendwo eingeladen ....... ;
aber vielleicht klappts ja danach wieder ........ wird Zeit, dass man mal wieder zusammen f?hrt ....... :Froehlich3:

Sehe ich genauso.Ich bin aber vom 2.11-7.11 in Schweden zum Tauchen.Aber wir werden schon noch ein Termin hin bekommen.Gru?Roger :Banner:

Viel Spa?beim Tauchen, Roger, und immer Obacht geben ....... das ist ja auch kein ungef?hrlicher Sport (und wir wollen ja noch mal die Unterwasseraufnahmen von unserem CBF-1000-Logo aus dem Edersee sehen) :Banner:

F?r alle Ruhrgebietler und Einzugsbereichler:
Wer noch nicht in unserer IG eingeklickt ist...... bitte noch nachholen:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=3

Viel Spa?beim Tauchen, Roger, und immer Obacht geben ....... das ist ja auch kein ungef?hrlicher Sport (und wir wollen ja noch mal die Unterwasseraufnahmen von unserem CBF-1000-Logo aus dem Edersee sehen) :Banner:
Na klar ,bin vorsichtig.Soweit ich wei?ist der Edersee noch nicht voll,denke im Fr?hjahr.Werde dann versuchen ein Bild zumachen.Gru?an alle Roger:Banner:

So .... mal zur allgemeinen Kenntnis im Stammtisch:

Dass die Bikers Farm am 01.05.2009 Geburtstag feiert, hatte ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben; da bleibe ich am Ball, ob Stammtischm?ssig etwas f?r uns drin ist ......
Vielleicht ist ja abends wieder ein nettes Konzert ..... :Froehlich1: ..... das Fr?hst?ck war ja auch o.k. :happy:

F?r eine weiteres Event zwischen Mitte April und Ende Juni (je nach Wetter) habe ich mal mit der Tonenburg Kontakt aufgenommen.
Da k?nnte man auch sch?n Samstags eine Tour machen ....... Endpunkt Tonenburg ...... dort ?bernachten und nach M?glichkeit einem Event beiwohnen ..... und Sonntags mit einer netten Tour zur?ck.

Nat?rlich mit gen?gend Pausen f?r die Sozias und die Raucher ...... ! :Banner:

Ich werde dann zu gegebener Zeit hier das Interesse abfragen ....... wobei ihr aber auch ruhig jetzt schon was dazu schreiben k?nnt ...... :computer_kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :Banner:

gute Idee Harry , mit Planungen solcher Art kann man nicht fr?h genug beginnen :Froehlich2:
wenn es terminlich so pa?t das ich nicht arbeiten mu?sind wir dabei - egal wo hin ..... Buldern war nicht schlecht aber man m?chte ja auch andere Gegenden/Strecken kennen lernen :wech:

:Banner: Hardy

wenn es terminlich so pa?t das ich nicht arbeiten mu?sind wir dabei - egal wo hin .....

Wir k?nnen uns ja nach Deinem Dienst richten ...... Du kannst mir ja zum n?chsten Jahr mal mitteilen, an welchen Wochenenden Du frei hast .....
Der Zeitraum von Mitte April bis in den Juli hinein k?nnte f?r unsere Events ganz interessant sein; ich weiss noch nicht, wann ich in Urlaub fahre ..... aber vermutlich nicht vor Mitte Juli ....... :Banner:

Edit:
Ich habe heute mal bei der Tonenburg angefragt, ob man dort auch von Samstag bis Sonntag eine einmalige Übernachtung buchen kann. Auf deren Webseite ist n?mlich nur angegeben, dass man am Wochenende dort von Freitag bis Sonntag n?chtigen kann ..... einzelne Tage sind dort nur f?r innerhalb der Woche angegeben.
Aber f?r uns kommt ja doch eher eine einmalige Übernachtung von Samstag auf Sonntag in Frage.

Tja .... und hier die Antwort von der Tonenburg:
Guten Tag,
vielen Dank f?r Ihre Anfrage. Sie haben recht, "nur" 1 Übernachtung am Wochenende ist leider nicht m?glich. Ausnahme w?ren evtl. in der Vor- und Nachsaison und der April f?llt schon in die Hauptsaison.
Eine andere M?glichkeit w?re noch kurzfristig zu buchen, falls das f?r Sie planerisch machbar ist. Bei kurzfristiger Anfrage vermieten wir auch f?r 1 Nacht, sofern dann noch oder wieder Zimmer frei sind.
Bitte beachten Sie auch, dass am Wochenende die Buchung ausschlie?lich mit Halpension zu t?tigen ist. W?hrend der Woche w?re auch Übernachtung "nur" mit Fr?hst?ck m?glich.
Wir w?rden uns freuen, wieder von Ihnen zu h?ren.
Viele Gr??e von der Tonenburg
i.a. maria gr?ne

Wenn wir nicht gerade Gl?ck h?tten, dass zu dem gew?nschten Termin genug Zimmer frei sind, geht das mit einer Übernachtung am Wochenende nicht ...... ausserdem am Wochenende nur Halbpension .......

Ich schau dann auch mal nach etwas anderem (Richtung Teutoburger Wald) ........ "n?tig" scheinen sie es ja nicht zu haben, am Wochenende auch mal f?r 1 Nacht zu vermieten ..... selbst wenn mehrere Zimmer gebr?ucht w?rden ......

Sch?n w?re vielleicht auch mal eine Wochenendtour in die Eifel.

Das Hotel Paulushof in Rurberg -direkt am Rursee- k?nnte da f?r uns sehr geeignet sein.
Es liegt direkt am See ..... ist recht g?nstig und dennoch gut ausgestattet, und direkt gegen?ber -lediglich 3 Minuten Fu?weg ?ber den Damm-, ist ein Motorradtreff, der immer sehr gut besucht ist.

Tickert mal eure Meinungen durch ...... vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps und W?nsche, wohin wir mal ein Stammtisch-Event planen k?nnen. :Banner:

Die Winterzeit ist doch prima geeignet, so etwas zu planen und schon mal von einer sch?nen Tour zu tr?umen ....... :computer_kaffee:
Ich plane sowas gerne :Froehlich2:

Ja Blaster, herzlich gerne :Froehlich2:
Und Du weisst ja sicher auch, wo keine Streckensperrungen sind ....... :Froehlich2:

Die Gegend um den Rursee finde ich sehr sch?n ...... und das von mir genannte Hotel ist auch gut .....

Also Ruhrgebietler ..... eure Meinungen bitte !

1.5.09 Rursee

H?rt sich gut an!
Wenn nichts dazwischen kommt, w?re ich dabei.

Gru?
Tbird :Froehlich2:

Nur mal so als kleine Anmerkung:
Am Rursee gibt es in der Saison die gr??te Ansammlung von Trachtengruppen ever. Ich w?rde Euch dazu Raten, etwas weiter Richtung Bitburg, Pr?m zu fahren.

Aber wenn Ihr trotzdem am Ruhrsee fahren wollt, dann ist mir das auch recht.
Ich habe ca. 1000 km sch?ne Strecken in der Eifelgegend in petto.
Von dort aus ist auch eine kleine 3 L?ndertour denkbar.

Gr??e
Blaster

Und bei so einer Gelegenheit k?nnten sich die Ruhrgebietler auch sch?n einmal mit den Usern aus dem Bereich Aachen und D?ren und Eifel sowie mit den "Schwarzen Flunken" treffen ........

Schaun wir mal, wie viele Ruhrgebietler Interesse an einer solchen Tour haben ...... ist ja von der Anreise her ?berschaubar ...... ich schau mir mal die Karte an ...... :Banner:

Wasser-/Schneeballschlacht ist wieder online! Habe f?r uns einen Clan "Ruhrpott CBF-Eagles" gegr?ndet. Beitreten k?nnt ihr ?ber euer Kontrollzentrum. Viel Spass. :Banner:

Zurück
Oben Unten