Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Guter Vorschlag von Wolfgang ..........:Froehlich2: :dafuer:
l??t sich gut mit ´ner Tour verbinden :meinung1:
meine Schwatte bekommt n?chste Woche ´ne neue Kette und die Inspektion - dann sind wir wieder einsatzbereit ...... :018:

:Banner: Hardy

@Hardy,
ich wei?gar nicht,ob man dann mit so einem vollgefuttertem Bauch ?berhaupt noch vern?nftig fahren kann :lachen: zudem dauert so ein Brunch keine halbe Stunde :lachen2:

LG

Rheinfire(Wolfgang)

zudem dauert so ein Brunch keine halbe Stunde :lachen2:

LG

Rheinfire(Wolfgang)[/quote]

.... gut so Wolfgang , wir wollen ja eigentlich auch Mopped fahrn :frech4:

menno,sowat dauert und dauert :frech4:

LG

Rheinfire(Wolfgang)

Hallo Stammtischler ... :Froehlich3: ,
noch mal ein kleiner Hinweis auf die M?glichkeit, Erinnerungs-Patches f?r das gro?e Forumstreffen 2008 in Bebra zu bestellen (und f?r 2007 r?ckwirkend auch noch !!).
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?p=98044#post98044

Bald ist Ende der Bestell-Annahme (PN an Joker) und danach wird es die nicht mehr geben.
Sichert euch eines oder mehrere der seltenen Erinnerungsst?cke .....

Der Versand kann durch Joker gesammelt an mich erfolgen ...... und ich regele dann die Verteilung an die Stammtischler ..... :Banner:

Hallo Harry:Bin mit dabei.
Banasiak
Maik
45772 Marl

PS:Kannst du mich zur liste eintragen?Danke

Gru?:Maik

???

Hallo,
wie kann ich beim Ruhrgebiets-Stammtisch mitmachen?
Noch ein Pl?tzchen frei, und wie meld ich mich im CBF Forum daf?r an?

Gru?, der Alex

Hi Alex :Banner:
willkommen im Forum und beim Ruhrgebiets-Stammtisch.

Ich setze Dich auf die Liste und Du brauchst nur die Rubrik des Ruhrgebiets-Stammtisches zu beachten (schick mir bitte eine PN mit der Angabe Deines Ortes und der PLZ) ..... dort werden die Termine und Treffpunkte jeweils bekannt gegeben.
Momentan liegt noch kein Termin an (Urlaubszeit etc.)

Melde Dich auch bei der Interessengemeinschaft an; rechts oben "N?tzliche Links" und dort dann "Interessengemeinschaften" .... dort kannst Du Dich bei den Ruhrpott-CBF-Eagles anmelden.
Auch dort ist dann m?glich, Postings zu Terminen etc. abzusetzen.

Und im ?brigen als Neueinsteiger hier: Erst einmal viel viel Lesen .... dann kommst Du auf den aktuellen Stand :Banner:

Pssttt ... habt ihr gelesen ?:
Die Bremer machen Anfang Oktober ihren Saisonabschluss ...... :lachen2: .... :lachen:

Und ich bin schon am ?berlegen, ob wir uns am 24.12. mal bei Haus Scheppen treffen sollen ......
nat?rlich nach den Fahrten, die wir im Oktober und November und Dezember noch machen ..... :wech:

24.12 Haus Scheppen ist der Hammer.Beim letzten mal waren 5000 Biker da ,teilweise Verkleidet als Nikolaus und Engelchen.Habe im Beiwagen geschm?ckte Tannenb?ume gesehn und runtherum sind die Stra?en dicht.Also wenn trocken, bin ich wieder da.Gru?Roger

...... nee las ma , ich tu mir das nich mehr an :ausschau:
ist sicher ein Ereignis/Erlebnis aber ?fter mu?ich das nicht haben ....... (meine Meinung)

da freu ich mich eher auf Buldern :Froehlich2:

Aber Gecko, Du verstehst das nur nicht richtig.
Die machen am 31.10 den Saisonabschluss und am 01.11 er?ffnen sie die neue Saison - die feiern nur gerne.:narr:
Über den 24.12 k?nnten wir gerne noch mal reden, nur nicht bei Temperaturen um 0 Grad, da kann es dort schon ziemlich glatt werden (ich wei?, wovon ich spreche, es waren sehr schmerzhafte Erfahrungen)

Sch?ne Runde gedreht

Hi Leute :Banner:,
da das Wetter heute ja so sch?n war, habe ich mit meiner lieben Sozia eine nette Runde gedreht:
Über Gelsenkirchen und Polsum nach Haltern (Stop bei Mutter Vogel :Froehlich2:) dann r?ber nach D?lmen (Stop beim Dr?gen P?tt) und dann ?ber Dorsten, Haltern, Datteln und Castrop-Rauxel wieder zur?ck .....

Bei Mutter Vogel und am Dr?gen P?tt war es ordentlich voll ..... viele viele Moppeds ...... aber leider keinen Bekannten getroffen. :ausschau:

War eine sch?ne Runde und hat Spa?gemacht.

Vielleicht haben wir ja noch mal so ein sch?nes Wochenende; dann k?nnen wir mal wieder mit ein paar Moppeds fahren ...... :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten