Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Hallo :Banner:,
heute mal was anderes ....... ich m?chte euch mal auf einen Thread aufmerksam machen, der sich mit der Planung einer Route66 - Tour im Jahre 2010 befasst ....... also gen?gend Zeit zur Vorbereitung und Planung und Zeit zum Sparen :Froehlich1:
G?nni hat den Thread gestartet und fragt nun das vorhandene Interesse ab, um in die Planung einer solchen Tour einzusteigen.

Vielleicht besteht ja auch bei den Ruhrgebietlern das Interesse, seinen Urlaub 2010 mal etwas anders zu verbringen ......

Vorausgesetzt, man bekommt eine gemeinschaftliche Terminplanung hin, k?nnte das ein obergeiles Event werden .......

Zum Thread geht es hier :Banner:

Hallo , mal ne allgemeine Frage an die Ruhris.....:Banner:
F?hrt von euch jemand zur Bayerntour ????
Oder war schon jemand von euch da ?????
Das h?rt sich ja alles super an was die da so Organisiren..
W?rde ja gerne auch mal da hin fahren , aber alleine aus Gelsenkirchen
macht auch kein Spass . :Mopedfahrer2:
Und wenn schon mal einer von euch da war , wie sind den da so die Altersunterschide , ich bin 37 ---- also bitte jetzt nicht falsch verstehen
die Ü 50-60 zig sind ----
Im mittelpunkt steht ja Motorradfahren und Spass haben , aber Abends
bei Z?mpftiger Volksmusik mu?nicht umbedingt sein .:lachen2:
Also noch mals bitte nicht falsch verstehen , ist halt nur Interesse halber.

Wir, die wir fast 50 oder dr?ber sind, h?ren nat?rlich ausschliesslich Volksmusik ! ..... und wir wippen dabei mit unserem Rolator fr?hlich hin und her .......:sauf::narr:

Weisst Du eigentlich, dass zu "unserer Zeit" viel geilere Mucke gemacht wurde, als 20 Jahre sp?ter ?:Froehlich1:
Und ich meine damit nicht Rex Gildo oder so ...... :frech4:

Wir, die wir fast 50 oder dr?ber sind, h?ren nat?rlich ausschliesslich Volksmusik ! ..... und wir wippen dabei mit unserem Rolator fr?hlich hin und her .......:sauf::narr:

Weisst Du eigentlich, dass zu "unserer Zeit" viel geilere Mucke gemacht wurde, als 20 Jahre sp?ter ?:Froehlich1:
Und ich meine damit nicht Rex Gildo oder so ...... :frech4:

Ja klar wei?ich das , ich H?re ja auch Musik von 1970 ....:frech4:
Aber das war ja auch nicht direkt meine Frage ????

Genau, das war nicht Deine Frage.
Und deshalb wiederhole ich sie noch einmal:

Hallo , mal ne allgemeine Frage an die Ruhris.....:Banner:
F?hrt von euch jemand zur Bayerntour ????
Oder war schon jemand von euch da ?????
Das h?rt sich ja alles super an was die da so Organisiren..
W?rde ja gerne auch mal da hin fahren , aber alleine aus Gelsenkirchen
macht auch kein Spass . :Mopedfahrer2:
Und wenn schon mal einer von euch da war , wie sind den da so die Altersunterschide , ich bin 37 ---- also bitte jetzt nicht falsch verstehen
die Ü 50-60 zig sind ----
Im mittelpunkt steht ja Motorradfahren und Spass haben , aber Abends
bei Z?mpftiger Volksmusik mu?nicht umbedingt sein .:lachen2:
Also noch mals bitte nicht falsch verstehen , ist halt nur Interesse halber.

Meines Wissens war aus dem Ruhrgebiet allerdings bislang noch keiner bei der Bayernwaldtour.
Das Alter wird auch dort so sein, wie bei allen unseren Events ..... n?mlich gemischt ..... :Banner:

Du kannst auch mal hier schauen, ob das etwas f?r Dich ist:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=11096

Da sind bislang mindestens 2 Ruhrgebietler bei ...... aber es wird vermutlich noch mindestens einer hinzu kommen .....

Genau, das war nicht Deine Frage.
Und deshalb wiederhole ich sie noch einmal:

Meines Wissens war aus dem Ruhrgebiet allerdings bislang noch keiner bei der Bayernwaldtour.
Das Alter wird auch dort so sein, wie bei allen unseren Events ..... n?mlich gemischt ..... :Banner:

Na geht doch , kurz und B?ndig .:blumen:

hi biker,

leider kann ich solche dinge nicht so weit im voraus planen.

ausserdem bin ich warmduscher und sch?nwetterfahrer ;-)

sollte allerdings ein stabiles hoch ?ber bayern liegen und ich zeit

haben, w?re evtl noch ein platz auf dem h?nger frei.

essen-bayern-essen

sollten dann mehrer ruhgebietler interesse haben, l?sst sich auch ein 5 bike h?nger hinter einem opel vivano gegen umlage mieten.

lg.

tom

hi biker,

leider kann ich solche dinge nicht so weit im voraus planen.

ausserdem bin ich warmduscher und sch?nwetterfahrer ;-)

sollte allerdings ein stabiles hoch ?ber bayern liegen und ich zeit

haben, w?re evtl noch ein platz auf dem h?nger frei.

essen-bayern-essen

sollten dann mehrer ruhgebietler interesse haben, l?sst sich auch ein 5 bike h?nger hinter einem opel vivano gegen umlage mieten.

lg.

tom

Ja das h?rt sich doch gut an . Das mit der vorausplanung ist bei Mir auch ein bi?chen schwierig ----- Beruflichbedingt -----.
Aber wir k?nnen ja in Kontakt bleiben und uns kurzfristig entscheiden .
Ich denke mal das da mehrere pansionen sind wo mann pennen kan . :Banner:

Von Remscheid und Solingen waren auch schon welche dabei. Und die Solinger sind den ganzen Tag im Regen angefahren und er und sie waren zwischen 30-40 J.
Der j?ngste Teilnehmer 2009 ist 23 und kommt aus Hamburg, zwischen 30 und 40 sind eine Menge 50-60 sind auch vertreten und der Älteste ist ?ber 65, aber alle, jung wie alt sind gut drauf.

Von Remscheid und Solingen waren auch schon welche dabei. Und die Solinger sind den ganzen Tag im Regen angefahren und er und sie waren zwischen 30-40 J.
Der j?ngste Teilnehmer 2009 ist 23 und kommt aus Hamburg, zwischen 30 und 40 sind eine Menge 50-60 sind auch vertreten und der Älteste ist ?ber 65, aber alle, jung wie alt sind gut drauf.

Danke f?r die Antwort Wolfgang , wie gesagt alles nur rein Intressehalber f?r mich :Froehlich1:
Wie du ja wei?t fahre ich N?chste Woche im Bayrischen Wald Urlaub machen, bei der
gelegenheit schaue ich mich direkt mal um .:Froehlich2:
Bis dahin alles gute .

So, meine lieben Stammtischler ...... :Banner:,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist an der Zeit, mich bei euch daf?r zu bedanken, dass ihr den Ruhrgebiets-Stammtisch zu dem macht, was er ist.:blumen:
N?mlich zu einer netten Gesellschaft und einem tollen Haufen, mit dem man gerne Touren unternimmt. :Froehlich2:

Erst 2007 aus der Taufe gehoben, und nun in Riesenschritten auf die 50 Mitglieder zu ..... das ist klasse ! :Froehlich2:

Ich hoffe, wir werden auch in 2009 die eine oder andere sch?ne Tour machen und uns zu dem einen oder anderen netten Event zusammen finden.
Es m?ssen nicht immer alle teilnehmen ..... das geht terminlich und von der Gr??e her inzwischen nicht mehr ...... aber viele kleine Touren mit abwechselnder Beteiligung sind auch sch?n.
Schlagt ruhig auch kleinere Touren vor, zu denen sich dann einige Stammtischler gesellen ....... wie gesagt: Es m?ssen ja nicht immer alle dabei sein und es muss nicht immer ein Riesen-Event werden.

Es macht Spa?, mit euch zu fahren, und ich freue mich, euch kennen gelernt zu haben !

Euch und euren Angeh?rigen w?nsche ich an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gl?ckliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !

Wir sehen uns ..... und darauf freue ich mich ! :Froehlich3:

Hallo Gecko,

Ich bin zwar neu dabei, trotzdem danke f?r die netten Zeilen.
Ich hoffe das wir alle irgendwann mal hier und dort die gelegenheit haben werden, miteinander zu fahren.
Ich w?nsche dir und allen anderen ebenfalls ein frohes Weihnachten, und einen guten rutsch und reichlich genesung und sch?nes Wetter im neuen Jahr. Ich habe das Gef?hl, uns erwartet eine sch?ne Saison.

mfg
C.Y.

Erst mal m?chte ich Euch allen eine wundersch?ne Weihnachtszeit mit Euren lieben w?nschen:sauf:

Dann w?rde mich noch interessieren wer aus dem Sauerland kommt (Raum 59759 Arnsberg) und gerne wenn es das Wetter zul??t eine kleine spontane kennen lern Tour mitfahren m?chte, so ohne gro?e Vorplanung und ganz spontan:Froehlich2:

Hallo dachi.

Dann aber dick anziehen. Es wird mitsicherheit m?chtig kalt!:Froehlich1:

mfg
C.Y.

Hi dachi

Arnsberg liegt immer auf meinem Weg ?bern Ochsenkopf :happy:!

Gru?Holger

Sofern mein AG damit spielt :happy:, m??te man wie Du schon sagtest kurzfristig machen :Froehlich2:!

Gru?Holger

Zurück
Oben Unten