S
Schrammi
Gast
Wie kann man Schneeb?lle kaufen?
Gru?Schrammi
Gru?Schrammi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie kann man Schneeb?lle kaufen?
Gru?Schrammi![]()

,

Hallo Leute,
es kann ja wohl nicht sein, dass wir als gr?sster Stammtisch nur so wenige Leute im "Clan" f?r die Schneeball- und Wasserschlacht haben ......
Aber vor allem:
Dort k?nnt und solltet ihr dem Clan der Ruhrpott CBF-Eagles beitreten !!
Als gr??ter Stammtisch sollten wir auch der gr??te Clan werden !![]()
![]()

Auf die einzelne Gr??e nicht ......
Aber wenn wir drei Leute mit 1,64 cm haben, dann sind wir insgesamt schon 4,92 m gro?......
Und bei 40 Stammtischlern sollten wir schon an die 30 im Clan werden ...... bringt doch dann Clan-Punkte und jetzt im Winter haben wir ja doch das eine oder andere Min?tchen mehr Zeit am PC .....
Ausserdem ist jetzt die Schneeballschlacht sch?n zum einstimmen und ?ben ..... hinterher bei der Wasserschlacht ist es noch interessanter .......
Da gibt es dann viel bessere M?glichkeiten, konzertiert vorzugehen und andere Clans auf Anhieb und komplett zu versenken ....... Und bei der Wasserschlacht sind die Rettungsm?glichkeiten (Rettungsringe anstatt Grog) erheblich teurer![]()
OH OH, das liest sich wie eine Kampansage.
Ich werde gleich mal reichlich Schneeb?lle ordern und einige Grogs
hinunter schlucken.
Schau mer mal, wer am Ende eingeseift wird.
Trotzdem, viel Spa?euch allen.
Es gr??t euch der wilde S?den.

ich bin pazzifist und hoffe das nutzt keiner aus
tom
Der wilde S?den ist unerbitterlich.

,

Den Link benutze ich doch glatt bei so einer EinladungHallo Thomas,
herzlich willkommen bei den Eagles ....... Du bist nicht der erste aus dem
sauerl?ndischen Bereich und wir fahren sehr gerne in eurem Revier
Es w?re sch?n, wenn Du Dich auch in unserer IG einklickst:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=3
...... und unser Clan f?r die Schneeball/Wasserschlacht w?rde sich auch freuen, wenn Du Dich dort eintr?gst ......
Bis bald![]()