Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Hi

geh auf das Profil desjenigen den du bewerfen m?chtest und dann auf den Reiter "Schneeballschlacht".

Dann kannst du ihn bewerfen.

Gru?Schrammi :computer_kaffee:

Schneeballschlacht

Danke,
habe ich gerade gemerkt!:lachen2:

Mein Pulver(-schnee) ist im Umlauf.:Froehlich2:

Gru?
Tbird

Hallo Leute :Banner:,
es kann ja wohl nicht sein, dass wir als gr?sster Stammtisch nur so wenige Leute im "Clan" f?r die Schneeball- und Wasserschlacht haben ...... :ausschau:

Also bitte:
Oben links auf "Kontrollzentrum" ...... dann in der linken Men?f?hrung ganz unten auf "Schlachteinstellungen" !

Dort k?nnt ihr die Benachrichtigungen f?r einen Schneeballwurf abschalten ..... das hei?t, dass ihr nicht permanent PN`s bekommt, wenn euch mal ein Schneeball getroffen hat.

Aber vor allem:
Dort k?nnt und solltet ihr dem Clan der Ruhrpott CBF-Eagles beitreten !!

Als gr??ter Stammtisch sollten wir auch der gr??te Clan werden ! :frech4: :Banner:

Hallo Leute :Banner:,
es kann ja wohl nicht sein, dass wir als gr?sster Stammtisch nur so wenige Leute im "Clan" f?r die Schneeball- und Wasserschlacht haben ...... :ausschau:

Aber vor allem:
Dort k?nnt und solltet ihr dem Clan der Ruhrpott CBF-Eagles beitreten !!

Als gr??ter Stammtisch sollten wir auch der gr??te Clan werden ! :frech4: :Banner:

Denk dran:
Es kommt nicht nur auf die Gr??e an! Oder?

Ich bin 164 cm klein.:lachen2:
Gru?
Tbird

Auf die einzelne Gr??e nicht ...... :frech4:
Aber wenn wir drei Leute mit 1,64 cm haben, dann sind wir insgesamt schon 4,92 m gro?...... :frech4:
Und bei 40 Stammtischlern sollten wir schon an die 30 im Clan werden ...... bringt doch dann Clan-Punkte und jetzt im Winter haben wir ja doch das eine oder andere Min?tchen mehr Zeit am PC .....

Ausserdem ist jetzt die Schneeballschlacht sch?n zum einstimmen und ?ben ..... hinterher bei der Wasserschlacht ist es noch interessanter .......
Da gibt es dann viel bessere M?glichkeiten, konzertiert vorzugehen und andere Clans auf Anhieb und komplett zu versenken ....... Und bei der Wasserschlacht sind die Rettungsm?glichkeiten (Rettungsringe anstatt Grog) erheblich teurer :lachen2:

Hier mal eine kleine Anleitung zur Schlacht:

im Clan bist Du ja schon ..... das ist gut;
wenn nicht, dann bitte eintreten !

Erstmal wegen der Mails:
Du gehst ins "Kontrollzentrum" (oben links siehst Du das).
Auf der Seite, die dann auf geht, ist links die Navigation. Scroll die Seite ganz nach unten und als letzter Punkt auf der linken Seite steht dort "Schlachteinstellungen". Da klickst Du drauf und es geht eine neue Seite auf.
Da -falls noch nicht geschehen- in den Clan eintreten !
Dort schalte auch die "Benachrichtigungen" auf "Nein" ..... dann bekommst Du schon mal keine Mails mehr. Den Rest kannst Du so lassen und diese Seite verl?sst Du mit "Änderungen speichern".

Jetzt hast Du Deine Einstellungen komplett.

Und nun zur Schneeballschlacht:
Du gehst auf das Profil von irgendjemandem, der nicht Deinem eigenen Clan "Ruhrpott CBF-Eagles" angeh?rt ...... egal bei wem ..... hauptsache, derjenige hat die Schneeballschlacht eingeschaltet bei sich.
Auf der Profilseite von demjenigen f?hrst Du ein St?ck nach unten, und dort siehst Du dann so Registerbl?tter "Über mich" oder "Statistik" etc.
Ganz rechts ist das Registerblatt "Schneeball/Wasserschlacht". Dort gehst Du drauf und Du bekommst einen Schneemann gezeigt und einige Angaben.
Dort ist auch ein Schneeballsymbol ...... und wenn Du da drauf klickst, dann hast Du denjenigen beworfen. Das bringt dann Punkte f?r Dich und Deinen Clan ...... und wenn Du ihn eingefroren hast, das hei?t, wenn er vorher schon 14 Treffer bekommen hat, dann bekommst Du noch 200 Z?ndkerzen gut geschrieben.
Ist ein ganz lustiges Spielchen .......

Auf Deiner eigenen Profilseite (einfach auf Deinen Namen klicken und die Schlacht auf dem Registerblatt ausw?hlen) kannst Du Schneeb?lle kaufen, wenn Du keine mehr zum werfen hast, und Du kannst Grogs kaufen. Die Grogs brauchst Du, wenn Du 15 Treffer kassiert hast, um Dich wieder aufzutauen und um weiterspielen zu k?nnen. Du solltest also immer genug Grogs haben und auch Schneeb?lle, damit Du hin und wieder mal einen bewerfen kannst.

Und wer sonst noch Fragen hat, der kann mich ja fragen .......:Banner:

Auf die einzelne Gr??e nicht ...... :frech4:
Aber wenn wir drei Leute mit 1,64 cm haben, dann sind wir insgesamt schon 4,92 m gro?...... :frech4:
Und bei 40 Stammtischlern sollten wir schon an die 30 im Clan werden ...... bringt doch dann Clan-Punkte und jetzt im Winter haben wir ja doch das eine oder andere Min?tchen mehr Zeit am PC .....

Ausserdem ist jetzt die Schneeballschlacht sch?n zum einstimmen und ?ben ..... hinterher bei der Wasserschlacht ist es noch interessanter .......
Da gibt es dann viel bessere M?glichkeiten, konzertiert vorzugehen und andere Clans auf Anhieb und komplett zu versenken ....... Und bei der Wasserschlacht sind die Rettungsm?glichkeiten (Rettungsringe anstatt Grog) erheblich teurer :lachen2:

OH OH, das liest sich wie eine Kampansage.

Ich werde gleich mal reichlich Schneeb?lle ordern und einige Grogs
hinunter schlucken.

Schau mer mal, wer am Ende eingeseift wird.

Trotzdem, viel Spa?euch allen.

Es gr??t euch der wilde S?den.

OH OH, das liest sich wie eine Kampansage.

Ich werde gleich mal reichlich Schneeb?lle ordern und einige Grogs
hinunter schlucken.

Schau mer mal, wer am Ende eingeseift wird.

Trotzdem, viel Spa?euch allen.

Es gr??t euch der wilde S?den.

Kauf am Besten zuerst Grogs ..... ich hab Dich n?mlich gerade eingefroren ..... :D

Heute
GegebenForumBelohnung f?r das Einfrieren von <b>Markus</b>.200Heute
GegebenForumBelohnung f?r das Einfrieren von <b>pantastisch</b>.200Heute
GegebenForumBelohnung f?r das Einfrieren von <b>Blaster</b>.200
Heute
GegebenForumBelohnung f?r das Einfrieren von <b>die ulla</b>.200Heute
GegebenForumBelohnung f?r das Einfrieren von <b>Steve-Porta</b>.200

F?r jetzt ist die Bilanz doch o.k. ....... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
schneeballschlacht

ich bin pazzifist und hoffe das nutzt keiner aus :Froehlich1:

tom :018:

schneeballschlacht

boh markus, das h?tte ich ja nie gedacht !! :bunt08:

aber schnee habt ihr ja genug "da unten"

daf?r k?nnen wir hier im winter auch moped fahren ! ?tsch. :Froehlich1:

lg

tom :018:

Nach meinen PN`s zu gehen, funktioniert die Schneeballschlacht ja,
daher komme ich als Neuling im Board mal wieder auf das Eingansthema zur?ck:lachen2:

Hallo w?rde gerne auch daran teilnehmen.
Hier meine Antworten :

Zu 1) Da ich gern nette Leute kennen lerne und wissensbegierig bzgl. Motorradfahren bin, ich, falls das als "neuer" im Board ernst genommen wird:ausschau:

Zu 2) von Arnsberg aus im Umkreis ca.50 KM

Zu 3) wenn alle nett sind, klar:sauf:

Zu 4) viertelj?hrlich sollte so ein Treffen schon stattfinden

Zu 5) Wenn man auch mal einen Forumsfremden (Kawafahrer) mitbringen d?rfte, logisch!!

Hallo Thomas :Banner:,
herzlich willkommen bei den Eagles ....... Du bist nicht der erste aus dem
sauerl?ndischen Bereich und wir fahren sehr gerne in eurem Revier :Froehlich2:

Es w?re sch?n, wenn Du Dich auch in unserer IG einklickst:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=3

...... und unser Clan f?r die Schneeball/Wasserschlacht w?rde sich auch freuen, wenn Du Dich dort eintr?gst ......

Bis bald :Froehlich3:

Hallo Thomas :Banner:,
herzlich willkommen bei den Eagles ....... Du bist nicht der erste aus dem
sauerl?ndischen Bereich und wir fahren sehr gerne in eurem Revier :Froehlich2:

Es w?re sch?n, wenn Du Dich auch in unserer IG einklickst:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/group.php?groupid=3

...... und unser Clan f?r die Schneeball/Wasserschlacht w?rde sich auch freuen, wenn Du Dich dort eintr?gst ......

Bis bald :Froehlich3:
Den Link benutze ich doch glatt bei so einer Einladung:Froehlich1:

Wie ich das bei der Schneeballschlacht hinbekomme wei?ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten