F
Fräs-Man
Gast
Hallo zusammen,
die dicke war beim HH, welcher mir ?ber das Wochenende eine CBR 1000 Fireblade hingestellt hat. Wow!
Leute, im Ernst, das ist Motorradfahren neu erfunden. Bin 700km gefahren am Sa & So, 7 Minitouren zu je 100 km, bloss nicht in einen Flow kommen...
Wenn man sich erst mal zusammengefaltet hat, passt die Sitzposition perfekt (ich bin 183 cm, mit 100 KG eher zierlich ;) )So etwas habe ich noch nicht erlebt, sooo viel R?ckmeldung, sooo sensibel, sooo direkt. Man denkt nur "rechts " und ist um die Kurve schon rum. Soo viele Reserven, sooo souver?n. Und erst die Bremsen. Ich glaube fast, bei der CBF werden gar keine eingebaut.. Das ist alles echt anders als bei der Dicken.
Gut, dass ich als Musiker immer mit Ohrsp?pseln fahre, bei 12.000 U/Min unter Last m?ssen alle anderen Verkehrsteilnehmer taub geworden sein. Aber es klingt schon gut.
Und soooooo schnell. Nein, soooooooooooooooooooo schnell. Und demn?chst sicher soooooooooooooooooooooooooooooo tot.
Nun ist es raus (endlich Selbsterkenntnis). Ich bin wohl doch ein Speed-Junkie. Scheisse. Ich finde Speed-Junkie besser als Raser, denn es zeigt, dass es eine Krankheit ist, leider oft unheilbar, immer t?tlich endend und welche nur selten, aber dann mit kaltem Entzug ansatzweise geheilt werden kann. Morgen bringe ich sie zur?ck und hole meine neue, rote Dicke ab. Und dann sch?n langsam einfahren... In Zukunft wird mich weiterhin meine Frau vor solchen Selbstmordger?ten besch?tzen. Wer's mag, sollte sie mal testen. Ich bin daf?r nicht kompetent.
Aber eines wurde mir klar: hinter der kleinen Verkleidung kann man KONTROLLIEREN, wie der K?rper im Wind ausgependelt wird. Das fehlt mir bei der Dicken, ist auch wichtige R?ckmeldung. Ich werde die Scheibe ganz nach unten stellen.
So, das war's, die KCBF lebe hoch :D
die dicke war beim HH, welcher mir ?ber das Wochenende eine CBR 1000 Fireblade hingestellt hat. Wow!
Leute, im Ernst, das ist Motorradfahren neu erfunden. Bin 700km gefahren am Sa & So, 7 Minitouren zu je 100 km, bloss nicht in einen Flow kommen...
Wenn man sich erst mal zusammengefaltet hat, passt die Sitzposition perfekt (ich bin 183 cm, mit 100 KG eher zierlich ;) )So etwas habe ich noch nicht erlebt, sooo viel R?ckmeldung, sooo sensibel, sooo direkt. Man denkt nur "rechts " und ist um die Kurve schon rum. Soo viele Reserven, sooo souver?n. Und erst die Bremsen. Ich glaube fast, bei der CBF werden gar keine eingebaut.. Das ist alles echt anders als bei der Dicken.
Gut, dass ich als Musiker immer mit Ohrsp?pseln fahre, bei 12.000 U/Min unter Last m?ssen alle anderen Verkehrsteilnehmer taub geworden sein. Aber es klingt schon gut.
Und soooooo schnell. Nein, soooooooooooooooooooo schnell. Und demn?chst sicher soooooooooooooooooooooooooooooo tot.
Nun ist es raus (endlich Selbsterkenntnis). Ich bin wohl doch ein Speed-Junkie. Scheisse. Ich finde Speed-Junkie besser als Raser, denn es zeigt, dass es eine Krankheit ist, leider oft unheilbar, immer t?tlich endend und welche nur selten, aber dann mit kaltem Entzug ansatzweise geheilt werden kann. Morgen bringe ich sie zur?ck und hole meine neue, rote Dicke ab. Und dann sch?n langsam einfahren... In Zukunft wird mich weiterhin meine Frau vor solchen Selbstmordger?ten besch?tzen. Wer's mag, sollte sie mal testen. Ich bin daf?r nicht kompetent.
Aber eines wurde mir klar: hinter der kleinen Verkleidung kann man KONTROLLIEREN, wie der K?rper im Wind ausgependelt wird. Das fehlt mir bei der Dicken, ist auch wichtige R?ckmeldung. Ich werde die Scheibe ganz nach unten stellen.
So, das war's, die KCBF lebe hoch :D
:D :D :D
8o
:) 8)
