Feuertaufe bestanden!

• Ersteller Ersteller Balu
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balu

Gast
Heute Nachmittag war es soweit!
Mein Schatz ist heute das erste mal mit mir auf der Dosenbahn nach Stuttgart gefahren :D
Sie hat tapfer durchgehalten, obwohl wir von heftigen B?en gebeutelt, des ?fteren schon mal die ganze Spurbreite gebraucht haben.
Aber bei einem Tempo zwischen 130 und 160 Km/h ging das ja auch recht fix.
Da unsere Bekannten leider nicht zuhause waren (sollte ´ne Überraschung werden) ging die Heimfahrt dann geleitet vom neuen Navi ?ber die Landstra?e.
Wiederum recht sch?n, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt. Besonders sch?n fanden wir die G?tzenburg im Jagsttal und dem anschlie?enden Ort "Berlichingen".
Weniger sch?n fanden wir, dass wir einem Unfall entgegen fuhren, welcher erst kurz vorher passiert sein muss. Das Auto war scheinbar ohne Beteiligung anderer von der Strasse abgekommen.
Gott sei Dank nicht dann, als wir entgegen kamen!
Unterwegs kehrten wir dann noch zum Essen ein und sind b?se entt?uscht worden. Mein Schatz hat ein halb rohes Cordon bleu serviert bekommen X(
Na, die werden uns auch das letzte mal gesehen haben. :evil:
In W?rzburg angekommen haben wir uns dann vom Kiliani Volksfest ein paar Erdbeer-Schokostangen f?r zuhause mitgenommen. So als kleines Tr?sterle quasi :D
Alles in allem waren es aber doch 370 sch?ne Kilometer mit meinem Schatz auf dem Motorrad! :Fr?hlich2:

Hallo Balu,

370 km sind schon ein beachtenswerter Anfang mit Sozia! F?r exakt die gleiche Distanz haben wir am Sonntag im Odenwald sechs Stunden reine Fahrzeit gebraucht. Um dem Verkehr auf den Tourirouten auszuweichen, haben wir uns auf hinterletzte, z.T. auf 30 km/h begrenzte Str??chen zur?ckgezogen.

Auf dem Kiliani war ich seit meiner Kindheit nicht mehr! Aber es gibt ja noch das Weinfest in Volkach, das klappt schon h?ufiger.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hat sie denn ?ber was noch gemeckert oder war ringsum zufrieden?
Von Mecker war nicht die Rede!
Nur die F??e sind ihr ab und an mal eingeschlafen.
Die minimale Scheibenverstellung und ein anderer Helm haben scheinbar alles ausgemacht, damit ich jetzt auch mit ihr Autobahn fahren kann.

370 km sind schon ein beachtenswerter Anfang mit Sozia!
Nun, Anfang kann man es nicht mehr nennen. Sind ja schon oft miteinander gefahren. Halt nur nie auf der Autobahn, da die ung?nstige Luftstr?mung ihr hinten drauf die Luft nahm.
Aber wie schon geschrieben...Gott sei Dank Vergangenheit!

Dann wirds ja Zeit, dass du wieder mal Kiliani besuchst! Samstag war dort die H?lle los! Wirst es wohl kaum noch erkennen ;)

Hi , du schreibst du bist mit deinem Navi gefahren. Ich gehe mal davon aus das deine Bordsteckdose jetzt geht, was war den der Fehler? w?rde mich interessieren.

Gru?Thomas

Original von thomas.bgl
Hi , du schreibst du bist mit deinem Navi gefahren. Ich gehe mal davon aus das deine Bordsteckdose jetzt geht, was war den der Fehler? w?rde mich interessieren.

Gru?Thomas
Nein, die Steckdose funzt noch nicht.
Der Naviakku h?lt Gott sei Dank wenigstens vier Stunden.

Zurück
Oben Unten