Fahrzwang

stevie

Member
Ist es nicht

ein geiles Wetterchen?????

:laola:

Da kann man doch gar nicht anders -

da muss man doch fahren!!!!!!

Mit dem Fahrrad!

Hab mir also vorhin den Drahtesel geschnappt (Mitte April und vormittags um 10 hat es schon 18°C im Schatten - und das hier in Norden!) und bin ein gutes St?ndchen durch unsere platte aber wunderbar aufbl?hende Marschlandschaft geradelt. So direkt am Busen der Natur. Über kleine Wege, durch Felder und Wiesen, vorbei an alten Bauernkaten, einfach nur nett.

Habe mir dann noch ein Wettrennen geliefert.

Und zwar mit 'ner Hummel -

voll gegen den sdrammen Ostwind.

Ich habe gewonnen (Yeah *Beckerfaust*!)

Also, bei dem Wetter macht auch das unmotorisierte Zweirad Spa?!

Und nachher wird der Grill genutzt..... 8) :prost:

Das schreibst du aber jetzt nicht, weil du weisst, das ich arbeiten muss.

lg, Johann

DOOOOOOOOCH, nat?rlich!!!!!!!!!!!

Arbeiten m?ssen - wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe, was mich da alles anschaut........ X(
N?, da setze ich mich lieber jetzt raus in die Sonne, ein gef?lltes Glas in der Linken, die letzte ZEIT in der Rechten - und genie?e...... :P

Ich sitze hier im Schatten, Saalbach-Hinterklemm, direkt an der Zw?lferkogelbahn. Heute ist der letzte Tag zum Schifahren, dann werden die Lifte abgedreht. Werde um 16.00 Uhr meine Sch?flein einpacken und dann ab nach Hause. Mitternacht wird es sicher werden und um 04.00 Uhr beginnt der n?chste Arbeitstag, Sch...e meine Hauptsaison hat schon begonnen.

lg, Johann

dieser tip

sowas
h040.gif

hab ich ja auch noch, mal testen ob das noch klappt u. mein

H?ndchen mitgeht, wurde halt auch ziemlich faul seit die da ist

Bild023.jpg

Original von Jomar59
Das schreibst du aber jetzt nicht, weil du weisst, das ich arbeiten muss.

lg, Johann

Mach Dir nichts darus, ich auch :b?se14: und viele andere sicher auch noch!

Bin aber trotzdem noch ein St?ndchen durchs Land gekurvt mit der Dicken! :Fr?hlich2:

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Stefan,
ja, da hast Du wohl recht, heute war ein super Tag zu fahren, aber nicht nur zum Motorrad, Fahrad, Inliner fahren usw. sondern auch mal wieder mein (kleines) Segelboot
Segelboot%201.JPG

Segelboot%202.JPG

Abmessungen: 1,40 m lang, 0,38 m breit, 2,20 m hoch.

Hach war das ein entspannter Tag am Aasee in Ibbenb?ren......

Ich bin auch niocht gefahren heut habe mich mit meinem Sohn zusammen an der speedwaybahn gesetzt den nachwuchs zugeschaut und mir die sonne auf den Bauch scheinen lassen.. N?chstes Wochenende bin ich beim Motorcross nicht das ich selber fahre ..Nein zum zuschauen.....was sonst .Also wieder nicht fahren und die woche drauf habe ich geburtstag da werde ich auf gar keinem fall fahren weil feiern und trinken ..Da passt sicher der helm nicht mehr .

Zurück
Oben Unten