Hallo Stammis
,
wie im Termine-Thread schon erwähnt, wollen wir am Sonntag den 03.04.16 unsere Stammtischtourensaison eröffnen.
Das Wetter scheint derzeit auch mitzuspielen
(9h Sonne, 11°C, 10% Niederschlag) wetteronline.de
Da es für die meisten wohl der Wiedereinstig ins neue Jahr ist habe ich mal was kurzes, lockeres Geplant (ca. 200km) aber mit Eis, Kuchen und Burger
Um den Langschläfern entgegen zukommen und damit die Sonne zeit hat den Asphalt zu erwärmen treffen wir uns um 12.°° Uhr an der Tankstelle Teutopark in Lengerich (an der BAB Anschlussstelle Lengerich). Tourende gegen 17 Uhr zum Essen in Glandorf.
Damit ich planen und einen Tisch vorbestellen kann, hier mal wieder unsere Liste:
Am Sonntag, 03.04.16 um 12 Uhr am Teutopark, sind dabei:
01 - Stefan L.
02 - Stefan H.
03 - ....
Gruß Stefan
,wie im Termine-Thread schon erwähnt, wollen wir am Sonntag den 03.04.16 unsere Stammtischtourensaison eröffnen.
Das Wetter scheint derzeit auch mitzuspielen
(9h Sonne, 11°C, 10% Niederschlag) wetteronline.deDa es für die meisten wohl der Wiedereinstig ins neue Jahr ist habe ich mal was kurzes, lockeres Geplant (ca. 200km) aber mit Eis, Kuchen und Burger

Um den Langschläfern entgegen zukommen und damit die Sonne zeit hat den Asphalt zu erwärmen treffen wir uns um 12.°° Uhr an der Tankstelle Teutopark in Lengerich (an der BAB Anschlussstelle Lengerich). Tourende gegen 17 Uhr zum Essen in Glandorf.
Damit ich planen und einen Tisch vorbestellen kann, hier mal wieder unsere Liste:
Am Sonntag, 03.04.16 um 12 Uhr am Teutopark, sind dabei:
01 - Stefan L.
02 - Stefan H.
03 - ....
Gruß Stefan
Zuletzt bearbeitet: