Hallo Leute!
Nachdem wir das mit den Kugeln (nicht Kegeln, Stefan
!!!) gestern so super hingekriegt haben, sollte auch der kommenden Mopped-Saison nun nichts mehr im Weg stehen. 
Unsere erste Ausfahrt findet (voraussichtlich - so der Wettergott uns gut gewogen ist
) statt am
Sonntag, den 20. März 2011 ab 11 Uhr
Wir haben den Anfang absichtlich etwas später angesetzt, weil
1. die Temperaturen vielleicht schon ein wenig angenehmer sind und
2. wir dann passend zum Kaffeetrinken an einem bestimmten Ort sein werden.
Alle weiteren Details überlasse ich mal unserem Touren-Profi Stefan, der sich (zum Glück) bereit erklärt hat, die Organisation der Tour zu übernehmen.
Suuuuuuuuuuper!
Also bis denne:
Gruß, Anja
Nachdem wir das mit den Kugeln (nicht Kegeln, Stefan
!!!) gestern so super hingekriegt haben, sollte auch der kommenden Mopped-Saison nun nichts mehr im Weg stehen. 
Unsere erste Ausfahrt findet (voraussichtlich - so der Wettergott uns gut gewogen ist
) statt amSonntag, den 20. März 2011 ab 11 Uhr
Wir haben den Anfang absichtlich etwas später angesetzt, weil
1. die Temperaturen vielleicht schon ein wenig angenehmer sind und
2. wir dann passend zum Kaffeetrinken an einem bestimmten Ort sein werden.
Alle weiteren Details überlasse ich mal unserem Touren-Profi Stefan, der sich (zum Glück) bereit erklärt hat, die Organisation der Tour zu übernehmen.
Suuuuuuuuuuper!Also bis denne:
Gruß, Anja

...
...

), Strecke steht. Zum Einstieg dachte ich mir so 215km dürften erstmal reichen. Werden zum Kuchen und Kaffee schlabbern im Bereich von ein paar uns bekannten Kurven gastieren. (Das Cafe heißt ähnlich wie ein bekanntes in B, aber soweit fahren wir nicht *g*). Abschluss ist bei Pelle geplant (~ 17Uhr dort).
. Das war sooooooooooooo schön ......
,
. Dein Navi hat jetzt bestimmt einen Drehwurm...... hihi
.....
(. Mir wurde leider die Vorfahrt genommen und schon lag ich da! Mir geht es gut, meinem Moppi weiß ich noch nicht!