Erste CBF-Stammtisch-Tour am 20.03.2011

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute!

Nachdem wir das mit den Kugeln (nicht Kegeln, Stefan :narr: !!!) gestern so super hingekriegt haben, sollte auch der kommenden Mopped-Saison nun nichts mehr im Weg stehen. :13 - sauber:

Unsere erste Ausfahrt findet (voraussichtlich - so der Wettergott uns gut gewogen ist :mx1:) statt am

Sonntag, den 20. März 2011 ab 11 Uhr

Wir haben den Anfang absichtlich etwas später angesetzt, weil

1. die Temperaturen vielleicht schon ein wenig angenehmer sind und
2. wir dann passend zum Kaffeetrinken an einem bestimmten Ort sein werden.

Alle weiteren Details überlasse ich mal unserem Touren-Profi Stefan, der sich (zum Glück) bereit erklärt hat, die Organisation der Tour zu übernehmen. :blumen: Suuuuuuuuuuper!
Also bis denne:

Gruß, Anja :12 - hdl:

Bin noch vier bis sechs Wochen ausser Gefecht. Wäre auch gern zum Bowlen gekommen. Sehen uns wahrscheinlich erst im Mai.:boewu7:...:03 - bloed:...:10 - heul:

Grüße an alle von Wilfried

Hallo Wilfried!

Schade, dass du noch nicht fit bist. Aber das wird schon! Und außerdem haben wir dieses Jahr ja noch einige Touren geplant - da bist du dann bei der ein oder anderen sicher wieder dabei. Jetzt komm erstmal wieder auf die Beine! :13 - sauber:

@ Stefan (BomST):
Was macht die Tourenplanung? Hast du schon was ausgearbeitet? Der 20.3. ist nicht mehr weit .............. :17 - Zugabe:

Bis bald,
Anja

@ Stefan (BomST):
Was macht die Tourenplanung? Hast du schon was ausgearbeitet? .............. :17 - Zugabe:
Anja

JAAAAAAAAAAA!
Tour ist soweit feddich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Komme so mitte der Woche mit genauerem. Und dann können wir wieder unsere tolle Liste anfangen.

Gruß Stefan

PS: @ Wilfried = GUTE BESSERUNG

Wie die Anja schon angekündigt hat:
Unsere erste Ausfahrt findet (voraussichtlich - so der Wettergott uns gut gewogen ist :mx1:) (Was er bisher ist) statt am:

Sonntag, den 20. März 2011 ab 11 Uhr

Wir haben den Anfang absichtlich etwas später angesetzt, weil

1. die Temperaturen vielleicht schon ein wenig angenehmer sind und
2. wir dann passend zum Kaffeetrinken an einem bestimmten Ort sein werden.

Wetter sieht gut aus ( bis 15° C :001:), Strecke steht. Zum Einstieg dachte ich mir so 215km dürften erstmal reichen. Werden zum Kuchen und Kaffee schlabbern im Bereich von ein paar uns bekannten Kurven gastieren. (Das Cafe heißt ähnlich wie ein bekanntes in B, aber soweit fahren wir nicht *g*). Abschluss ist bei Pelle geplant (~ 17Uhr dort).

Also denn mal Liste machen:

Sonntag, den 20. März 2011 um 11 Uhr bei Bur...Ki.. in Ibbenbüren
an der Tanke
Für die, die das nicht kennen: KLICK_HIER

Anmelden tun sich (zwecks Tischbestellung) :
1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. ...

CU Stefan

Jaha - bin auch dabei. Freu mich schon riesig drauf!!! :mx1: Bin diese Woche auch endlich das erste Mal wieder auf meine Dicke gekommen ...... und natürlich auch gefahren :Konfus2:. Das war sooooooooooooo schön ......

Also in dem Sinne:

1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. CBF1000AH (Anja)
4. ...

Hallo Leuts!
Ich kann mich Anja nur anschließen, mir ging es diese Woche genauso ... und noch besser, ich kann sogar zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt dieses Jahr ... freu mich!

Also:

1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. CBF1000AH (Anja)
4. Leyla (Doris)
5. ....

Hallo Leuts!
Ich kann mich Anja nur anschließen, mir ging es diese Woche genauso ... und noch besser, ich kann sogar zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt dieses Jahr ... freu mich!

Also: Ich bin da wie Anja und Doris der gleichen Meinung. Ich war mit Anja am fahren und Anja hat meine Anja mitgenommen. War toll. Also ich habe meinen anderen Termin abgesagt und bin bei euch. Ihr glaubt ja nicht wie ich mich freue.:01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen::01 - grinsen:

Bis Sonntag
Gruß Uwe

1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. CBF1000AH (Anja)
4. Leyla (Doris)
5. CBF1000UK[/Uwe]
6.......

Hallo zusammen :Froehlich3:,

da melden wir uns auch mal schnell an!

1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. CBF1000AH (Anja)
4. Leyla (Doris)
5. CBF1000UK[/Uwe]
6. Manni 04 (Manfred)
7. Andrea
8.

Bis Sonntag.

Gruß aus dem Emsland

Hallo zusammen,

wir melden uns dann auch mal für Sonntag an.

1. BomST (Stefan)
2. Tatjana
3. CBF1000AH (Anja)
4. Leyla (Doris)
5. CBF1000UK[/Uwe]
6. Manni 04 (Manfred)
7. Andrea
8. wicky (Frank)
9. Susanne

Stefan, kannst Du mir einmal die Tour zuschicken (damit Susanne sie speichern kann) :Konfus2:

Viele Grüße
Frank:lachen:

So, nach gut 260 km sind wir wieder daheim. War ein toller Tag und eine super schöne Tour - dickes Lob und Dankeschön an Stefan :kuss:. Dein Navi hat jetzt bestimmt einen Drehwurm...... hihi :lachen2:.....

Schönen Abend euch allen noch und dann bis Donnerstag!

Gruß, Anja :05 - Hallo:

Auch ich bin wieder daheim!

Vielen Dank Stefan für die Tour und an alle, hat wieder einmal Spaß gemacht!

Ich hoffe einmal, alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bei mir sieht es da etwas anders aus ... ein PKW meinte, er müsste mein Motorrad knutschen :-((. Mir wurde leider die Vorfahrt genommen und schon lag ich da! Mir geht es gut, meinem Moppi weiß ich noch nicht!

Jetzt geht die Rennerei erst einmal los ... schaun wir mal!

Ob ich es am Donnerstag schaffe, weiß ich noch nicht ... werde es versuchen!

Hallo Doris,

gottseidank ist Dir nichts (Schlimmes) passiert. Alles Andere ist ersetzbar.

Viele Grüße bis vielleicht Donnerstag

Frank und Susanne

Moin

darf ich fragen wo ihr wart?

Wetter war je sehr schön.

Schade Doris, dass der Tag für dich leider nicht so gut ausging.

Aber wie Frank schon sagte, Hauptsache dir ist nichts passiert.

@ Ralph - du darfst fragen, hier ging es lang:

6620637eni.jpg

@ Doris - hoffe du hast den ersten Schreck überwunden und die Wunden sind nicht so tief. Bei dir und deine "Dünnen". Vielleicht kannst du uns am Donnerstag ja schon mehr berichten.
Alles Gute Stefan

Zurück
Oben Unten