S
saitenzerrer
Gast
Heute habe ich im Rahmen 18.000er gleich TÜV mitmachen lassen.
Ja, richtig! Vorf?hrer und Leihmaschinen kriegen nur 1 Jahr den Segen.
CO-Wert trotz BOS ESD 0,15%, also alles im gr?nen Bereich.
Fu?rasten von LSL kein Problem. Ebensowenig wie die Puig-Scheibe in schwarz. Kommentar des Pr?fers zu meiner Frage nach Eintragung der Teile:
"Da ist doch ?berall ne Nummer dran(EC) Die Jungs von der Rennleitung sollen nachgucken wenn sie Dich kontrollieren." Fand ich cool, da ich ein paar Euro f?r die Eintragungen gespart habe. Sicherlich k?nne es mit dem ein oder anderen Sheriff Probleme geben, aber er hat mich ermutigt: "Die sollen sich bei der EU beklagen wenn sie ein Problem damit haben"
Na egal, Hauptsache der Stempel ist hinten drauf.
Neuer Luftfilter, Öl, Ölfilter, Bremsfl?ssigkeit gewechselt und neue Bel?ge auf der Hinterachse macht incl. TÜV etwas ?ber 300 Euronen.
Tja, Moppedfahrn ist nicht billig!
Gru?
Michael
Ja, richtig! Vorf?hrer und Leihmaschinen kriegen nur 1 Jahr den Segen.
CO-Wert trotz BOS ESD 0,15%, also alles im gr?nen Bereich.
Fu?rasten von LSL kein Problem. Ebensowenig wie die Puig-Scheibe in schwarz. Kommentar des Pr?fers zu meiner Frage nach Eintragung der Teile:
"Da ist doch ?berall ne Nummer dran(EC) Die Jungs von der Rennleitung sollen nachgucken wenn sie Dich kontrollieren." Fand ich cool, da ich ein paar Euro f?r die Eintragungen gespart habe. Sicherlich k?nne es mit dem ein oder anderen Sheriff Probleme geben, aber er hat mich ermutigt: "Die sollen sich bei der EU beklagen wenn sie ein Problem damit haben"
Na egal, Hauptsache der Stempel ist hinten drauf.
Neuer Luftfilter, Öl, Ölfilter, Bremsfl?ssigkeit gewechselt und neue Bel?ge auf der Hinterachse macht incl. TÜV etwas ?ber 300 Euronen.
Tja, Moppedfahrn ist nicht billig!
Gru?
Michael
.
Michael
Haaalooo,
und ist auch meistens so.
