Ersatzmaschine wegen 18000er

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Hi Leute,

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Mein HH hatte nur noch 2 Leih-Maschinen zur Auswahl frei, die ich bis Morgen Nachmittag benutzen k?nnte.

1. CB500
2. Fireblade

Dreimal d?rft Ihr raten welche ich da mitgenommen habe! :teufel01: :teufel01: :teufel01:
Mann, was f?r ein H?llenritt. Dieses Ding ist ne echte Rakete.
Kaum ziehste ein bi?chen am Kabel biste bei knapp 200 Sachen.

Trotzdem, ich bin froh, wenn ich morgen wieder meine Dicke unterm Hintern habe. Da f?hl ich mich wesentlich sicherer drauf. Und meine Bandscheiben finden das auch (jammer)

Gru?
Michael

Original von saitenzerrer
...

Dreimal d?rft Ihr raten welche ich da mitgenommen habe! :teufel01: :teufel01: :teufel01:

...

Das war mir vollkommen klar das du die CB 500 genommen hast :frech04. Aber das die so abgeht war mir neu :D.

Original von hoffi
Original von saitenzerrer
...

...

Das war mir vollkommen klar das du die CB 500 genommen hast :frech04. Aber das die so abgeht war mir neu :D.

Man h?tt ja auch die Fireblade nehmen k?nnen.Aber die haben wir ja fast.Oder haben hoffi und ich da was falsch gesehen????? ?( :D ?( :D ?( :D

JaJa so ist er halt unser Michael immer sch?n bescheiden :D

ist ja mit der Cb 500 zufrieden :D

Maggie

Hallo Michael,
ja mit der ist man immer auf der Flucht falls Du die Fireblade hattest!

Wenn nicht dann musst Du immer so schnell fahren nicht das Dich noch jemand sieht oder sogar erkennt!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Ersatzmaschine wegen 18000er »

Hallo

Bei meiner 18 000er habe ich drauf warten k?nnen,so mit Zeitung lesen
und im Laden rumkucken.Au?erdem mal dem Mechaniker auf den Geist
gehen.Beim 12 000 gabs eine 600 er RR,war mal was anderes.Auf die Varadero ,die er mir zuerst angeboten hatte,kam ich wegen kurzer Beinchen garnicht erst rauf :D
Mal sehen,was es bei der 24er gibt!
Gru?dieter

Original von mototr68
Hallo Michael,
ja mit der ist man immer auf der Flucht falls Du die Fireblade hattest!

Wenn nicht dann musst Du immer so schnell fahren nicht das Dich noch jemand sieht oder sogar erkennt!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:
Hallo Rainer,

nat?rlich habe ich die Fireblade mitgenommen. Heute fr?h auf dem Weg hier nach Wiesbaden war ich dann auf der BAB damit. Bei 250 hab ichs dann eingesehen, dass es noch zu dunkel war. Hindernisse sind so schnell da, dass man sich nicht mehr darauf einstellen kann.
Aber heute Mittag auf dem Heimweg werde ich das Ding mal ausfahrn.
Das fahren der Kurve geht mit so einem Ding total leicht. H?tte ich nicht gedacht. Guckst die Kurve an und schon biste durch.
Man erschreckt sich nur immer, wenn der Blick aufs M?usekino f?llt. Sch..., schon wieder zu schnell.

Gru?
Michael

RE: Ersatzmaschine wegen 18000er »

Original von dieter
Hallo

Bei meiner 18 000er habe ich drauf warten k?nnen,so mit Zeitung lesen
und im Laden rumkucken.Au?erdem mal dem Mechaniker auf den Geist
gehen.Beim 12 000 gabs eine 600 er RR,war mal was anderes.Auf die Varadero ,die er mir zuerst angeboten hatte,kam ich wegen kurzer Beinchen garnicht erst rauf :D
Mal sehen,was es bei der 24er gibt!
Gru?dieter

Auf jeden Fall ne dicke Rechnung Dieter. 8o

Wie wird das bei eurem HH gehandhabt?
Ist das Ausleihen der Ersatzmaschine v?llig kostenlos?
Wie lange k?nnt ihr die behalten?
Gibt es eine km-Beschr?nkung?

Spiel auch mit dem Gedanken, mir bei der demn?chst anstehenden 12.000er Inspektion die Fireblade mal auszuleihen.

ich bekomme von meinen HH was ich will,wenn er " sie" da hat,meistens ja :tongue: alles kostenlos ohne km begrenzung und was weiss ich.
im gegenteil,hat mir bei meinen letzten besuch vor ein paar tagen,angeboten die neue cb1300 einzufahren(vorf?hrer) werde ich nach den feiertagen erledigen :D :D

Mein HH Haigold in Guben fragt mich immer mit was ich fahren wiill.Fireblad hatte ich schon paar mal ist echt hei?das Teil im dritten nen Willi kein Problem.Kosten gibt es keine weil es Forf?hrmaschinen sind.Kilometer sind egal,nur wider volltanken.

Zurück
Oben Unten