Endlich wieder Motorradmesse

Bikerman

Member
Am 11. und 12. Februar findet wieder die Jura Bike in Neumarkt /Opf. statt.
Geht von Euch jemand hin? Ich würde gerne am Samstag hin kommen.
 
Hallo Alfred,

würde mich Interesieren. Kann dir aber in laufe der Woche bescheid geben wann ich zur Messe komme.

Gruß Walze
 
Hallo Alfred,

am Sonntag hab ich Zeit und fahre nach Naumarkt zur Motorradmesse. Würde mich freuen dich da zu treffen.

Gruß Walze.
 
Servuslä, Für den 4.3.2023, Samstag, um 12:00, bin ich mit Wolfgang und Christian auf der Messe in Fürth verabredet. Reiner kommt wohl auch.
Wer mag, stößt hinzu.
LIGULIZUG
Andreas
 
Servuslä, Für den 4.3.2023, Samstag, um 12:00, bin ich mit Wolfgang und Christian auf der Messe in Fürth verabredet. Reiner kommt wohl auch.
Wer mag, stößt hinzu.
LIGULIZUG
Andreas
Hallo zusammen ,

das mit dem "dazu stoßen" wird bei mir zum Problem aber vielleicht klappt es ja doch . Wünsche Euch aber auf alle Fälle einen schönen Tag .:dreiertanz

PS: Hab heute den Flugzeugträger für die neue Saison fertig gemacht und gestern eine kurze fahrt zur Tante Louise unternommen .:laola:
 
Die Messe interessiert mich auch, am Samstag kann ich nicht. Werde den Sonntag nutzen. Allen viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten