I
immer Honda
Gast
hallo zusammen, gestern, 14
o h konnte ich sie abholen. erstmal voll getankt und dann nach hause. mein sohn, mit dem ich mir die dicke teilen werde, war hin und weg. er hatte n?mlich gedacht, ich habe eine 600 cbf gekauft. jetzt steht das kilo da, in orange, mit polierten und innen lackierten felgen usw. ein echtes edition-paket. leider hat maggi-das wetterhoch- uns hier tief im westen schon verlassen. nach den fr?hst?ck sind wir halt alle in die garage gegangen und habe gefachsimpelt.
da ich gestern vormittag dienstlich eine gr?n-wei?e bmw 850rt als absolutes dickschiff-ich meine das gewicht- gefahren habe, habe ich mich dann auf der cbf gef?hlt als wenn ich auf einer briefmarke sitze und die auch noch f?hrt. ich habe es nat?rlich langsam angehen lassen wegen einfahren und so. ich w?nsche allen ein sch?nes wochenende und bald wieder sonnenschein. gru?udo
ps:da ich kein pc-freak bin habe ich probleme, hier im forum ein bild/foto einzustellen. kann mir jemand helfen?
o h konnte ich sie abholen. erstmal voll getankt und dann nach hause. mein sohn, mit dem ich mir die dicke teilen werde, war hin und weg. er hatte n?mlich gedacht, ich habe eine 600 cbf gekauft. jetzt steht das kilo da, in orange, mit polierten und innen lackierten felgen usw. ein echtes edition-paket. leider hat maggi-das wetterhoch- uns hier tief im westen schon verlassen. nach den fr?hst?ck sind wir halt alle in die garage gegangen und habe gefachsimpelt.da ich gestern vormittag dienstlich eine gr?n-wei?e bmw 850rt als absolutes dickschiff-ich meine das gewicht- gefahren habe, habe ich mich dann auf der cbf gef?hlt als wenn ich auf einer briefmarke sitze und die auch noch f?hrt. ich habe es nat?rlich langsam angehen lassen wegen einfahren und so. ich w?nsche allen ein sch?nes wochenende und bald wieder sonnenschein. gru?udo
ps:da ich kein pc-freak bin habe ich probleme, hier im forum ein bild/foto einzustellen. kann mir jemand helfen?