endlich ist sie da

• Ersteller Ersteller immer Honda
  • Erstellt am Erstellt am
I

immer Honda

Gast
hallo zusammen, gestern, 14:oo h konnte ich sie abholen. erstmal voll getankt und dann nach hause. mein sohn, mit dem ich mir die dicke teilen werde, war hin und weg. er hatte n?mlich gedacht, ich habe eine 600 cbf gekauft. jetzt steht das kilo da, in orange, mit polierten und innen lackierten felgen usw. ein echtes edition-paket. leider hat maggi-das wetterhoch- uns hier tief im westen schon verlassen. nach den fr?hst?ck sind wir halt alle in die garage gegangen und habe gefachsimpelt.
da ich gestern vormittag dienstlich eine gr?n-wei?e bmw 850rt als absolutes dickschiff-ich meine das gewicht- gefahren habe, habe ich mich dann auf der cbf gef?hlt als wenn ich auf einer briefmarke sitze und die auch noch f?hrt. ich habe es nat?rlich langsam angehen lassen wegen einfahren und so. ich w?nsche allen ein sch?nes wochenende und bald wieder sonnenschein. gru?udo
ps:da ich kein pc-freak bin habe ich probleme, hier im forum ein bild/foto einzustellen. kann mir jemand helfen?

Na dann man dir und deinem Sohn viel Spass mit eurer Dicken.Wenn du die Bilder unter deinem Namen(Avatare) meinst.Die kannst du ?ber dein Profil einbringen(ben?tigst 200 Z?ndkerzen daf?r-hast du ja).F?r andere Bilder gehst du in die Galerie und dann Eigene Bilder einstellen.Die Bilder d?rfen nur nicht zu gro?sein(Avatare max.100x100 Pixel und in der Galerie nicht mehr wie 200kb

Hallo Udo,

meinen herzlichen Gl?ckwunsch zur heimgeholten Dicken. Hand aufs Herz! Wenn Du den ganzen Tag schon auf deinem Dienst-Mopped unterwegs bist, wer wird am meisten mit der CBF rumfahren? Sohnemann oder Du?

Zurück
Oben Unten