Endlich auch hier Schnee.............

Ulli

Member
Weg mit den alten Klischees, dass ich hier den ganzen Tag in der Sonne rumsitze und es mir gut gehen lasse. Nein, ich lasse es mir auch bei Schnee gut gehen..... :D :D

Foto 3 : Da ist die Maschine von der K?lte wohl etwas blau angelaufen...
lachen22.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulli,

bei dir ist ja mehr Schnee als bei uns! 8o

Warst du schon beim Schi laufen? :D :D :D

Netter Versuch Ulli,

meinen N E I D F A K T O R reduzieren diese Bilder nicht im geringsten, X( X(was allerdings nicht bedeutet das ich dir deinen M?siggang nicht g?nne. ;( ;(

gr?sse nach GR

feilo

na na, besser M?sigang als M?sligang.......au?erdem, wolln ma doch mal hervorheben: Binn Doitschl?rer unt underichde fasd j?dn Tog........ :D

jezt ist mein Neidfaktor deutlich reduziert, alle Illussionen hast du mir geraubt. Mein Bild vom K?nstler, Musiker CBF Fahrend in der Sonne Kretas verschwindet im Bild eines ?den v?llig ?berhitzten Klassenzimmer in dem Kids unsere Deutsche Sprache eingeh?mmert wird obwohl in Zukunft auch f?r die in GR Gastronomie arbeitenden Russisch viel wichtiger w?re.

es gr?sst ein in der Realit?t zur?ckgekommener ;( ;( ;( ;(

feilo

sehr clever mit dem Russisch :D, aber will dich mal wieder aufbauen, denn es gibt weder ein ?berf?lltes noch ?berhitztes Klassenzimmer, sondern ich unterrichte privat und das auch nur 2-3 Stunden am tag und dann auch nur nachmittags und bei den Kids zu Hause (Herr Ulli, einen Kaffee oder ein St?ck von Omas selbst gebackenem Kuchen? Hier ist eine T?te Avocados von unserem Feld f?r sie etc. etc. etc) Und zwischen den stunden reicht es immer f?r eine kurze Spritztour :D :D. Au?erdem, ja au?erdem mache ich vormittags, wenn ich nicht schwimmen gehe, immer eine Runde mit Kiste an die K?ste......

SO, Feilo, ist deine Welt nun wieder in Ordnung?
cool12.gif

P.S.: Alles klar mit den Smilies?????? 8o

Hell yes !!!

auch mit 50 brauchts noch Illussionen, alles wieder gut.

scherz24.gif

Smilies ?? gabs da en problem ?? wer das nicht gleich kappiert ??

GRÜSSE
Mike

Ulli, ich finde, auch Du hast Dir Deinen Schnee durchaus verdient. Muss schon mal sein... Berlin ist heute morgen auch ganz wei?...

Ach, unterrichtest Du auch nach der neuen Rechtschreibreform?! ;)

LG

Tania

Original von Tawabe
Ulli, ich finde, auch Du hast Dir Deinen Schnee durchaus verdient. Muss schon mal sein... Berlin ist heute morgen auch ganz wei?...

Ach, unterrichtest Du auch nach der neuen Rechtschreibreform?! ;)

LG

Tania

Das Ergebnis der Reform: Volles Konfuzio bei den Sch?lern hier.....

Nicht nur in GR bei deinen Sch?lern, auch hier bei den Erwachsenen.

feilo

Stimmt, da hast Du v?llig recht, noch vor kurzem dachte ich, der deutschen Rechtschreibung durchaus m?chtig zu sein und dann passierte es... Tunfisch, Portmonee, die komischen Auseinander- und Zusammenschreibregeln, ...

Es bleibt fragw?rdig :evil:

LG

Tania

Original von Ulli
Weg mit den alten Klischees, dass ich hier den ganzen Tag in der Sonne rumsitze und es mir gut gehen lasse. Nein, ich lasse es mir auch bei Schnee gut gehen..... :D :D

Foto 3 : Da ist die Maschine von der K?lte wohl etwas blau angelaufen...
lachen22.gif

Hi Ulli,

sieht aber stark aus das Foto 3. War das Absichtlich mit der Belichtung rumgetrickst oder wie kam das zustande?
Bin ?brigens heute auch zum ersten Mal mit meiner Dicken auf Schnee gefahren. Habe selten (au?er nat?rlich bei meiner Sozia :D) soviel Gef?hl in den Fingern haben m?ssen, sowohl beim Bremsen als auch beim Gas geben. Und das ABS mag Schnee mal gar nicht 8o, Vorderrad ging bei zu festem Zug am Seil gleich weg.

La?es Dir weiterhin gut gehen und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

ja, na klar rumgetrickst mit dem fotoshop hinterher....

:respect:...und auf Schnee gefahren? Das habe ich nur zwanzig Meter gemacht und bin dann ganz schnell zur?ck auf schneefreie Stra?e...

Zurück
Oben Unten