Elefantentreffen im TV

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo,
habe Gestern einen Bericht im TV gesehen von einem Elefantentreffen!

Also wie Palle :b?se14: muss man eigentlich sein um sich und seinem Bike sowas anzutun, ich bin sicher zu machen Schandtaten bereit aber das ist wohl eher was f?r den Schlag Menschen: Hab nix zu verlieren bin eh bl?d und irgendwie muss ich auf mich Aufmerksam machen!

Das hat meiner Meinung nix mit Abenteuer zutun, aber war mal sch?n zusehen was alles m?glich ist wenn man Palle :b?se14: genug ist!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

PS.: Falls ich beim Bergsteigen mal einen mit Bike auf dem Gipfelkreuz erwische, lernt der Fliegen! Was zuviel ist ist zuviel!

Hallo mototr68
Bin fr?her ohne Autobesitz auch den ganzen Winter durchgefahren.
Daf?r hatte ich eine 125 er.Mit ordentlichen Klamotten ist das kein Problem.Da spielt auch die Abenteuerlust,die bei manchen sicher weniger ausgepr?gt ist, eine Rolle.Mit ein paar duften Kumpels von gleichen Kaliber macht sowas gro?en Spa?.
Der eine f?hrt Motorradrennen,der andere klettert steile Berge hoch.So ist es auch mit Wintertreffen.
Also,wer keine Lust zu solchen Sachen hat, darf sich das alles zu Hause in der warmen Stube ansehen ,aber es als ein kleines Teil menschlichen Tatendranges sehen,ohne den viele Endeckungen nicht gemacht worden w?ren und sicher noch werden.
Ich fahre auch nicht hin,aber wer weis,......mit 18 Jahren noch mal????
Gru?dieter

Hallo Dieter,
es ist was anderes ob ich auf die Arbeit muss mit dem Bike im Winter, oder ob ich durch 50cm Schnee fahre bei 10C- und dann auch noch Zelte!

Das wollte ich damit sagen! Ich wundere mich ?ber nichts mehr, aber gut finden werde ich es nicht!

Ich fand den Bericht Geil, auch nicht mein Ding bin wohl ein Weichei und zu alt aber finde die Jungs und M?dels haben einen Arsch in der Hose.Fragt mal unseren Kurti wie es dort ist er hat auch ein Arsch in der Hose.

gr?sse feilo

ei da treffe sich Elefande.

N??????

eines der ?ltesten Motorrad Treffen findet jedes Jahr statt immer im Januar bei Schnee und Eis.

feilo

Tja letztes Jahr bei minus 20 °C waes echt geil. Eine stimmung ohne ende
Und ich glaube langsam das ich hier der d??fste bescheuerste ,und hirnloseste von allen bin.
(Siehe Fu?rastenschleifen,Elefantentreffen.....)

Aber denoch bin ich mit Leib und Seele Biker der nee Dicke Haut hat und eben f?r alles offen ist und was ich nicht selber versucht habe mach ich nicht schlecht oder vergebe Noten daf?r :O
Denn erst wenn ich es selber erfahren habe erlaube ich mir ein Urteil dar?ber.
Ach ja wie bl?d bin ich eigentlich dann f?r andere wenn ich n?chstes Jahr ans Norkap fahre hinw?rts uber Norwegen zur?ck ?ber St.Petersburg und das Baltikum,Polen,und als abschluss das cbf treffen :D (ist eben genial in den Bayrischen Ferien und als Abschluss ideal.)
dscf0392rn7.jpg

Ach ja DAS WAR AM sSAMSTAG in der Fr?h letztes Jahr auf dem ELEFANTENTREFFEN auf der Strasse nach Thurmansbang :D
Ist doch einfach schee klare Luft bei -20 °C

Was f?r eine geile Tour Kurti, nimm ne lange Unterhose mit haste ja die kleine warme die mir schon meine Ei...chen gerettet hat.

gr?sse de feilo

p.s. Im Baltikum war ich schon Traumhafte Ecken !!
Tip:
Die Z?llner an den Grenzen im Baltikum bevorzugen Malboro.

Hallo Kurti,

nimms nicht so schwer! Freu mich immer ?ber Deine Antworten!

Was Deine Tour angeht w?nsch ich Dir heiles durchkommen!

Ach du liebe G?te.
das sind ja richtige Freaks :D :D
Danke f?r die "Aufkl?rung"
mfg!
Sebastian

Hallo zusammen,

ich bin gestern erstmalig mit meiner Dicken ?ber eine geschlossene Schneedecke gefahren 8o.
Ich glaube nicht, dass ich, au?er bei meiner Sozia, jemals f?r etwas anderes so viel Gef?hl in meinen Fingern gehabt habe. Bremse oder Gas zu grob bet?tigt und schon erfolgte sofort eine heftige Reaktion.
Ist ein probates Mittel, den ad?quaten Umgang mit beidem zu verbessern :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Original von dimaschac
Hallo zusammen,

ich bin gestern erstmalig mit meiner Dicken ?ber eine geschlossene Schneedecke gefahren 8o.
Ich glaube nicht, dass ich, au?er bei meiner Sozia, jemals f?r etwas anderes so viel Gef?hl in meinen Fingern gehabt habe. Bremse oder Gas zu grob bet?tigt und schon erfolgte sofort eine heftige Reaktion.

Dieter

Dann aber lieber nur mit der Sozia!

Original von mototr68
Original von dimaschac
Hallo zusammen,

Dieter

Hi Rainer,

was meinst Du denn nun damit ?( :D?
Wenn stevie das jetzt liest gibt es wieder ein Donnerwetter :P :D.

brrrrrr.......
wenn ich an unsere K?lte hier im Wittgensteiner Land denke..
dann m?cht ich zwar mit einer grobstolligen DR herumtollen - bei
15-25 cm Schnee - im Moment nur so 7 cm - aber 20 Grad minus...
ohgott
gelesen habe ich schon davon einer MopZeitung...

:frech04 da pfeif ich mir lieber den Fr?hling herbei

Original von dimaschac
Original von mototr68
Original von dimaschac
Hallo zusammen,

Dieter

Hi Rainer,

was meinst Du denn nun damit ?( :D?
Wenn stevie das jetzt liest gibt es wieder ein Donnerwetter :P :D.

Ich meinte auch meine Sozia, und ein Donnerwetter ist mir auch egal! :evil:
Das reinigt die Luft!

G :Mopedfahrer2:ru?Rainer

Zurück
Oben Unten